Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5279  |  5280  |  5281  |  5282  |  5283  ...  5449  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54487 Ergebnisse:


PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: zeigt eure Rollenspielsammlung!

von PurpleTentacle am 28.08.2013 21:03

Jup, müssen nur einen Termin finden 

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Plauderecke

von PurpleTentacle am 28.08.2013 21:00

Wenn Gott allmächtig ist, kann er einen Stein so schwer machen, dass er ihn selber nicht mehr heben kann?
Kommt aufs Regelwerk an!

(Sorry das konnt ich mir nicht verkneifen  )

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Was spielt ihr aktuell?

von PurpleTentacle am 28.08.2013 20:59

Splittermond: Bisher nur das Einsteiger Abenteuer geleitet, aber ich werde das fortsetzen. Das Spiel erscheint im Oktober.
*klugscheiss* Weltenband Winter 2014; Regeln März 2014

Cthulhu Now (Realrunde) - Da bereite ich gerade ein ziemlich böses Abenteuer vor das meine Spieler in einer Atmonacht mit milliarden ;) Handouts durchspielen dürfen (Bericht und Bilder findet ihr wenns fertig ist im Cthulhu-Forumsteil)
Auf den Bericht freu ich mich! 

Und OnTopic:
Ich sammel gerad Material für eine Cthulhu 20er Kampange, aktuell tendiere ich dazu das Ding ganz klassisch in Arkahm und Umgebung anzusiedeln.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2013 20:59.

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Youtubeforum

von PurpleTentacle am 28.08.2013 20:49

Ich stell mal provokant die Frage:
Was soll in den speziellen YouTube Foren denn für Themen rein?
Aktuell sehe ich im Grunde nur Fragen- und Vorstellungsthreads.

Die Streams werden aktuell in den jeweiligen RPG Foren sortiert. Das finde ich acuh ok, könnte aber über längere Zeit unübersichtlich werden. 

Mein (nicht komplett ausgearbeiteter) Vorschlag zur Forenstruktur:
(Steht wahrscheinlich gar nicht zur Disskusion, und von mir aus kann es auch alles so bleiben, aber vielleich interresierts ja jemanden  )

YouTube
- Ankündigungen        -> Optional, wird ja eigentlich durch den Kalender erschlagen
- Stream "Planung"   ->  Optional so von wegen "Ich such noch Leute für Sabbelstream, RPstream etc"
- ButterCrew Streams    -> Alles von den "Fantastischen Fünf" oder so.
-- ButterCrew Infos, Fragen und der ganze Rest              -> Hier alles aus den aktuellen "User" Foren rein
- RP Streams           -> Alle nicht Butter Streams sortiert mit mit [Tags] nach User, System oder ähnlich. Hauptsache einheitlich.
- sonstige (RP) Videos/Streams  -> Hier halt alles RP relevante reinspammen (Dann muss ichnicht mehr meinen Vorstellungsfaden missbrauchen  Später vielleicht trennen zwischen RPG relevant und sonstiges.

Unter Rollenspielsysteme wirklich nur allgemeins zu den jeweiligen Systemen, sprich so wie jetzt nur ohne Streambezug.

Ist natürlich auch nicht das gelbe vom Ei, ich fänds z.B. auch elegant wenn Charaktervorstellungen und Streamsammlungen irgendwie in einem Forum wären. Auch macht eine Unterscheidung der ButterCrew und der "normalen" Streams das ganze nicht übersichtlicher.

Allgemein bin ich auf jeden Fall La Cipollas Meinung, weniger ist mehr. Auch wenn mein Vorschlag jetzt mehr wäre 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2013 20:49.

fireballgfx
Gelöschter Benutzer

Re: Plauderecke

von fireballgfx am 28.08.2013 20:43

Also ich erinnere mal daran, dass in einem anderen Thread darüber diskutiert wurde, ob man diverse extreme Parteien nicht wählen könne. Dass fand ich um einiges krasser, als meine Frage und ja es ist philosophisch. Sollte sie nicht passen, einfach wieder löschen.

Antworten

fireballgfx
Gelöschter Benutzer

Re: Was spielt ihr aktuell?

von fireballgfx am 28.08.2013 20:39

Ich als Spieler:

Exalted:
Einmal ne Runde roxxorn, diese Kampagne läuft schon seit Jahren, welche sich der Meister selber ausgedacht hat.

Das Schwarze Auge:
Kampagne mit alten, aber immer noch sehr schönen Abenteuern (Khom Krieg usw.)


Ich als Meister:

Das Schwarze Auge
Der Fluch von Burgdragenstein
(die Helden spielen sich durch eine Art Kampagne, bis sie eines Tages in Myranor stranden.) 

Splittermond:
Bisher nur das Einsteiger Abenteuer geleitet, aber ich werde das fortsetzen. Das Spiel erscheint im Oktober.

 

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Necessary Evil - Hangout Runde mit SirPadras

von koali am 28.08.2013 17:46

KOALA

Civilian Identity: Nigel [Deckname Dr. KOALA]

Threat Rating (Rank): Novice

Race: Koala

Power Origin: Mutation

 

Arrested_Koala.jpg

 

Agility D6 

Smarts D8 +2 Stufen (d12)  

Spirit D6

Strength D4  

Vigor D6

 

Parry 5

Toughness 4

Pace 5”

Charisma 2


Edges:

Arcane Background (Super Powers)

Extra Power Points [5 extra Power Points]

Extra Power Points [5 extra Power Points]

Cute (Charismatic) → SL Entscheid (wegen Koala)

Mechanical Genius → SL Entscheid (extra Edge)

 

Hindrances:

Small [Major]

Greedy [Major] → SL Entscheid (2ter Major)

Distinctive Appearance [Minor]

Quirk (Tiredness) [Minor]

 

Skills:

Kn. Engineering: d6 +2 Stufen (d10)

Repair: d8 +2 Stufen (d12)

Shooting: d6

Throwing: d4

Kn. Demolition: d4

Fighting: d6

Notice: d6

Streetwise: d6

 

 

Powers (“Koala Power!”):

  • Wallwalker [1]

  • Invent Level 5 [10]

  • Superattribute Smarts (+2 in Smarts) [2]

  • Superskills (je 2 in Kn. Engineering + Repair) [2]

  • Jury Rigging Stufe 2 [4]

  • Deflection 1 (Schläfrigkeit/Ablenkung) [1]

 


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2013 17:52.

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: zeigt eure Rollenspielsammlung!

von Glgnfz am 28.08.2013 16:06

Nein. Die stehen alle in den Regalen. Ich habe schon Pörpeltänteckel bestellt, dass er mal filmen kommt.

Antworten

Tarin

-, Männlich

Beiträge: 72

Re: zeigt eure Rollenspielsammlung!

von Tarin am 28.08.2013 15:51

Dein Nickname ist wüst! Wo bleibt das Bild deiner Sachen? Alle in Kartons verpackt?

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: zeigt eure Rollenspielsammlung!

von Glgnfz am 28.08.2013 15:47

Ich finde dich auch ziemlich wüst!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5279  |  5280  |  5281  |  5282  |  5283  ...  5449  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite