Suche nach Beiträgen von Khoriminus

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 320 Ergebnisse:


Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht

von Khoriminus am 14.11.2013 13:23

sehr gerne ich könnte mir dich als Erzähler sehr gut vorstellen ^^ und Mp3 wenn du das meinst ob wir das dann alle einzenl aufnehmen und zusammens schneiden oder am Stück aufnehmen muss ich noch gucken aber eigentlich reicht mir dein mikro auch ^^

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht

von Khoriminus am 14.11.2013 13:16

naja also hardcore schlechte Mikros wären suboptimal und was meinst du an die Sachen?

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

[Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht

von Khoriminus am 14.11.2013 12:48

Ein herzerwärmendes Krah euch allen,

Diesen Thread wollte ich schon seid einiger Zeit öffnen und nun nachdem ich das DSA Hörspiel gesehen/gehört habe stelle ich ihn nun endlich rein. Mein Anliegen ich suche noch Sprecher für mein neues Kanalprojekt "Die reine Seele". Es soll ein Engel Teufel Hörbuch werden und mir fehlt vor allem ein Erzähler. Ich poste mal den ersten Akt bzw. den ersten Teil von diesem um euch ein wenig anzulocken hihi (falls es klappt).

Aufruhr herrschte im Thronsaal der Unterwelt... ausgekleidet mit Obsidian, war dieser Saal einer der prächtigsten, die von den Gefallenen erschaffen worden waren. Nur war dieser nun mit hektischer Bewegung gefüllt; Dämonen suchten fluchtartig das Weite, um der wütenden Aura des Fürsten der Unterwelt zu entkommen, die bedrohlich im Saal hang. Betont langsam schlenderte der Luzifer, einziger und unumstrittender Herrscher der Unterwelt auf den Rabendämoen zu, der wieder einmal seine Geduld bis aufs Äußerste strapazierte.Doch Sting der Rabe hatte es sich selbst zuzuschreiben. Luzifer war seit einigen Tagen ständig gereizt,dauernd wollte man etwas von ihm, dieser dreiste Dämon hier hatte nun das Fass zum überlaufen gebracht. Man versuchte nicht einfach seine Gespielinnen zu verführen. Jeder hier in der Unterwelt hatte ihm Respekt zu zollen. Auch der Rabendämon. Kühl maßen die amethystfarbenen Augen des Herrschers den vergleichsweise jungen Dämon, für Luzifer quasi noch ein Küken. Eigentlich könnte er ihn auf der Stelle in Stücke reißen. Gar nicht mal so eine schlechte Idee... seine Augen verengten sich. Schon packte Luzifer den Dämon am Kragen, hob ihn hoch und zog ihn zu sich heran.

Das wäre der Anfang welcher der Erzähler sprechen würde. Folgende Rollen sind besetzt und vergeben.

Erzähler:-
Luzifer(Herrscher der Hölle):Justicon
Sting(Inkubus und Rabendämon):Khoriminus
Saya(ehemaliger Engel):-
Luna(Engel und Sayas kleine Schwester):-
Uriah(Stellvetreter Michaels und anführer der Engel):BookTubeWonderland
Alice(die reine Seele und menschlich):-
Phil(Alice beschützer vor jeder der Mächte ob Gut oder Böse):DaObaWaaghboss 

So das wären die wichtigsten und wären bis auf Alice und Phil für die erste 3 Szenen bzw Kapitel von Nöten. 

Bei Interesse einfach hier drunter schreiben das man will und welche Rolle und so nen Schman. 

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [Biete] U18 Runde

von Khoriminus am 31.10.2013 12:57

Ich würde auch mal meinen Namen in den Hut werfen hihi ^^ Setting ist mir eigentlich egal 

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: Nerdpol Abenteuerband

von Khoriminus am 31.10.2013 11:24

er will kann es sich ja Ausdrucken ^^

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: Nerdpol Abenteuerband

von Khoriminus am 30.10.2013 16:17

bei mir ebenfalls ich könnte min 2 Cthulhu Spiele beisteuern ^^

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Cthuthlu Abenteuer das Vermächtnis des G. P. Galeran Oneshot(so hoffe ich) noch 1-2 Spieler gesucht

von Khoriminus am 24.10.2013 20:57

Hiho Liebe Mine........ nein nein. Hallo Liebe Freunde der Nacht 

Ich kündige hiermit meinen ersten Livestream für den 27.10 an. Es wird zumindest mein Erster richtiger......... Und ihr könnt dabei sein. Ich suche noch 1 oder 2 Mitspieler für dieses wunderbare Abenteuer. Ehm und joa bei Interesse einfach hier drunter schreiben IKKKE WILLE und dann könnt ihr mitmachen....aber erwartet nicht zu viel. Wir beginnen übrigens um 19:00 und naja je nachdem wie lange es geht geht es ebenso lange. Kann euch auch nicht sagen ob es ein Oneshot wird. Das ist immer abhängig von den Mitspielern.
In diesem Sinne ein herzerweichendes KRAH euer Khorim

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.10.2013 20:58.

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [Through the Breach] 2 Spieler/innen gesucht [CLOSED]

von Khoriminus am 06.10.2013 11:17

Hei und ein Herzerfrischendes KRAh lieber Koali ^^,

Ich wäre ebenfalls bereit mitzumachen da ich die Idee von einem Fantasy Western P&P sehr spannend finde und mich freuen würde mitzumachen. Zeittechnisch kann ich fast immer und meine Mikro und Cam Quali kennt man von "Prager Nächte".... Noch was?  Achja 16 bin ich allemal und Pokerdecks sowie Englisch Kenntnisse sind ebenfalls kein Problem

Liebe Grüße Khorim Hairanben ^^ 

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: Cthuthlu Abenteuer das Vermächtnis des G. P. Galeran HEUTE SPIELER GESUCHT

von Khoriminus am 02.10.2013 18:26

ich will ja auch Koali nicht die Zuschauer streitig machen ^^ 

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Cthuthlu Abenteuer das Vermächtnis des G. P. Galeran HEUTE SPIELER GESUCHT

von Khoriminus am 02.10.2013 18:09

Soho da melde ich mich mal zu Wort. Ich saß heute so in meinem Zimmer und habe ein wenig überlegt womit ich meinen Abend füllen kann. Dann hat mir der Justin312 vorgeschlagen:"Hey machen wir doch ne Cthuthlu Runde". Gut sagte ich und nun fehlen uns mindestens 1 Mitspieler/in. Im Grunde verlangen wir nur ne Kamera und ein mikro. Es ist auch egal wenn ihr das System nicht kennt. Das bringen wir euch dank Characthulu in wenigen Minuten bei ^^.

Bei Interesse einfach drunter schreiben
 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  32  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite