Suche nach Beiträgen von BloodyAngel

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 143 Ergebnisse:


BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Petition mehr Zarathustra

von BloodyAngel am 11.09.2014 21:46

Das Kamel kann ein Arsch sein und seine Art von Humor ist nicht jedermanns Sache. Was er in denm geburtstags-Thread geschrieben hat, war nicht unbedingt der Bringer, doch schon einmal hierzu ist zu sagen, dass derjenige, zu dem er das geschrieben hat und er, sich schon lange kennen und das einfach einer von ihren unzähligen Insidern war, derjenige wusste also ganz genau, wie es gemeint war und fand es wahrscheinlich auch einfach nur lustig. Es in einem öffentlichen Forum zu schreiben muss zwar wirklich nicht sein, aber ihn deswegen gleich zu sperren muss genauso wenig sein, zumal er mit seinem Zarathustra Account sich echt noch sehr zurückgehlten hat, was das trollen angeht, da hätte er schon eine Verwarnung verdient.
Der Punkt ist es jedoch nicht einmal, der mich an der Sache echt stört, sondern die Tatsache, dass (wie Padras gerade auch schon meinte) das Kamel vom sinn her etwas komplett anderes gesagt hat, als Umbreon zitiert hat. Schlimm genug, dass Umbreon dem Kamel unterstellt, so etwas gesagt zu haben, aber es dann auch noch als Zitat zu schreiben und das original komplett zu löschen, finde ich verdammt dreist, weil es das kamel einfach in ein falsches Licht rückt. Denn nur, um das nocheinmal klarzustellen, er sagte "50% der Beteiligten" und nicht der "Opfer".

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Halloween - Wichteln

von BloodyAngel am 02.09.2014 14:59

Es muss ja auch nicht unbedingt etwas gebasteltes sein, wie das Bild von Ophelia gezeigt hat, kann man doch auch anderweitig kreativ werden

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Petition: Mehr Julia

von BloodyAngel am 02.09.2014 14:13

So meine Lieben, damit das Kamel Ruhe gibt, werde ich mich wohl hier wieder öfter mal blicken lassen ;) Danke an die Leute, die unterzeichnet haben und mich zurück wollten, hab mich darüber gefreut 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.09.2014 14:14.

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Halloween - Wichteln

von BloodyAngel am 02.09.2014 14:05

Was hält dich davon ab?^^

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Was für Serien schaut ihr so?

von BloodyAngel am 02.09.2014 13:20

!. Docotor who
2. Pretty Little Liars (kommt mir jetzt bitte keiner mit "mimimi Mädchenserie")
3.Big Bang Theorie
4. Game of thrones
 

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Halloween - Wichteln

von BloodyAngel am 02.09.2014 13:15

Ich bin ein großer Wichtelfreund und finde die Idee sehr cool, dh ich hätte auf jeden Fll Interesse und würde mitmachen.

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Hier kommen die Videos aus Hamm rein!

von BloodyAngel am 02.09.2014 13:07

Da sei dir mal nicht zu sicher, vielleicht komme ich ja aus ganz anderen Gründen zurück und gr nicht wegen dir...

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Zombies!

von BloodyAngel am 02.09.2014 13:03

Bahnaussee du Banause, um was geht es denn deiner Meinung nch bei einem Zombiewalk? Ich fand die Kostüme und das Make up großteils sehr cool und lustig, hat echt Spaß gemacht zuzuschauen und im Endeffekt gings ja um den Spaß und den hatten alle.

Brains! 

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Hier kommen die Videos aus Hamm rein!

von BloodyAngel am 28.08.2014 18:24

Das kamel ist doch nur YouTube-Money geil...

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: [Los Muertos] Roleplay Royale - Spielersuche!

von BloodyAngel am 26.06.2014 12:29



Dann bewerbe ich mich wohl auch nochmal mit dem Charakter, mit dem ich mich schon beim Umbreon beworben habe.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2014 12:31.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite