Suche nach Beiträgen von Pandakoenig

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


Pandakoenig

43, Männlich

Beiträge: 5

Re: [One Shot mit Option] Es fehlt eine Montagsrunde (Degenesis)

von Pandakoenig am 17.08.2015 11:40

Moin,

Wird da ganze OnAir stattfinden? Weil es gibt keinen Kalender Eintrag?!

Bin ein großen Fan des Settings nur muus ich leider Abends immer arbeiten und würde die Session gerne auf YT später ansehen.

Antworten

Pandakoenig

43, Männlich

Beiträge: 5

Re: Alte Vampiere als Spielercharaktäre

von Pandakoenig am 18.06.2014 16:11

Es gab doch in einem der Source Bücher mal den Hintergrund Ahnen Generation. Da wird das ganze über mehr freie Zusatzpunkte und Abzüge auf Menschlichkeit und weitere Modifikationen geregelt.

Kann funktionieren...

Antworten

Pandakoenig

43, Männlich

Beiträge: 5

Re: Regelwerke vorstellen

von Pandakoenig am 04.05.2014 14:57

Ja es ist schon so das Streams Regeln in keiner Weise so wieder spiegeln wie dieser Spiel Mechaniken im Ursprung konzipiert waren. Allerdings zeigen Streams durchaus nette Interpretationen auf. Desweitern raten ja viel Grund Regelwerke die spielmechaniken zu individualisieren

Antworten

Pandakoenig

43, Männlich

Beiträge: 5

Re: Exalted

von Pandakoenig am 14.01.2014 15:20

In der 2. Edition hat meines Wissens die charms nur ein wenig modifiziert um die zu balancen. Ansonsten wäre mir da nix aufgefallen, jeden falls im core book. Spielbar sind beide edition. Wir benutzen beim spielen 2. Edition Rulebook und teilweise 1. Edition source sachen was ohne weiteres klappt wenn man ein wenig flexible ist

Antworten

Pandakoenig

43, Männlich

Beiträge: 5

Re: Exalted

von Pandakoenig am 13.01.2014 01:29

Ich kanns nur empfehlen. 
Sehr umfangreiches setting, sollte sich auch jeder der Spieler einlesen. Regeln funktionieren ohne das man dran rumschrauben muss, wenn man drauf steht viele würfel zu werfen. Am besten für 5 Spieler die schon RP Erfahrungen haben 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite