Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 979 | 980 | 981 | 982 | 983 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:
Mitsch
Gelöschter Benutzer
Das erste Highlight....
von Mitsch am 14.01.2017 12:17...dieser Staffel.
Die Spieler schlittern geradewegs in große Probleme hinein, durchleben weitere strange Situationen und.... Ja nee, das werde ich jetzt hier nicht Spoilern!
Ansehen - JETZT! 
Mal wieder Pathfinder Humble Bundle
von Lauri7x3 am 14.01.2017 11:07hier das neue bundle mit neuen büchern!
https://www.humblebundle.com/books/pathfinder-worldscape-book-bundle?utm_source=Facebook&utm_campaign=Pathfinder_Worldscape_Book_Bundle_Announce_Boost&utm_medium=Link
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von MaxMonster1 am 14.01.2017 09:08Boah Koali, saugenial oldschool 
Das Lied haben wir jahrelang rauf und runter gespielt.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co
von Tsu am 14.01.2017 06:13Teil 13 am Freitag, den 13. gespielt :) Was für ein Timing!
Der gute Dailor von http://www.lustigesrollenspiel.de/ hat die folgende prägende Szene aus Teil 13 nach einer Erzählung auf dem folgenden Rollenspielstammtisch einmal verewigt. Super cool! Dankö!
Re: [SR5 meets V:tM] Seattle Nights - OnAir
von Aulucard am 13.01.2017 23:37So vorerst steht alles wäre cool wenn ihr mir mal eure Skypedaten schickt ^^ bzw mich mal anschreibt!
von DirtyLittleDice am 13.01.2017 19:06Ich hab Null Erfahrung mit den Systemen, aber das CrossOver hört sich reizvoll an.
SR hab ich das letzte mal gespielt als wir auf, das damals brandneue, SR3 umgestiegen sind ^^
vorstellen könnte ich mir einen Toreador Hustler/Face/Gentleman-Ganster
von Paradoxa am 13.01.2017 18:20Hier ich hier ich hier ich,
Du kennst meinen Artzt ;) Clan sollte man aus diskutieren, aber ja Konzept hinter dem Char würde stehen.
Greetings from London,
deer Friend .
;P
von deathstern am 13.01.2017 17:43Na da hoffe ich mal das ich nummer 2 in der Runde werde.
Habe schon einbischen erfahrung mit shadowrun und Vampire einmal gespielt.
Würde mich freuen wenn ich den Nosveratu spielen könnte. Wollt schon immermal rigger / Drohnenkönigin ausprobieren.
Spiele aber auch den Brujah, sollten wir keinen haben.
MfG Luke
von Azradamus am 13.01.2017 17:04Dankeschön. Ja, dachte ich mir.
Shadowrun-Vampirnachteile?
Oder gibst du die vor?
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Antworten