Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5305  |  5306  |  5307  |  5308  |  5309  ...  5451  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54503 Ergebnisse:


trollslayer

38, Männlich

Beiträge: 38

Re: Einführungsrunden in diverse Systeme

von trollslayer am 20.08.2013 12:53

Alte oder aktuelle Version?

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: H. P. Lovecraft

von PurpleTentacle am 20.08.2013 12:36

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Einführungsrunden in diverse Systeme

von plastikloeffel am 20.08.2013 12:31

Little Fears könnte auch interessant sein, haben es in meiner Gruppe hier vor Ort ausprobiert und war definitiv spannend.

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Assoziationsketten

von FrankVoigt am 20.08.2013 12:22

Rick Castle

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

trollslayer

38, Männlich

Beiträge: 38

Re: H. P. Lovecraft

von trollslayer am 20.08.2013 12:15

Auch falsch. Sogar noch falscher, denn das würde ja tatsächlich den Tag seiner Geburt meinen, davon hat man nur einen. Und glaubs mir, der Vogel kam nicht heute zur Welt. Man könnte maximal sagen heute hätte er Geburtstag gefeiert. Was aber vermutlich auch falsch ist bei seiner mehr als armseeligen traurigen Existenz und Armut.

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: H. P. Lovecraft

von SirPadras am 20.08.2013 11:16

Haarspalterei
Dann ändern wir "hat heute Geburtstag" zu "heute ist sein Geburtstag"

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

trollslayer

38, Männlich

Beiträge: 38

Re: H. P. Lovecraft

von trollslayer am 20.08.2013 11:01

Der gute ist tot. Und so lange er keinen Googl-Hintergrund bekommt hat er nie wieder Geburtstag

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Assoziationsketten

von koali am 20.08.2013 10:28

Autor


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Einführungsrunden in diverse Systeme

von PurpleTentacle am 20.08.2013 09:36

Auf ein kurzes Trail oder Ashen Stars Szenario hätte ich auf jeden Fall lust. Muss nur Termintechnisch passen, und ich will den Einsteigern auch nicht den Platz blockieren ;)
Eine längere Kampagne schaff ich aber aktuell leider nicht :(

Edit: *Werbung* Und bei Fragen zu den beiden Systemen, erstmal auf meinen Kanal schauen ;) 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.08.2013 09:38.

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Einführungsrunden in diverse Systeme

von SirPadras am 20.08.2013 09:06

Neben den bald startenden Hangouts zur Vorstellung verschiedenster Systeme, möchte ich Proberunden für einige der mir besonders am Herzen liegenden Rollenspiele anbieten.

Was bedeutet das?
Proberunde bedeutet für mich, dass man sich für ein Abenteuer (ca. 2 Spielsitzungen) trifft und das System einfach mal ausprobiert, ohne gleich eine Kampagne beginnen zu müssen. Die Charaktere können von mir gestellt, oder im Vorfeld gemeinsam erstellt werden und natürlich richtet sich eine solche Proberunde an alle Spielererfahrungsstufen, von Anfänger bis Veteran. 

Welche Systeme werden angeboten?
Vorerst habe ich folgende im Sinn (ohne Reihenfolge und natürlich nicht gleichzeitig):

Witchcraft
Trail of Cthulhu
Ashen Stars
Dungeonslayers

Für Vorschläge bin ich offen, muss als Spielleiter aber natürlich auch wirklich Lust auf das System haben.
Sollte sich eine der eventuellen Proberunden als absoluter Volltreffer für die Beteiligten erweisen, steht einer längeren Kampagne natürlich nichts im Wege.

Fragen zu den oben genannten Systemen beantworten Google und ich. 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5305  |  5306  |  5307  |  5308  |  5309  ...  5451  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite