Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5261  |  5262  |  5263  |  5264  |  5265  ...  5450  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54493 Ergebnisse:


fireballgfx
Gelöschter Benutzer

Re: DSA 5 heute angekündigt

von fireballgfx am 07.09.2013 21:26

Ich fand es immer blöd, wenn Kämpfer sich die Ausdauer nicht abgezogen haben, die Magier mussten schließlich auch die ASP abziehen. Allerdings fand ich den W6 da immer recht wenig, wenn irgendwelche Manöver durchgeführt wurden.

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: [Pathfinder] Spieler für eigenes Dark Fantasy Setting gesucht

von SirPadras am 07.09.2013 19:32

Werde neben diesem Projekt auch spätestens Anfang nächsten Jahres eine neue Pathfinder Runde eröffnen, da gibt es dann auch wieder ein paar Plätze. Habe in all meinen Rollenspieljahren nie das Problem gehabt, zu viele Interessenten zu haben, aber mein eigentlicher Rollenspielkreis besteht auch nur aus 10 Leuten. 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: [Pathfinder] Spieler für eigenes Dark Fantasy Setting gesucht

von BookTubeWonderland am 07.09.2013 19:27

Würde auch super super gerne mitmachen Hab das glaub auch gleich am anfang geschrieben.
Keine Ahnung wie du dich entscheiden solltest ? Entweder wen du am meisten magst ? Oder nach Rollenspielunehrfahrenheit ?
Oder du spielst mit einer Gruppe eine Kampagne und nimmst die Leute die du jetzt nicht nimmst für eine nächste ?

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

nefycee

-, Männlich

Beiträge: 94

Re: DSA 5 heute angekündigt

von nefycee am 07.09.2013 17:45

Schade das sich Bücher nicht online updaten lassen

Ja, wenn Fehler in einem Buch sind bekommt man ja auch einen "Patch" zum Download. Wäre schön wenn es da auch für Regionalbände und Co Updates gäbe was die Zeitlinie angeht. Vor allem auch ein immer aktueller Index mit Zeitangabe und Zusammenhänge aller Bände und auch Boten.
Wobei ich zu grosse Veränderungen nicht mag. Ich spiele gerne in der offiziellen Zeitlinie und beziehe Ereignisse mit ein in meine Abenteuer. Wenn es da zu viele gibt dann wird das eher nervig.

Schade das keiner die Ausdauer mag. Ich werde die wohl dann für mich selbst wieder einführen wenn sie raus fliegen sollte

 

Antworten

LordGummibaum

-, Männlich

Beiträge: 28

Re: Assoziationsketten

von LordGummibaum am 07.09.2013 15:14

Pierce Brosnan

Hallöchen ;)

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: OldSchool Ausprobierrunde mit Tarin

von SirPadras am 07.09.2013 14:32

Startzeit 20:00 wäre für mich besser.
Montags und Mittwochs ist geblockt, Samstags würde mir ganz gut passen, Freitags ginge auch

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Tarin

-, Männlich

Beiträge: 72

Re: OldSchool Ausprobierrunde mit Tarin

von Tarin am 07.09.2013 14:04

Ich spiele jeden zweiten Montag LotFP, der Montag ist also halb geblockt. Freitags geht aktuell ganz gut, falls keiner von euch weggehen will. Ich fahre aktuell ganz gut mit 19:30 als Startzeit.

Ich persönlich bin für LabLord, aber da überlasse ich die endgültige Entscheidung euch. Beide Spiele rocken.

Ich würde 4-5 Spieler nehmen, danach wird es glaub ich zu unübersichtlich.

Antworten

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: Youtubeforum

von Zeitzeugin am 07.09.2013 13:30

Herzlichen Dank Herr von Anguy

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten

fireballgfx
Gelöschter Benutzer

Re: Plauderecke

von fireballgfx am 07.09.2013 12:36

Wie kein Beamter mehr? Da hätte ich es wie Stromberg gemacht, einfach jeden Tag hinquälen.

Antworten

PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: [Pathfinder] Spieler für eigenes Dark Fantasy Setting gesucht

von PurpleTentacle am 07.09.2013 08:06

Nasenfaktor! Oder Würfeln 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5261  |  5262  |  5263  |  5264  |  5265  ...  5450  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite