Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5242  |  5243  |  5244  |  5245  |  5246  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

Ceech

30, Weiblich

Re: [VTM:v20] Chicago on the run : 3-4 Spieler gesucht

von Ceech am 21.09.2013 06:30

Also,ich würde gern diesen Sonntag (23.9.13) einen Diskussionsstream machen,so um 15 Uhr? Weil ich davon ausgehe,dass alle da sein müssten. Ich muss nämlich einiges mit euch besprechen,wäre Lieb,wenn ihr da sein könntet

Antworten

Muesli666

35, Männlich

[Cthulhu 1920] suche Gruppe + Meister

von Muesli666 am 21.09.2013 04:15

Hey leutz!

Ich würde total gerne auch mal cthulhu spielen weil bisher meistere ich nur meine anfängergruppe als anfängermeister am tisch. Großes Interesse hab ich an der kampagne Horror im Orient express. Hab gehört die soll sehr gut sein aber ist ja leider sehr teuer wenn man die Bücher noch kaufen will -.- deshalb wollte ich mal fragen ob die jemand hat und velleicht meistern möchte falls es jemand meistern möchte und kein problem mit englisch hat hätte ich es auch als pdf hier aufm rechner (aber noch nicht reingeschaut natürlich, will mich ja nich selber spoilern xD). Natürlich würde ich auch andere Abenteuer mitspielen aber das Spielleiterbuch, den Deutschlandband und Dementophobia habe ich schon selber und die abenteuer darin sind mir bekannt.
Also meldet euch wenn ihr böcke habt!

Muss das jetzt Horizontal oder Waaginal?

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: [Little Fears] 3-4 Spieler gesucht

von _Tindrana am 21.09.2013 02:28

Hab das Regelwerk nun, 

sieht echt gut aus und mein Interesse ist geweckt. Ist bestimmt interessant wenn eine Gruppe von Kindern dem kleinen grünen Gnom unter dem Bett mal ordentlich einheizen. Das erinnert mich auch an einen Film in dem ein fieser Gnom unter dem Bett gelebt hat und am Ende im Ventilator der Klimaanlage zerfetzt wurde.

Wer das Spiel nutzt, um Gewalt an Kindern auszuspielen springt am besten von der nächsten Brücke.

Kinder sind Helden und Helden retten die Welt!

Tin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.09.2013 02:31.

slaYder

34, Männlich

Re: Frage zu den Livestreams

von slaYder am 20.09.2013 18:19

sollten auf jedenfall gezeigt werden! ... soll schöne grüße von Annimauszi93 vorbeischneihen lassen und fand den stream sehr aufschlussreich (daum hoch)

Antworten

Justicon

-, Männlich

von Justicon am 20.09.2013 17:15

Geekplausch^^ wenn es dort mal um Animes/Mangas geht kannst du mich gerne einladen^^

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten

Meister_Bini

35, Weiblich

von Meister_Bini am 20.09.2013 16:51

immer mit der ruhe. ich denke mensch kann da auf jeden fall mal umbreon freundlich drauf ansprechen. 
ansonsten dürfte es kein problem sein, solcherlei termine in den "eventkalender" einzuragen. der liegt ja bekanntlicherweise genau auf der startseite und eine bessere werbestelle dürfte es hier nicht geben  

Antworten

Justicon

-, Männlich

Re: [DSA 4.1] suchen noch 1 spieler oder 1 meister

von Justicon am 20.09.2013 16:30

Ich würd mich als Spieler anbieten^^

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

von Zarathustra am 20.09.2013 16:08

Ja, auch wenn der liebe Anguy beschäftigt ist, gibt es keine rechte Hand?

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Zarathustra am 20.09.2013 16:07

Ich erzähle mal etwas über den momentanen Stand der Planungen, vielleicht fixe ich ja den einen oder anderen dann auch noch an.

Mir schwebt momentan eine reine Sabbatstadt vor, möglichst relativ direkt angrenzend an andere Städte, die nicht unter der Fuchtel des Sabbat sind. Von der Stimmung her neige ich derzeit zu Süd- oder Mittelamerika.

Besonders wichtig ist mir die Ausgestaltung der Charaktere. Aber auch der Rudel, die alle irgendein Konzept oder Thema haben sollen. Mir wird es vor allem darum gehen mit Klischees zu brechen, unter denen die allgemeine Vorstellung des Sabbat meist zu leiden hat, wie ich finde. Wahrscheinlich werden Lasombra und Tzimisce eher eine Minderheit darstellen, auf jeden Fall werden sie keine Ämter besetzen...

Die bisherigen Ideen für NPC-Packs (dort aufgezählte soll aber Spielercharaktere ähnlicher Struktur oder Clanzugehörigkeit keinesfalls ausschließen!) wären folgende (man bedenke bitte, dass nicht ich zu absurden Namensgebungen von Rudeln neige, sondern der Sabbat! ):

- "Die Wüstenfüchse", eine Truppe von einer Hand voll Stadtgangrel, die mit absurder Nazisymbolik coquettieren, die sich auf Rommel bezieht

- "The American Dream Pack", eine wild zusammengewürfelte Truppe aus Afghanistanflüchtlingen, die schon vor ihrer Flucht in die USA von ortsüblichen Clans gewandelt wurden, die den USA den Rücken gekehrt haben und nach Süden abgewandet sind. Diese Herren (also Setiten oder Assamiten Antitribu) werden ergänzt durch einen kubanischen Brujah Antitribu und einen weißrussischen Tzimisce

- "Los Torros Pack", ein reines Rudel aus Pandern mit Stiertättowierungen

- "Modern Art Pack", ein Rudel aus einem Torreador und einigen Nosferatu Antitribu

Es wird noch zwei weitere Rudel geben, deren Zusammensetzung von der des SC-Rudels abhängen wird. Da werden dann definitiv auch einige Lasombra rumschwirren. In der Stadt wird es zwei Bischöfe geben, die für unterschiedliche Rudel zuständig sind. Der, dem das SC-Rudel "untersteht" wird ein *Trommelwirbel* ... VENTRUE ANTITRIBU sein!

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

[DSA 4.1] suchen noch 1 spieler oder 1 meister

von BahnausSee am 20.09.2013 15:59

hay, ich bin ja was p&p angeht noch ein extremer neuling und taste mich grade stück für stück ran.

jetzt ist es so, dass ich einen bekannten habe, ein alt eingesessener dsa spieler, den es mal wieder in den fingern juckt. 

auserdem habe ich einen guten freund, mit dem ich mir dsa grade beibringen.

und ich habe, aus einer (nicht sonderlich guten) pen&paper gruppe, einen wirklich guten rollenspieler, mit sogut wie keiner erfahrung.

in besagter schlechter gruppe bin ich für dsa der meister, falls man das so nennen darf, wir geben nicht sonderlich viel auf die regeln (vorallem weil sich auser mir niemand wirklich für das spiel interessiert und sich keiner reinlesen will^^)

wie dem auch sei, mich hat das sehr enttäuscht und ich will jetzt mit den oben genannten leuten eine richtige echte gruppe aufbauen.

im laufe der charaktererstellung mit denen ist mir aber aufgefallen, dass es mich auch sehr sehr interessieren würde zu spielen statt zu meistern.

----->  ich suche also entweder einen willigen spieler, dem es nichts ausmacht mit einem schlechten meister gedult zu haben

ODER

----> ich suche einen freundlichen und nachsichtigen meister, der alles langsam macht und eher einfachere regeln benutzt

(die möglichkeit des spielens wären entweder über skype oder hangouts oder (was dem erfahrenen am liebsten wäre) direkt über roll20) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5242  |  5243  |  5244  |  5245  |  5246  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite