Suche nach Beiträgen von Reg_Jackson

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 153 Ergebnisse:


Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: [Rippers] 1-2 Spieler gesucht für On Air Oneshot

von Reg_Jackson am 19.11.2018 12:17

Damit ist das ganze geschlossen, ihr bekommt eine PN.

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

[Rippers] 1-2 Spieler gesucht für On Air Oneshot GESCHLOSSEN

von Reg_Jackson am 15.11.2018 18:58

Da mich Mischka für die #Wassollichleiten Challenge nominiert hat, darf ich in diesem Jahr noch eine Runde Rippers leiten

2 Spieler sind bereits im Boot, 1-2 mehr wären praktisch, damit die tapferen Jäger gegen die Monsterhorden auch eine Chance haben.
 

Für alle, die Rippers nicht kennen: Es geht um Monsterjäger im viktorianischen Zeitalter. Ich vergleiche das gerne mit dem "Van Helsing"-Film mit Hugh Jackman in der Hauptrolle.
Das Setting nutzt die Savage Worlds regeln. Wir werden die 1. Edition von Ripper spielen (wurde so ausgelost). Ihr werdet bereits erfahrene Monsterjäger spielen, damit wirs auch ein wenig krachen lassen können!

Wann wird gespielt: Montag den 3.12.2018, gegen 19 Uhr, On Air bei Mischka auf dem Kanal.

Optional gibt es noch eine Live Charaktererstellung mit Mischka am 24.11. um 20 Uhr, bei der ihr gerne teilehmen dürft, wenn die Zeit mitmacht.

Meldet euch einfach hier im Thread, im Zweifel wird gelost.


Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2018 12:17.

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: Neue Nerdpol Blood Bowl 2 Liga

von Reg_Jackson am 18.05.2018 23:58

Dann werd ich morgen seit langem mal wieder Blood Bowl anschmeißen

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: Neue Nerdpol Blood Bowl 2 Liga

von Reg_Jackson am 18.05.2018 18:46

Auch wenn ich absoluter Blood Bowl Noob bin hätte ich Bock
Sind noch Plätze frei? Reicht es, wenn ich mich dann morgen anmelde, wenn ich etwas mehr Zeit habe?
Falls nicht warte ich bis zur nächsten Liga ;)

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: RPC 2018 - Wir kommen!

von Reg_Jackson am 03.05.2018 21:04

Vielen Dank für euren Einsatz! Ich finde es echt großartig dass ihr euch da immer so reinkniet. Dieser Stand macht die RPC für mich erst zu etwas besonderem

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: [GESUCHT] Auf- und AbbauhelferInnen für den Stand

von Reg_Jackson am 11.04.2018 19:10

Bin gemeinsam mit meinem Bruder Waaghboss evtl. beim Aufbau dabei, wir müssen nur klären wann wir genau anreisen.

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: [GESUCHT] SpieleleiterInnen für RPC 2018

von Reg_Jackson am 11.04.2018 19:09

[Savage Worlds] Star Riders
2-6 Spieler
Samstag 12-15 Uhr
Klischee/Trash-SciFi, die Abenteuer der mutigen Crew der Starrider


[Savage Worlds] Wonderland No More
2-6 Spieler
Sonntag 12-15 Uhr
Basiert auf Lewis Carrols Erzählungen, der schräge und gefährliche Alltag im Wunderland



Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.04.2018 19:12.

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: [DORTMUND] 4. ME/RT - Mengeder Rollenspieltag am 10.03.2018

von Reg_Jackson am 04.03.2018 16:55

Ich hab nach wie vor Zeit, werde also denke ich zumindest zum ersten Block aufschlagen

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: [Werbung] Ein Fantasy-Weltenbuch von Fans für Fans

von Reg_Jackson am 18.02.2018 00:29

Die Möglichkeiten sind uns auch in den Sinn gekommen. Aber vorerst konzentrieren wir uns auf andere Projekte (die allerdings mit derselben Welt zusammenhängen). 
Aber ich würde es trotzdem nicht völlig ausschließen, dass es dieses Buch doch noch eines Tages als PoD oder ähnliches gibt.

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: [Werbung] Ein Fantasy-Weltenbuch von Fans für Fans

von Reg_Jackson am 17.02.2018 12:16

Dieses Buch wird wahrscheinlich vorerst nicht nochmal aufgelegt, aber es wird nicht unser letztes Projekt gewesen sein

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite