Suche nach Beiträgen von Kite

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10 Die Suche lieferte 100 Ergebnisse:


Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: Splittermond Interesse?

von Kite am 05.09.2015 20:25

Stadtfinden wird es im jungen Kaiserreich Selenia. Mehr verrate ich natürlich nicht ;) Aber damit ist Kulturell zumindest alles im Großraum Dragorea sowie aufgrund der Seidenstraße auch Takasadu plausibel möglich!

Wegen eines Termines würd ich spontan einfach nächste woche Samstag in den Raum werfen. Vorrausgesetzt wir finden noch einen weiteren Mitspieler. Aber da hab ich schon ideen wen ich noch fragen könnte. Ausserdem Spielen wir dach dem großen Regelwerk, werden aber wohl kleinigkeiten wie Last der einfachheit halber mal Ignorieren. Wie genau muss ich mir noch Gedanken machen.

Ach und zu den Charakterstärken: Spielt was ihr wollt. Ich werde versuchen immer mehr als nur einen Lösungsweg bereitzustellen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.09.2015 20:28.

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: Splittermond Interesse?

von Kite am 05.09.2015 15:01

Hab mich noch nich groß mit Roll20 auseinandergesetzt aber das soltle gehen. Und wenn das nicht klappen will wird die Kamera auf mein Tisch gerichtet. Das sollte dann auch gehen.

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: Splittermond Interesse?

von Kite am 05.09.2015 13:11

Ich würde vorschlagen wir machen einen Oneshot nach einsteigerregeln (übersichtlicher) um zu sehen obs euch gefällt und wenn ihr bock auf mehr habt machen wir was größeres nach dem kompletten Regelwerk (und vielleicht findet sich bis dahin jemand zum leiten damit ich mitspielen kann )

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: Splittermond Interesse?

von Kite am 04.09.2015 19:59

Den Genesis Char-editor kenn ich auhc und meinte ich auch^^. Ansonsten ist das auf der offiziellen seite was an einstiegshilfen geboten wird schon ganz gut. Schnellstartregeln, Einsteigerabenteuer sowie komplettes Regelwerk können dort kostenlos runtergeladen werden. Wollen wir dann nach den einsteigerregeln oder den Kompletten regeln spielen?

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: Splittermond Interesse?

von Kite am 04.09.2015 12:52

Sehr schön. Ich würd sagen einer noch und ich versuch mich mal ans leiten eines One Shots!
Es giebt übrigens auch schon einen Charaktereditor (einfach mal danach googlen) der einen einiges an Zeit spart. Regelbuch sollte man aber trotzdem daneben liegen haben.

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Splittermond Interesse?

von Kite am 03.09.2015 14:44

Heyho!
Wollte mal nachhaken ob es hier Splittermond interressierte giebt? Hätte lust auf ein paar kleinere Abenteuer oder gar eine Kampagne. Wenn sich keiner zum leiten findet würde ich mich auch daran versuchen. Also wer hat lust?
Termin wird gesucht wenn ich weiß wer wovür so interresse hat ;)

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: [DSA] Suche als Spieler für Dauerrunde/OneShots

von Kite am 14.08.2015 14:18

*meld* Ich will mir schon seit geraumer zeit endlich mal das DSA universum anschauen. Ich hätte definitiv auf ein paar One Shots lust. Eine feste Runde ist wegen meines Schicjtdienstes leider aber recht schwer.

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: [V:tM V20 (LFG #2)] Einsteiger OneShot: Sabbat (Sa. 2.5. 16:00 Off Air)

von Kite am 04.05.2015 16:28

Spaß hat sie gemacht. Über Erfolg werd ich besser wohl nicht sprechen^^ (burning lasombra inc.)

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: [V:tM V20 (LFG #2)] Einsteiger OneShot: Sabbat (Sa. 2.5. 16:00 Off Air)

von Kite am 30.04.2015 16:44

Yay klar gerne. Ich verlass mich dann komplett auf dich bezüglich regeln! Unter Adleraugesc sollte man mich bei Skype finden. Freu mich drauf

Antworten

Kite

33, Weiblich

Beiträge: 104

Re: [V:tM V20 (LFG #2)] Einsteiger OneShot: Sabbat (Sa. 2.5. 16:00 Off Air)

von Kite am 30.04.2015 16:16

Hi! hab bisher noch kein Rollenspiel mitgespielt. Brauch man für dieses Szenario vorkenntnisse? Das Regelwerk organisieren und durchlesen sowie einen Char bis dahin erdenken sollt ich wohl hinkriegen^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10

« zurück zur vorherigen Seite