Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5317  |  5318  |  5319  |  5320  |  5321  ...  5451  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54502 Ergebnisse:


Ceech

29, Weiblich

Beiträge: 113

Streamzitate!

von Ceech am 16.08.2013 15:43

Hier könnt ihr eure Lieblingszitate aus den Rollenspielstreams,oder anderen posten! ^^

''Die beiden auf dem Bild, also der Kerl mit Halbglatze und die Frau. Sind das denn der Mama und die Papa? ''- Robert Blackburn Call of Cthulu 4 (Koali fthagn)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.08.2013 18:05.

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Warum spielt ihr bestimmte RPs? Aufgrund des Systems oder des Hintergrundes?

von Glgnfz am 16.08.2013 15:29

Wenn ich was "Klassisches" leite, dann in der kleinen und kurz beschriebenen Welt hinten im Labyrinth Lord-Regelwerk - "Setting" ist dann meist die Umgebung von Larm und Dolmvay.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Kostenlose Internetspiele für zwischendurch!

von koali am 16.08.2013 15:18

Woltet ihr schon immer mal Koalas abschießen?


BITTE:

KOALA KOMBAT


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Savage Worlds] Gruppe für "Necessary Evil" gesucht

von koali am 16.08.2013 15:16

Immer langsam mit den Jungen Hunden!...

So wie es aussieht ist der 4te Mann ja gefunden...

Bin gespannt...




Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Necessary Evil - Hangout Runde mit SirPadras

von SirPadras am 16.08.2013 11:36

Vielleicht könnten die anderen Spieler auch ihre Charaktere hier posten, dann könnten sich Interessierte ein wenig über die Gang informieren

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Charaktererstellungs Programm

von koali am 16.08.2013 11:34

Dank einem freundlichen User (danke KauTschuk) habe ich dieses Programm gefunden:

Characthulhu

Damit könnt ihr eure Charas mühelos erstellen und auch mit anderen teilen.

Ich werde beizeiten mal die Charas unserer Gruppe einpflegen und zum Download anbieten!

Viel Spaß damit!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Tarin

-, Männlich

Beiträge: 72

Re: Warum spielt ihr bestimmte RPs? Aufgrund des Systems oder des Hintergrundes?

von Tarin am 16.08.2013 11:13

Sach mal, Glgi, hast du eigentlich so richtig oldschool dein eigenes One-DM-only-Campaign Setting? Oder bastelst du für jede Runde was neues? Ich frag mich das gerade, weil du DEINE Welt so betonst.

Antworten

Ceech

29, Weiblich

Beiträge: 113

Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

von Ceech am 16.08.2013 10:31

Mein Internet geht wieder einwandfrei,also steht dem Stream Montag nichts mehr im Weg! Ich freu mich auf alle die mitgucken  

@Umbreon Charakterbögen kann ich nach der ersten Runde ja mal posten,es sei denn meine Spieler wollen das selbst machen ^^ 

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Vorgestellt - Systeme, Settings und Sichtweisen

von SirPadras am 16.08.2013 09:18

@fireball: manchmal darf selbst ich etwas ohne Begründung einfach nur doof finden
@ booktube: danke für das Angebot, allerdings haben wir schon unseren Experten für die Cthulhu Sendung. Allerdings könnte ich mir ein Sabbel und Gebrabbel zum Thema vorstellen.
@ Justicon: Ja, toller Hintergrund, ich Schätze das Universum sehr. Allerdings sind meine Spieler viel heißer auf das Setting als ich

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Lars_de_Grey

45, Männlich

Beiträge: 103

Re: Kommata und Groß- und Kleinschreibung

von Lars_de_Grey am 16.08.2013 08:42

Vielen Dank, dass das hier mal angesprochen wird!
Es gab hier ja einen bestimmten User der weder Wert auf Groß- und Kleinschreibung noch auf Satzzeichen wert gelegt hat. Das tat richtig weh beim Lesen.
Da ich selber Fehler mache, gestehe ich diese natürlich auch anderen zu. Wenn hier jedoch die Forenregeln einfach ignoriert werden, geht mir der Hut hoch!

Mein Lieblingsbeispiel:
Ich habe Liebe genossen in Moskau!
Ich habe liebe Genossen in Moskau!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5317  |  5318  |  5319  |  5320  |  5321  ...  5451  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite