Grade gekauft!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  184  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ChosenPariah
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von ChosenPariah am 21.02.2014 11:15





Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.02.2014 11:32.

Zachill

35, Männlich

Beiträge: 305

Re: Grade gekauft!

von Zachill am 21.02.2014 15:25

Ich hab mir das Pathfinder Grundregelwerk gekauft, weil ich mit der Einsteigerbox echt nicht zufrieden war. Diese hatte ich kurz vorher gekauft, aber da fehlt ja fast alles (und da sind einige Fehler drinne). Das Tolle daran waren nur die Würfel und die Karte mit den Papp-Figuren.
Zu den Basisregelwerk habe ich mir auch gleich ein Mosterhandbuch und das Spielleiterhandbuch gekauft.

Vieleicht schaffe ich mit meinen Leuten am WE die Charaktererstellung XD 

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von DickeFleischwurst am 21.02.2014 17:24

Oh dann viel Spass damit. Muss man sich zwar durchkämpfen, aber es lohnt sich.

Antworten

Tommy

36, Männlich

Beiträge: 24

Re: Grade gekauft!

von Tommy am 23.02.2014 19:15

Cthulhu3.jpg

Habe zwar nur das Necronomicon erst vor kurzem gekauft, aber wollte noch meine anderen Besitztümer bezüglich Cthuhlu zeigen.
-Das Spielleiter Handbuch (3. Edition)
-Das Spieler Handbuch (3. Edition)
-Cthulhu Now (2. Edition)
-Malleus Monstrorum (2. Edition, Kompendium der Mythoswesen und Götter)
-Arcana Cthulhiana (Quellenband über die Zauber des Mythos)
-Niemandsland (Quellen- und Abenteuerband)
-Deutschland (Quellen- und Abenteuerband, 2. Edition)
-Terra Cthulhiana (Quellenband über Mythosort auf der Welt)
-Waffenhandbuch (Zwar etwas irrelevant für Cthulhu aber Waffen wollen ja immer alle haben^^)
-Necronomicon (2. Edition, Quellenband über die Mythoswerke und Artefakte)

Was das alles zusammen gekostet hat, darüber denke ich lieber nicht nach.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 23.02.2014 19:21

Sehr nice!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 23.02.2014 19:29

@Max
mit Esteren haste ein Schnäppchen gemacht! Hat mich ein wenig geärgert wie billig das Ding wegging, aber sei dir gegönnt. (Und die WoD Sachen waren ja dreistellig )

@Tommy
Nice!

Meine letzten Neuzugänge:

  
 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

Tommy

36, Männlich

Beiträge: 24

Re: Grade gekauft!

von Tommy am 23.02.2014 19:42

Aso, und dann habe ich noch das Regelwerk von Shadowrun in der aktuellen Edition.
Das gabs jetzt günstig und der Kumpel der mich auf P&P gebracht hat meinte das man sich das für den Preis auch mal zu Gemüte führen kann.

Aber hauptsächlich habe ich mich für die Cthulhu Bände interessiert und denke das ich mit denen jetzt gut ausgestattet bin.
Der Quellenband über die Traumlande hätte mich noch interessiert, aber der hat ja schon Sammlerwert. Bei Amazon will einer für diesen Band knapp 1000 Euro!

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Beiträge: 417

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 23.02.2014 19:52

Der Amazonpreis ist Blödsinn.
Heute ist ein Traumlande Band für 147€ bei ebay weggegangen, das kannst du eher als Orientierung nehmen. Alternativ könntest auf die englische Ausgabe ausweichen oder du das PDF kaufen (und drucken lassen. Das wäre wohl auch noch günstiger).

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Grade gekauft!

von MaxMonster1 am 23.02.2014 19:52

@Purple

Ich dachte auch schwer, dass ich da noch überboten werde, aber dann kam ja die schöne Mail von ebay Es is gesichtert und liegt wie mein ganzes RP-Zeuch unter Glas, fest und staubsicher Beim WoD Zeuch wollte ich auch mitmachen, bis ich die Preise gesehen habe, da dachte ich mir, nö, besser nicht

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Tommy

36, Männlich

Beiträge: 24

Re: Grade gekauft!

von Tommy am 23.02.2014 20:03

@Purple:

Danke für den Hinweis mit dem PDF. Wusste nicht das Pegasus die auch als PDF anbietet. Bin davon ausgegangen das sie nur vergriffene Abenteuerbände so nochmal anbieten.
Aber 34 Euro für ne PDF ist humaner als dieser irrsinns Preis bei Amazon. Muss man leider nur auf die hübsche Aufmachung verzichten.

Englische Ausgaben sind für mich leider nicht drin, da sich mein Englisch in Grenzen hält.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  29  |  30  |  31  |  32  |  33  ...  184  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum