Suche nach Beiträgen von PurpleTentacle

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38 Die Suche lieferte 379 Ergebnisse:


PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 23.02.2014 19:52

Der Amazonpreis ist Blödsinn.
Heute ist ein Traumlande Band für 147€ bei ebay weggegangen, das kannst du eher als Orientierung nehmen. Alternativ könntest auf die englische Ausgabe ausweichen oder du das PDF kaufen (und drucken lassen. Das wäre wohl auch noch günstiger).

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 23.02.2014 19:29

@Max
mit Esteren haste ein Schnäppchen gemacht! Hat mich ein wenig geärgert wie billig das Ding wegging, aber sei dir gegönnt. (Und die WoD Sachen waren ja dreistellig )

@Tommy
Nice!

Meine letzten Neuzugänge:

  
 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Savage Worlds: Gentleman's Edition Revised Taschenausgabe – Lieferbar

von PurpleTentacle am 20.02.2014 18:34

Ich gebs zu, es war ziemlich naiv von mir zu erwarten, das etwas Konstruktives auf meine Nachfrage rauskommen würde. 

Dann hat man natürlich keine Ahnung davon oder gleich von Rollenspiel im Allgemeinen und will den Leuten nur auf den Zeiger gehen.


Der Verdacht drängt sich leider wirklich auf, da deine Kernaussagen lauten:

  • Alles scheiße, weil Pulpabfuck und stupiden Bodenpläne. 120 von 400 Seiten in einen 232-seitigen Buch 
  • Ich verzeih euch euren Irrglauben  
  • Ich darf so laut Scheiße finden wie ich will! 
  • $Tanelornklischeekeule
  • *hihihi* diese dusseligen, kuhanbetenden SaWo Fans fallen sogar auf meine Godwins Law Falle rein! *hihihi*
  • Warum reagieren andere bissig auf meine bissigen Kommentare? Das ist ja wohl die Höhe! Ich kann das hier nicht mehr ernst nehmen.

Aber ich verzeihe dir! Vielleicht ist da einfach jemand beleidigt, weil sein Liebling keine neue deutsche Auflage bekommt? Oder die SaWo Runde war einfach enttäuschend und sowas muss man manchmal auch einfach mal rauslassen! 

Ich hätte ja gern über die Probleme und Vorzüge des System gequatscht, aber ... ach egal ... hab eh schon wieder zuviel Energie in einen Beitrag reingesteckt.

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Savage Worlds: Gentleman's Edition Revised Taschenausgabe – Lieferbar

von PurpleTentacle am 19.02.2014 12:26

Kannst du das mal erläutern? Oder ist das so ein "Gefühl"?
Ich bin ja selbst kein großer SaWo Fan, aber das hat eher andere Gründe.
 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Savage Worlds: Gentleman's Edition Revised Taschenausgabe – Lieferbar

von PurpleTentacle am 19.02.2014 09:45

Ich sag mal:

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Neues Jahr, neue Cons

von PurpleTentacle am 17.02.2014 18:48

Man kann natürlich einen Stand des Standes wegen machen und einfach davon ausgehen, dass sich schon irgendwer bereit erklärt dort zu stehen um $Dinge zu tuen.

Aber ich stell doch mal ganz spiessig die Fragen: Was soll der Stand leisten? Und wer sollte Standdienst machen?

@Mods Thema evtl. auslagern? 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.02.2014 20:18.

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Blood & Honor

von PurpleTentacle am 13.02.2014 22:11

Das will ich gerne tun, aber liebr in der folgediskussion,
Ok da hast du recht. Die Originalvorstellung trifft es ja auch gut. Ich glaube mir haben einfach noch so 2-3 Sätze gefehlt die ein Gespräch über das Spiel in Bewegung bringen.

Die Sache mit dem Erzählrecht war mir aus dem Einstiegstext nicht ganz klar. Das und der große "Scope" machen mich schon neugierig. Klingt ein wenig nach Pendragon oder nach dem Song of Ice and Fire RPG (zumindest von dem was ich dazu gehört habe).
Hast du das Spiel schonmal testen können?

Ich werd mir das Spiel auf jeden Fall mal auf die DTRPG Wunschliset packen 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Blood & Honor

von PurpleTentacle am 13.02.2014 18:10

Ich bin ja selbst nicht der Topicfesteste, aber eine Seite rumtrollerei und nix zum eigentlichen Thema ist schon nicht schlecht. 

@Topic
Obwohl ich total auf Kurosawa Filme steht, funktioniert das Setting für mich im RPG nicht richtig.
Ich hab ja eine Weile L5R gespielt, da steht ständig ein Elfant im Raum und keiner spricht drüber  Vom Setting her wäre das also nix für mich.
Wobei diese Metageschichte um die politische Entwicklung interresant klingt (vielleicht könnte man das auf den "Dreißigjährigen Krieg" oder "1. Weltkrieg" umsetzen). Aber der wick ist halt ein Japanfanboy 
Übrigens scheint das PDF beim Verlag selbst etwas günstiger zu sein: http://johnwickpresents.com/blood-honor/

Noch was anderes. Ich finde es ja gut, das du hier Systeme vorstellst und zur Diskussion bringst (sofern man sich mal nicht über die Spieltitel auslässt), aber ich fänds schöner wenn du nächstes mal in deinen eigenen Worten was zum Spiel schreibst 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.02.2014 18:11.

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Durchgeblättert

von PurpleTentacle am 09.02.2014 17:57

Und noch ein Werbeblock 
13th Age Durchgeblättert

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.02.2014 17:57.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38

« zurück zur vorherigen Seite