Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5187  |  5188  |  5189  |  5190  |  5191  ...  5450  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54493 Ergebnisse:


EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von EinfachNurA am 02.10.2013 21:18

09.10. wäre wunderbar

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Zornhau
Gelöschter Benutzer

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von Zornhau am 02.10.2013 20:55

Wenn es nur Mittwoch geht (bei mir fallen ja Di, Do und So eh heraus), dann sieht es aktuell (noch) so aus:

Mittwoch 9. 10.  - wäre mein Favorit, wenn es gleich nächste Woche klappen könnte
Mittwoch 23. 10.

(Am 16. 10. habe ich schon eine Runde FAE Glorantha via Hangout laufen.)

Ansonsten wären die Montage (bis auf den 21.) und die Freitage noch frei.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von koali am 02.10.2013 20:36

Wir sollten schnell einen Termin finden, der Kalender füllt sich schnell!

ab dem 23.10. kann ich quasi immer bis auf den 25. (da bin ich auf der SPIEL).

In den nächsten Wochen sollten wir drauf achten, dass wir nicht mit anderen Streams kollidieren.

Möglich: 16ter (am 17ten ist schon ne Runde geplant galub ich)
Nächste Woche wäre nur der Mittwoch möglich... am Freitag bin ich auf ner Tagung.... das ganze Wochenende lang.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Youtube Videos

von _Tindrana am 02.10.2013 20:30

Super alt, aber cool ^^

http://youtu.be/wmRSuYIL1zc 

Antworten

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: (Rollenspielkarneval)Rollenspieltipps

von Zeitzeugin am 02.10.2013 20:26

Bei meinem Blog habe ich direkt den Artikel verlinkt und beim Forum den Beitrag "Was ist der Karneval?", da ich eine Ahnung hatte, dass ihr den nicht kennt.
Sei's drum, ich denke, du dürftest auch bald dahintersteigen ;)

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: (Rollenspielkarneval)Rollenspieltipps

von Zarathustra am 02.10.2013 20:24

Du hast die Seiten verlinkt und nicht die Links gepostet. Da müsste ich ja EXTRA die Seite aufrufen, das dann selber mühseligst rauskopieren und dann meinerseits nochmal posten...

Antworten

_Tindrana
Gelöschter Benutzer

Re: Youtube Videos

von _Tindrana am 02.10.2013 20:18

http://www.youtube.com/watch?v=L2up_TGJZPE
He-Man Fans hier?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.10.2013 20:33.

Zeitzeugin

38, Weiblich

Beiträge: 97

Re: (Rollenspielkarneval)Rollenspieltipps

von Zeitzeugin am 02.10.2013 20:16

Ich HABE die Links sowohl im ersten, als auch im letzten Posting gepostet öÖ

Whatever ;) Habe einen kleinen Beitrag zum Thema erstellt, vielleicht mache ich in ein paar Wochen einen längeren und ernsthafteren ;) Hier entlang

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Youtube Videos

von Zarathustra am 02.10.2013 20:13

Ein cineastisches Meisterwerk, ganz außer Frage!

Antworten

Meister_Bini

33, Weiblich

Beiträge: 205

Re: Youtube Videos

von Meister_Bini am 02.10.2013 20:12

Um mal hier den besten trailer der welt zu posten:

Ninja 2

Der ist einfach zu episch. Viel zu episch! 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5187  |  5188  |  5189  |  5190  |  5191  ...  5450  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite