[Shadowrun 5 - Spielersuche] - Stirb Langsam 2019 Edition

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BioIng

33, Männlich

Beiträge: 60

[Shadowrun 5 - Spielersuche] - Stirb Langsam 2019 Edition

von BioIng am 19.12.2019 14:07

In Anlehnung an die internationale Tradition, dass es nicht Weihnachten sein kann bis nicht auch Hans Gruber vom Dach des Nakatomi Buildings gestürzt ist möchte ich auch dieses Jahr einen Oneshot in Shadowrun veranstalten.
Wer zwischen den Feiertagen bzw kurz davor noch Zeit und Lust hat möge mir bitte im Dischord eine PM schreiben.
Voraussetzung: Es wäre toll wenn ihr schonmal SR5 gesprielt habt, ihr müsst aber keine Pros sein.
Aufhänger: Herr Müller, euer Makler hat euch einen fetten Auftrag zugeschanzt: Absicherung eines Einbruchs in ein Bankgebäude von Saeder Krupp Financials... Euer Ansprechpartner ist ein gewisser Hans Gruber.
Werden unsere Runner hinter Grubers Plan kommen und sich gegen John McClaine behaupten können?
Für jede gelungene Stirb Langsam Anspieleung gibt es wie immer Edge extra

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2019 14:09.

« zurück zum Forum