Suche nach Beiträgen von Spoken

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 Die Suche lieferte 77 Ergebnisse:


Spoken

31, Männlich

Beiträge: 88

Re: Todsünden

von Spoken am 09.05.2014 17:26

Naja es haut trotzdem hin hab mir das einfach als Richtlienie genommen und es ist glaub ich was annehmbares draus geworden xD
Bei manchen musste ich dann aber schon sher kreatiev werden xD Weil es geht halt um nen "Serienmörder" der je einen Geweihten zu jedem Gott halt dementsprechen abmurkst.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.05.2014 17:27.

Spoken

31, Männlich

Beiträge: 88

Re: Todsünden

von Spoken am 05.05.2014 18:19

Jah so in etwa hatte ich mir auch schon was zusammen gereimt, aber dann bin ich auf die idee gekommen, dass es ja vlt was offizielles geben könnte, aber gut gut dann halt nicht xD

Aber danke für die schnelle Antwort trotzdem

Antworten

Spoken

31, Männlich

Beiträge: 88

Todsünden

von Spoken am 05.05.2014 18:04

So und zwar arbeite ich grade an einer Abenteueridee und bin dabei auf dir Frage gestoßen, ob es im 12 Götterglauben etwas vergleichbares wie die 7 Todsünden gibt?

Antworten

Spoken

31, Männlich

Beiträge: 88

Re: Assoziationsketten

von Spoken am 04.05.2014 14:26

Ronja

Antworten

Spoken

31, Männlich

Beiträge: 88

Re: H. P. Lovecraft

von Spoken am 02.05.2014 19:23

Bei der Schatten aus der Zeit ist es sogar passiert, das ich wärend des Lesens eingeschlafen bin. Ich persönlich finde Lovecraft total überschätzt. Ich war bei allem was ich von ihm gelesen habe eigentlich immer nur gelangweilt. Von Grusel war da echt keine spur.

Ja das ist auch in etwa das was ich meinte...Sein schreibstiel alleine reicht meiner Meinung nach auch nicht aus, daher hab ich auch viel lieber die Hörbücher gehört, weil da meistens viel mehr Stimmung vermittelt wird und wenns halt geil vorgelesen wird macht es schon bock und meiner meinung auch ne gute Atmosphäre. Ich mein manchmal hilft z.B. auch etwas Hintergrundwissen. Ich erinnere mich grade nicht an den Namen der Geschichte, aber in der kommt ein unbekannter, aus unbekannten Gründen in eine unbekannte Stadt/Dorf. Klingt erstmal ultra lame, aber als er dann aufeinmal ne Ausgabe des Necronomicon in der Hand hat, kommt direkt viel mehr WÜrze rein^^

Antworten

Spoken

31, Männlich

Beiträge: 88

Re: Assoziationsketten

von Spoken am 02.05.2014 14:11

Piraten

Antworten

Spoken

31, Männlich

Beiträge: 88

Re: H. P. Lovecraft

von Spoken am 02.05.2014 12:45

Lang nichts geschrieben worden hier, eigentlich Schade^^ Also ich persönlich finde, dass H.P. Lovercraft weder besonders gut schreiben konnte, noch unglaublich gut beschreiben (natürlich konnte er beides, aber nichts so dermaßen genial, was diese Faszination erklären würde...also es ist natürlich nur meine eigene Meinung).
Was ihn so ausmacht ist wirklich das er ein kaputter, kaputter mann war xD aber das ist auch gut so! Ich mein wer so ne kreatieve Fantasie bringt halt auch Schattenseiten mit ;P
Ich versuche alles von ihm zu verschlingen, was ich in die Finger bekomme und mein liebling ist der Fall des Dexter Ward. Und dank der Hörspiele, assoziiere ich inzwichen Jonny Depp mit Lovecraft (David Nathan xD).

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zur vorherigen Seite