Suche nach Beiträgen von Havel

Die Suche lieferte 10 Ergebnisse:


Havel

31, Männlich

Beiträge: 12

Re: [Köln oder Online] Star Wars Gruppe gesucht

von Havel am 20.12.2015 22:49

So, also ich melde mich d.9ann auch nochmal! Mein Kumpel und ich haben Interesse an einem Star Wars Pen & Paper! Bei wem können wir uns melden?

Antworten

Havel

31, Männlich

Beiträge: 12

Re: Irgendwas mit Vampire: The Masquerade

von Havel am 09.03.2015 14:36

Hey ho!
Ist noch Platz in eurer Gruppe? Hab auch Interesse, aber kenne mich mit Masquerade auch nicht aus. 

Antworten

Havel

31, Männlich

Beiträge: 12

Re: Nerdpolstand auf der RPC

von Havel am 09.03.2015 14:12

Weiß man schon, ob das dieses Jahr auch klappen könnte?

Antworten

Havel

31, Männlich

Beiträge: 12

Re: Los Muertos - Ebene 1 Finale

von Havel am 07.03.2015 23:59

So, nochmal Dank an alle für die Tipps Möchte hier mal kurz notieren, wie das alles ausging.

Die zwei Helden Mustardo und Kyle Bennet sind nach einigen Stunden Fußmarsch vom explodierten Fastfoodrestaurant mit Julia (die Angestellte aus eben diesem) in Gottesacker angekommen. Nach der Rede des Bürgermeisters hatten die drei bissl Zeit zum Ausruhen und Erkunden, Vorräte auffüllen.

Im Haus der ehemaligen Sekretärin konnte Kyle einenen Schlüsselbund finden (einer der Schlüssel passte dann in die Tür der improvisierten Besenkammer im Keller, wo die Bergsteigerbrüder festgehalten und bewacht wurden).