[Rippers] 1-2 Spieler gesucht für On Air Oneshot GESCHLOSSEN

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

[Rippers] 1-2 Spieler gesucht für On Air Oneshot GESCHLOSSEN

von Reg_Jackson am 15.11.2018 18:58

Da mich Mischka für die #Wassollichleiten Challenge nominiert hat, darf ich in diesem Jahr noch eine Runde Rippers leiten

2 Spieler sind bereits im Boot, 1-2 mehr wären praktisch, damit die tapferen Jäger gegen die Monsterhorden auch eine Chance haben.
 

Für alle, die Rippers nicht kennen: Es geht um Monsterjäger im viktorianischen Zeitalter. Ich vergleiche das gerne mit dem "Van Helsing"-Film mit Hugh Jackman in der Hauptrolle.
Das Setting nutzt die Savage Worlds regeln. Wir werden die 1. Edition von Ripper spielen (wurde so ausgelost). Ihr werdet bereits erfahrene Monsterjäger spielen, damit wirs auch ein wenig krachen lassen können!

Wann wird gespielt: Montag den 3.12.2018, gegen 19 Uhr, On Air bei Mischka auf dem Kanal.

Optional gibt es noch eine Live Charaktererstellung mit Mischka am 24.11. um 20 Uhr, bei der ihr gerne teilehmen dürft, wenn die Zeit mitmacht.

Meldet euch einfach hier im Thread, im Zweifel wird gelost.


Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.11.2018 12:17.

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Rippers] 1-2 Spieler gesucht für On Air Oneshot

von EinfachNurA am 15.11.2018 21:58

Da werfe ich doch mal meinen Zylinder in die Runde als verrückter Wissenschafter. Den muss ich noch erstellen,, aber das sollte klappen.


!Moment, ich muss nur kurz diese Mixtur aus Hexerwarzen, ominösem grünem Schleim, Chlor und etwas Pfeffer zusammenbrauchen. Und Stroom! ich brauche noch Strom! Hahahaha!"

Gruß
Professor Doktor Agamemnon Hyacinte William Percy

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Lilio

34, Weiblich

Beiträge: 47

Re: [Rippers] 1-2 Spieler gesucht für On Air Oneshot

von Lilio am 16.11.2018 10:06

Hallöchen!

Ich wäre auch interessiert mitzumachen!

Leider sind meine Savage World Regelkenntnisse ziehmlich mau, deswegen würde ich bei dem Charaktererstellungs Stream wahrscheinlich mitmachen wollen.

Charaktertechnisch würde ich mich an die Gruppe anpassen.

Erste Ideen wären jetzt aber entweder eine junge Adelige die ursprünglich den Tod Ihres Vaters rächen wollte (der auf einer Ripper Mission ums leben kam) und sich als durchaus talentiert im Umgang mit Schwarzpulverwaffen erwiesen hat, oder eventuell eine Nonne des St. George Ordens.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.11.2018 14:43.

WretchedEgg

28, Männlich

Beiträge: 51

Re: [Rippers] 1-2 Spieler gesucht für On Air Oneshot

von WretchedEgg am 18.11.2018 18:09

Hi, Ich würde mich auch mal bereiterklären falls noch Platz wäre.

Ich habe leider keinerlei Regelkenntnisse in diesem System ^^

Gruß
Fabi/WretchedEgg

Antworten

Reg_Jackson

29, Männlich

Beiträge: 185

Re: [Rippers] 1-2 Spieler gesucht für On Air Oneshot

von Reg_Jackson am 19.11.2018 12:17

Damit ist das ganze geschlossen, ihr bekommt eine PN.

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Antworten

« zurück zum Forum