Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  980  |  981  |  982  |  983  |  984  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:

Aulucard

35, Männlich

Re: [SR5 meets V:tM] Seattle Nights - OnAir

von Aulucard am 13.01.2017 15:45

Wer zu erst kommt mal zu erst das heißt also du darfst einen Gestalltwandler nehmen ^^ Im Endeffeckt Gestalltwandler mit Vampir nachteilen ^^

Antworten

DerMannDerS...

25, Männlich

Re: Vampire aus der Alten Welt V20 Charakterbogen download ;)

von DerMannDerSeineMutterWar am 13.01.2017 14:36

Danke, ist deutlich einfacher damit, besonder wenn man mit deutschem Regelwerk spielt, aber nen Englsichen Charbogen hat war das von Zeit zu Zeit echt nervig

Antworten

Azradamus

37, Männlich

Re: [SR5 meets V:tM] Seattle Nights - OnAir

von Azradamus am 13.01.2017 12:14

Interesse ist vorhanden!
vorzugsweise ein Gestaltwandlet.
notfalls nehme ich aber auch den Brujah. 

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Dwerlok

27, Männlich

Re: WH40K Schattenjäger

von Dwerlok am 13.01.2017 10:50

Nein wenn dein Char von einer primitiven Welt stammt gelten für ihn Boegen nicht als primitive Waffen sondern als ganz normale wodurch sich die verdoppelte Rüstung negiert

Antworten

Mischka

45, Männlich

Re: [Kanal] Mischka_RPG - DSA, CWoD ...

von Mischka am 13.01.2017 10:28

Wir beginnen das große Wagnis der Borbaradkampagne.

Wir beginnen mit dem Vorabenteuer Seelen der Magier.

Zu den finstersten Gestalten der aventurischen Geschichte zählt zweifellos der Schwarzmagier Borbarad . Noch lange nach seinem Tod ist seine Macht noch nicht völlig gebrochen.
Von einem Geheimbund der Borbaradianer handelt dieser Band . Wird es den Helden gelingen, den Bund zu sprengen, oder werden sie selbst der Versuchung der Schwarzen Magie erliegen?

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

Frostgeneral

67, Männlich

von Frostgeneral am 13.01.2017 10:13

falls du hast kannst du für primitive Waffen auch die aus dem Cthulhu-Waffenbuch nehmen

da beides ein BRP System ist, ist der Schaden ganz ähnlich ;)
(( 100%-System ))

Problem: Wenn du nicht gegen normale Menschen kämpfst sondern alles andere (Xenos / Heretics), dann hilft es eher wenn du ihn mit dem Bogen auf den Kopf haust...
nichtmal Lasergewehre helfen gegen gute Rüstung

aber natürlich "fluffig" cool 

neueslogokleinnerdpol.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.01.2017 10:15.

EinfachNurA

43, Männlich

von EinfachNurA am 13.01.2017 10:05

Ja, gibt es. Primitive Weapons sind:

- Bola,
- Handarmbrust
- Steinschlosspistole
- Muskete
- Bogen (Class: Basic, Range: 30m, RoF: S/-/-, Damage: 1d10 R, Penetration: 0, Clip: 1, reload: half, Special: primitive, reliable, weight: 2kg, Cost: 10, Availability: common
- Schleuder
- Armbrust

Wenn es um Fernkampf geht. Dazu gibt es natürlich Nahkampfwaffen wie Dolch, Schwert oder Axt sowie passende Rüstungen.

Englisches Grundregelwerk auf den Seiten 131 und 135 für Fernkampf und 139 ff. für Nahkampf.
Deutsches GRW müsste ich nachgucken.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Aulucard

35, Männlich

Vampire aus der Alten Welt V20 Charakterbogen deutsch download ;)

von Aulucard am 13.01.2017 08:41

Hallo zusammen,

einige kennen ja vielleicht die MrGone Charakterbögen, die echt super sind wenn die Spielerschaft etwas englisch kann.
Ich persönlich mag die interaktiven Bögen von mrgone, jedpch hab ich einige Englischmuffel in der Runde,
also hab ich mir mal etwas Arbeit gemacht und einen 3 setigen Charakterbogen erstellt. den ich gerne sozialisiere.

Falls jemand die möglichkeit hat den Charakterbogen als interaktiven Charakterbogen zu Updaten, könnte man den hier ja auch erneut sozialisieren ^^

Link zum Download

Grüße Aulu

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.01.2017 16:36.

Aulucard

35, Männlich

[SR5 meets V:tM] Seattle Nights - OnAir

von Aulucard am 13.01.2017 08:30

Sr_Maskerade.png
Yo Chummer, wenn du glaubst die Schatten wären gefährlich dann darf ich dich eines besseren belehren. Anfangs klang alles nach einem lohnenswerten Auftrag, aber was dann passiert ist..., du würdest es mir eh nicht glauben. Sagen wir das wenn man in den Schatten arbeitet, sollte man nicht noch weiter in ihnen versinken. Es gibt in den Kernschatten einen Johnson der die Stadt in der Hand hat. Neben den diversen Gangern, gibt es in dieser Schattengesellschaft in den Schatten, eine Gang die sich Der Sabbat nennen soll oder Schwert Kains... während der Johnson seinen Konzern Camarilla nennt... scheiße ein Runner als Konzerndrohne, aber alles ist besser als das Ziel des Wetworkers des Jonsons zu werden den er Sheriff nennt. Egal zumindest wurde man hier in eine Abteilung nach Eignung gepackt und jede dieser Abteilungen hat ihren eigenen Schieber... krasser Scheiß sag ich dir, Chummer.

Willkommen zu meiner netten Idee Vampire the Maskerade mit Shadowrun zu kreuzen.
Momentan flicke ich die Systeme noch zusammen und muss hier und da noch was drehen...
aber wer hätte den Interesse an einen 1-2 Runden langen Abenteuer in dieser Welt?

Spieltermin ist durch OT Problematiken für März -April angepeilt und dann nach Terminabsprache!
Nicht vergessen wir spielen OnAir ^^

Spieler 1: Azradamus - Gangrel
Spieler 2: Paradoxa - Malkavianer
Spieler 3: Zahnwe - Ventrue
Spieler 4: deathstern - Nossi /brujah

Clanseinteilung:

Brujah – Trolle und alle mit dem Nachteil Jähzorn
Gangrel – Gastaltwandler
Malkavianer – Grundlegend als jeder möglich Paranioa etc. als mögliche Nachteile
Nosferatu – Decker, Technomancer, Aufklrungsrigger etc. Charisma 1 und den Zauber/Adeptenkraft Unsichtbarkeit
Toreador – Viele Elfen, Face-Konzepte etc. den Nachteil aus dem VtM werd ich mal Runnertauglich machen ^^
Tremere - ... Quote Bertram Tung „Mages!" Ja hierunter fallen alle Magier und einige Technomancer
Ventrue – Konzerner, Politiker, Sündikatsbosse etc. Den Nachteil werd ich mal in SR Punkten müssen ^^ Man darf aber nur von Personen der Oberschicht und darüber trinken ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.01.2017 03:26.

Aulucard

35, Männlich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von Aulucard am 13.01.2017 07:45

Hach Wetterchaos und gute Musik ^^

The Devil And The Almighty Blues - The Ghosts Of Charlie Barracuda

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  980  |  981  |  982  |  983  |  984  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite