Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 963 | 964 | 965 | 966 | 967 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:
Re: [Pokemon Sonne&Mond] Nerdpol Pokemon League
von Beon2510 am 26.01.2017 09:54Ich wurde darauf hingeweisen, dass mittlerweile das Update für die Pokebank veröffentlicht wurde und das Feature jetzt mit Pokemon Sonne und Mond kompatibel ist.
Damit würde dem Start der Liga nicht mehr viel im Weg stehen, wenn es denn noch ein paar mehr Interessenten gäbe.
Also erneut der Aufruf: Wenn ihr Interesse (wie klein auch immer) habt, meldet euch gerne bei mir.
An alle anderen Pokemon Spieler: ich würde mich auch über Feedback freuen, warum genau ihr nicht teilnehmen wollt. Vielleicht kann man sich dann ja doch noch aufeinander zu bewegen :)
Re: RPG LetsPlay mit Maptool, Fantasy Grounds per Drachenzwinge
von Frostgeneral am 26.01.2017 09:45https://www.youtube.com/watch?v=aqzMIdFDUL8
CTHULHU 

Re: [Kanal] Affendämon Tsu - Rollenspiel & Co
von Tsu am 26.01.2017 09:43[DSA 5] Theaterritter 1: Der Weiße See - Kampagne Teil 14
Teil 14 und diesmal sogar mit Überlänge, zumindest für unsere Verhältnisse :)
Re: [DSA4.1]Atria - Team Abendrot
von Snorri am 26.01.2017 07:44Dieses Mal leider ein klein wenig verspätet, aber es geht weiter mit unserem Team Abendrot. In der fünften Folge finden unsere Leute ihr nächstes Reiseziel und stoßen auf das eine oder andere Hindernis.
Atria - Folge 5 "Ihr wollt nach Frühlingshof?"
Re: Darkest Dungeon - Nerdpol Squad
von plastikloeffel am 26.01.2017 01:22
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
Re: Biete Mage: The Awakening und suche Spieler
von Olokas am 25.01.2017 19:09Ich wäre auch dafür dass Erwachen auszuspielen. In welchem Setting oder zu welcher Zeit das ganze spielen soll is mir raletiv egal da ich eh keine Erfahrung habe.
Ich bräuchte auf jeden fall die entsprechenden Regelwerke und Charakterbögen da ich nur The Ascension Core 2nd habe. Wäre schön wenn mir das jemand als PDF schicken könnte.
Was Termine angeht, falls wir was regelmäßigen planen, habe ich Montag, Freitag und Samstags zeit.
von Kali_Brie_Rung am 25.01.2017 18:36Fluff-mäßig meine ich mich erinnern zu können, dass das Erwachen seltener alleine läuft sondern eher in Begleitung eines Mentors geschieht?
Evtl. ein guter Hook, um bereits Verbindungen zwischen den Chars herzustellen. Ich meine, der eine hat evtl. Lust es auszuspielen und der andere hat dafür Lust es zu überspringen, evtl. sogar selber Mentor zu sein?
Persönlich ist es nicht der entscheidende Faktor für mich. Muss es nicht haben würde mich aber auch nicht sperren, wenn es erwünscht wäre.
von Beon2510 am 25.01.2017 15:17Finde ich super.
Ich habe mal eine einzige Ascension Runde gespielt, Awakening noch gar nicht. Deshalb kenne mich mit dem ganzen Fluff in Awakening auch noch nicht wirklich aus, auch wenn ich mir sagen lassen habe (und du es hier auch nochmal bestätigt hast), dass zumindest das Magiesystem nicht großartig anders ist, sondern "nur" die Organisation der Magi.
In jeem Fall halte ich das Ausspielen des Erwachens auch für sinnvoll. Das ist einfach Einsteigerfreundlicher.
Re: Darkest Dungeon - Nerdpol Squad
von koali am 25.01.2017 13:39Irgendwie kann ich es nicht erwarten, dass Löffel weiterzockt... GOGOGO Löffel... wir warten! 
Re: Lustige Videos!
von Helionomicon am 25.01.2017 12:51Mensch ich kichere seit gestern die ganze Zeit bescheuert vor mich hin wegen diesem Turtles Video von Robot Chicken. Ich finde das zum totlachen, super gut gesprochen. Zieht's euch bis zum Schluss rein! 
https://www.youtube.com/watch?v=t4e_JPrM7RI

Antworten