Suche nach Beiträgen von Neuntausend

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 Die Suche lieferte 74 Ergebnisse:


Neuntausend

38, Männlich

Beiträge: 74

Reichweite und Gelegenheitsangriffe.

von Neuntausend am 27.05.2015 19:40

Eine kleine Regelunklarheit: Wenn ein Charakter eine Waffe mit Reichweite in der Hand hält, dann erhöht sich seine Reichweite von 1,5 auf 3m, dafür kann er aber direkt angrenzende Felder meinem Verständnis nach nicht angreifen. Bereiche in denen der Charakter nach meiner Auffassung treffen kann sind grün, die in denen er nicht treffen kann rot:

reichweite.png

Welche dieser Felder gelten nun als bedroht, und wann gibt es Gelegenheitsangriffe?

Antworten

Neuntausend

38, Männlich

Beiträge: 74

Re: [Pathfinder] Suche Kampagne

von Neuntausend am 25.05.2015 14:44

Ich arbeite Schichtweise. Sobald ich den neuen Plan habe, weiß ich recht genau wann ich Zeit habe.

Antworten

Neuntausend

38, Männlich

Beiträge: 74

[Pathfinder] Suche Kampagne

von Neuntausend am 24.05.2015 23:22

Salve!

Ich suche eine Pathfinder Gruppe, die vor hat, eine Kampagne zu spielen oder schon spielt. Ich leite auch eine eigene Kampagne für einige meiner Freunde, würde aber gern auch noch ein- oder zweimal im Monat als Spieler spielen. Ich bin de facto Pathfinder Neuling, aber kein blutiger Anfänger. Ich bin bereits einigermaßen gut belesen, was die Regeln angeht. Da ich vor Jahren mal DnD 3.5 gespielt habe, kommt mir das meiste auch recht bekannt vor.

Es sollte keine "böse" Kampagne sein, da ich böse Charaktere nicht besonders gut spielen kann. Ich bin einfach nicht der typ für eiskalten Mord und blutige Rituale. Golarion als Setting wäre schön, muss aber nicht sein. Allerdings sollte es sich schon um ein High Fantasy/Magic Setting handeln - warum sollte ich Pathfinder spielen wollen, wenn nicht für vor Klischees triefendes High Fantasy Gedöns? ;)

Antworten

Neuntausend

38, Männlich

Beiträge: 74

Digitales Kartenmaterial inside

von Neuntausend am 24.05.2015 23:02

Ich sortier den Kram mal hier im OP:

Skull and Shackles:

Die Wermuth
Enterkampf
Die Verheißung auf Erden
Gezeitenhöhle

Rise of the Runelords:

Rannickfeste, Erdgeschoss
Rannickfeste, Obergeschoss

Eigener Kram:

Dschungeldungeon
Random Encounter, Strand


====================================

Hier ein bisschen Kartenmaterial, das ich für meine aktuelle "Unter Piraten" Kampagne gebaut habe. Mehr folgt, sobald es vorzeigbar ist.

http://imgur.com/a/9FHrh#1

Die Karten wurden in Blender und Gimp erstellt, benutzt sie wie ihr wollt, wenn ihr wollt.

Edit by Adminteam: Link anklickbar gemacht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.04.2017 23:11.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zur vorherigen Seite