[Star Wars Fanatsy Flight Games] Suche SL/Spieler für 6.5.17 (onair/offair egal)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fly1337

32, Männlich

Beiträge: 62

[Star Wars Fanatsy Flight Games] Suche SL/Spieler für 6.5.17 (onair/offair egal)

von Fly1337 am 03.05.2017 17:55

Hallo,
ich bin den Star Wars PnP von FFG verfallen und liebe das System, jetzt hätte ich diesen Samstag zufällig Zeit um auch mal einen Oneshot online zu spielen. Finden sich so spontan ein paar Leute oder vielleicht sogar jemand der eine Idee für einen Oneshot zum leiten hat im Nerdpol? Zur Not würde ich leiten, würde aber wirklich lieber Spieler sein. Falls jemand Lust und Zeit hat bitte schreibt mir.

Möge die Macht mit euch sein.

"Nur weil du eine Natürlich 20 geworfen hast, kannst du trotzdem kein Wasser anzünden"

Antworten

Fly1337

32, Männlich

Beiträge: 62

Re: [Star Wars Fanatsy Flight Games] Suche SL/Spieler für 6.5.17 (onair/offair egal)

von Fly1337 am 04.05.2017 09:10

Einen Tag zu früh gepostet ^^
May the Forth be with you 

"Nur weil du eine Natürlich 20 geworfen hast, kannst du trotzdem kein Wasser anzünden"

Antworten

Nur1Mensch
Gelöschter Benutzer

Re: [Star Wars Fanatsy Flight Games] Suche SL/Spieler für 6.5.17 (onair/offair egal)

von Nur1Mensch am 04.05.2017 15:43

Schreib doch noch ein bißchen was zur Uhrzeit und zu dem, was Dir an Setting etc. vorschwebt - beispielsweise zu verwendende Bücher.

Antworten

Fly1337

32, Männlich

Beiträge: 62

Re: [Star Wars Fanatsy Flight Games] Suche SL/Spieler für 6.5.17 (onair/offair egal)

von Fly1337 am 04.05.2017 15:50

Uhrzeit mässig bin ich sehr flexibel. Bücher sind alle 3 erlaubt. Und ich hätte einen Oneshot so gestaltet wie in die Spieler gerne hätten von der Thematik her (Gefängnisausbruch, kopfgeldjagd, Auftrag m Jedi Orden,...) es sei denn jemand würde meistern dann würde ich mich danach richten.

"Nur weil du eine Natürlich 20 geworfen hast, kannst du trotzdem kein Wasser anzünden"

Antworten

Fly1337

32, Männlich

Beiträge: 62

Re: [Star Wars Fanatsy Flight Games] Suche SL/Spieler für 6.5.17 (onair/offair egal)

von Fly1337 am 05.05.2017 10:56

Hmm wird wohl nichts werden falls doch jemand spontan Lust hat kann er mir bis Samstag früh noch gerne schreiben.

"Nur weil du eine Natürlich 20 geworfen hast, kannst du trotzdem kein Wasser anzünden"

Antworten

« zurück zum Forum