Suche nach Beiträgen von Demonprinz

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Demonprinz

28, Männlich

Beiträge: 3

Re: Durchgeblättert-Reihe

von Demonprinz am 18.08.2013 17:43

Sehr cool! Danke werde ich mal durchschauen.

Antworten

Demonprinz

28, Männlich

Beiträge: 3

V20 regelbuch bestellen

von Demonprinz am 10.08.2013 01:54

So hallo erstmal,

wie sicherlich viele von euch wissen, gibt es das Regelbuch zu "Vampire The Masquerade v20" nicht mehr neu zu kaufen und nur noch gebraucht über ebay o.ä. zu erwerben, doch das stimmt nur bedingt.
Es gibt eine (legale) print on demand Version zu bestellen über die Internetseite "drivethrurpg.com".
Ebenfalls kann man sich natürlich das pdf des Regelbuches bestellen.
Wie schnell der Druck vonstatten geht usw. kann ich leider nichts zu sagen da ich es noch nicht ausprobiert habe. Es hat jedoch in der Leseprobe den Anschein als wäre es kein Scan sondern ein Original pdf, was die Qualität vom Druck anständig machen sollte.
Hier sei aber noch gesagt, dass (afaik) keine deutsche Version des Regelbuches verfügbar ist sondern nur die englische.

Hier der Link zum Regelbuch:

http://rpg.drivethrustuff.com/product/94815/Vampire-The-Masquerade-20th-Anniversary-Edition

In der Hoffnung suchenden geholfen zu haben
MfG

Patrick

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.08.2013 10:36.

Demonprinz

28, Männlich

Beiträge: 3

DSA Basisregelwerk

von Demonprinz am 30.07.2013 17:44

Hallo erstmal,

Das ist mal eine kleine Info für alle DSA Spieler und/oder Meister und jene die mit dem Gedanken spielen mit DSA zu beginnen.
In der (noch) aktuellen Computer Bild Spiele Gold (jaja Bild ich weiß ;)) gibt es (neben einer vollversion von Drakensang am Fluss der Zeit auch als Bonus das KOMPLETTE Basisregelbuch zu DSA als .pdf datei! Für insgesammt 5.80€ denke ich, dass das (gerade für einsterger und jene die es vorhaben) recht interessant ist. Das Hardcover kann man sich ja dann noch dazu holen wenn einem die regeln gefallen und man lieber von papier ließt als von bildschrimen.

MfG

Patrick

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite