Suche nach Beiträgen von Fly1337

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 60 Ergebnisse:


Fly1337

32, Männlich

Beiträge: 62

Re: [Star Wars Fanatsy Flight Games] Suche 1 - 5 Spieler (onair/offair)

von Fly1337 am 09.05.2017 14:21

Satuariassohn bitte lies deine Pm, mit dir wären wir schon drei Spieler was super ist.

"Nur weil du eine Natürlich 20 geworfen hast, kannst du trotzdem kein Wasser anzünden"

Antworten

Fly1337

32, Männlich

Beiträge: 62

Re: [Star Wars Fanatsy Flight Games] Suche 1 - 5 Spieler (onair/offair)

von Fly1337 am 08.05.2017 21:50

Das ist kein Problem ich erkläre es dir gerne und helfe dir beim Charakterbau. Ich schick dir auch mal eine PN

"Nur weil du eine Natürlich 20 geworfen hast, kannst du trotzdem kein Wasser anzünden"

Antworten

Fly1337

32, Männlich

Beiträge: 62

Re: [Star Wars Fanatsy Flight Games] Suche 1 - 5 Spieler (onair/offair)

von Fly1337 am 08.05.2017 20:34

Freut mich sehr :) ich schreibe dir mal eine PN

"Nur weil du eine Natürlich 20 geworfen hast, kannst du trotzdem kein Wasser anzünden"

Antworten

Fly1337

32, Männlich

Beiträge: 62

[Star Wars Fanatsy Flight Games] Suche 1 - 5 Spieler (onair/offair) [VOLL]

von Fly1337 am 08.05.2017 19:27

Hallo,
meine spontane Suche war ja leider fruchtlos, doch würde ich trotzdem eine online Gruppe für einen Oneshot (wenn es gefällt kann man ja eine Kampagne daraus machen) gerne mal an irgendeinen Wochenende zusammen bekommen.
Ich bin sehr offen was die bespielte Star Wars Zeit angeht aber damit man sich etwas vorstellen kann hätte ich falls ich SL bin etwas in der Zeit von The Old Rebuplik vorbereitet, als es noch viele Jedis und Siths gab, weil diese Zeit die meisten Freiheiten bietet.
Erlaubt sind alle drei Bücher (Am Rande des Imperium, Zeitalter der Rebellion und Force and Destiny).
Für den Oneshot bräuchte ich mindestens einen Spieler aber natürlich heißt es je mehr desto besser, je nach dem wie die Gruppe ausfällt werde ich die Story anpassen damit jeder seine Momente haben kann.

Ich hoffe es finden sich ein paar Star Wars begeisterte auch gerne Neulinge sind willkommen und werden von mir entweder in das System oder Star Wars eingeführt. Falls jemand leiten will auch wenn er neu darin ist, ist das natürlich auch möglich.

Möge die Macht mit euch sein!

"Nur weil du eine Natürlich 20 geworfen hast, kannst du trotzdem kein Wasser anzünden"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.05.2017 16:27.

Fly1337

32, Männlich

Beiträge: 62

Re: [Star Wars Fanatsy Flight Games] Suche SL/Spieler für 6.5.17 (onair/offair egal)

von Fly1337 am 05.05.2017 10:56

Hmm wird wohl nichts werden falls doch jemand spontan Lust hat kann er mir bis Samstag früh noch gerne schreiben.

"Nur weil du eine Natürlich 20 geworfen hast, kannst du trotzdem kein Wasser anzünden"

Antworten

Fly1337

32, Männlich

Beiträge: 62

Re: [Star Wars Fanatsy Flight Games] Suche SL/Spieler für 6.5.17 (onair/offair egal)

von Fly1337 am 04.05.2017 15:50

Uhrzeit mässig bin ich sehr flexibel. Bücher sind alle 3 erlaubt. Und ich hätte einen Oneshot so gestaltet wie in die Spieler gerne hätten von der Thematik her (Gefängnisausbruch, kopfgeldjagd, Auftrag m Jedi Orden,...) es sei denn jemand würde meistern dann würde ich mich danach richten.

"Nur weil du eine Natürlich 20 geworfen hast, kannst du trotzdem kein Wasser anzünden"

Antworten

Fly1337

32, Männlich

Beiträge: 62

Re: [Star Wars Fanatsy Flight Games] Suche SL/Spieler für 6.5.17 (onair/offair egal)

von Fly1337 am 04.05.2017 09:10

Einen Tag zu früh gepostet ^^
May the Forth be with you 

"Nur weil du eine Natürlich 20 geworfen hast, kannst du trotzdem kein Wasser anzünden"

Antworten

Fly1337

32, Männlich

Beiträge: 62

[Star Wars Fanatsy Flight Games] Suche SL/Spieler für 6.5.17 (onair/offair egal)

von Fly1337 am 03.05.2017 17:55

Hallo,
ich bin den Star Wars PnP von FFG verfallen und liebe das System, jetzt hätte ich diesen Samstag zufällig Zeit um auch mal einen Oneshot online zu spielen. Finden sich so spontan ein paar Leute oder vielleicht sogar jemand der eine Idee für einen Oneshot zum leiten hat im Nerdpol? Zur Not würde ich leiten, würde aber wirklich lieber Spieler sein. Falls jemand Lust und Zeit hat bitte schreibt mir.

Möge die Macht mit euch sein.

"Nur weil du eine Natürlich 20 geworfen hast, kannst du trotzdem kein Wasser anzünden"

Antworten

Fly1337

32, Männlich

Beiträge: 62

Re: Star Wars Am Rande des Imperium Regelfrage

von Fly1337 am 01.05.2017 15:12

Als ein Angriff, wie die Stats sind und wieviele noch am Leben sind ergeben den 'Würfelpool

"Nur weil du eine Natürlich 20 geworfen hast, kannst du trotzdem kein Wasser anzünden"

Antworten

Fly1337

32, Männlich

Beiträge: 62

Re: Star Wars Am Rande des Imperium Regelfrage

von Fly1337 am 30.04.2017 18:36

Danke für die Aufklärung Nur1Mensch :).

Pyrdacor, Handlanger agieren gemeinsam und sind gruppen die wie ein Gegner gezählt werden. Rivalen sind ein bisschen stärkere Gegner dir bereits allein agieren und alle KAmpfregel wie SC haben außer dem Erschöpfungslimit. Erzrivalen agieren im Kampf genau wie SC.

"Nur weil du eine Natürlich 20 geworfen hast, kannst du trotzdem kein Wasser anzünden"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite