Latest posts

First Page  |  «  |  1  ...  5187  |  5188  |  5189  |  5190  |  5191  ...  5195  |  »  |  Last Search found 51947 matches:


Rinderfilet

26, male

Posts: 4

Re: Hodor

from Rinderfilet on 07/29/2013 12:15 PM

hodor ho-dor hodor ho-dor hodor ho-dor
http://www.youtube.com/watch?v=m0nS8u6Td5I

Reply Edited on 07/29/2013 12:20 PM.

Gogolonos
Deleted user

Re: Wie seid ihr zum Rollenspiel gekommen?

from Gogolonos on 07/29/2013 12:07 PM

Mein Cousin hat mir irgendwann mal erzählt das er DSA ausprobiert hat und das fand er das total cool. Dann mich gefragt ob das nicht auch was für mich wäre, ich hab mich dann so ein bisschen erkundigt und bin auf den Kanal von Anguy gestoßen. Leider ist mein Cousin umgezogen :(

Reply

MsBookpassion

29, female

Posts: 41

Re: Wie seid ihr zum Rollenspiel gekommen?

from MsBookpassion on 07/29/2013 12:02 PM

Hallo 

Also, ich habe bis vor ein einhalb Jahren noch nie von Rollenspiel, Pen&Paper oder LARP gehört. Ich wusste nicht mal das es sowas gibt. Dann hab ich AnguyX kennengelernt und er hat mir immer wieder davon erzählt. Er hat mir das Regelwerk zu "Der Eine Ring" gezeigt, er hat mir DSA-Bücher gezeigt und wurde nie müde mir zu erklären, dass das total viel Spaß macht und ganz einfach ist. 
Wir haben dann auch mal eine kleine Einführungsrunde DSA gespielt - aber ich hatte Schwierigkeiten mich in das ganze hineinzuversetzen, ich hatte auch Angst was falsch zu machen, aber nach ein paar Anlaufschwierigkeiten ging es dann einigermaßen. Und ich wollte es die ganze Zeit nochmal ausprobieren, aber durch die Entfernung zwischen uns, war das natürlich immer etwas schwierig.
Dann haben die Live-Streams angefangen - "Vampire: The Masquerade" hat mich total fasziniert und jetzt wollte ich defintiv endlich mal richtig selber spielen. 
Als ich dann im Juli bei Anguy war hat er seine Gruppe eingeladen und wir haben "Vampire:The Masquerade" gespielt. Ich habe einen weiblichen Nosferatu gespielt und es hat einfach so viel Spaß gemacht. Es war spannend, ich will unbedingt wissen, wie es weitergeht und ich möchte unbedingt mehr ausprobieren - andere Systeme, andere Figuren.
Ich bin total angefixt und das wird sich wahrscheinlich so schnell auch nicht mehr ändern.

Ahnung habe ich von all dem aber irgendwie trotzdem noch nicht xD
Deswegen freue ich mich auf den ganzen Austausch hier und bin gespannt was es alles so gibt.
Liebe Grüße,
Jacky ♥

Liebe Grüße, Jacky 

MsBookpassion bei Youtube

Reply

DieGraueZelle

21, male

Posts: 30

Re: Wie seid ihr zum Rollenspiel gekommen?

from DieGraueZelle on 07/29/2013 11:31 AM

Das erstmal drauf angesprochen hat mich ein Freund. Der hat mir dann auch gleich einen seitenlangen Text in die Hand gedrückt, den ich (wie üblich bei DSA) nur zur Hälfte verstanden habe. Wollte dann aber mehr wissen und hab mir Anguys Videos angesehen. Und jetzt bin ich hier... 

Reply

DieGraueZelle

21, male

Posts: 30

Re: Hodor

from DieGraueZelle on 07/29/2013 11:25 AM

Hodor! Hodor...Hodor. Hodor Hodor! Hodor? Hodor...Hodor Hodor Hodor Hodor Hodor! Hodor Hodor...

Reply

Khoriminus

-, male

Posts: 354

Re: Wie seid ihr zum Rollenspiel gekommen?

from Khoriminus on 07/29/2013 11:21 AM

Phex zum Gruße

Ich bin durch meine Cousine 2erlei beeinfluss zum einen bin ich durch sie zum Nerd und zum Otaku geworden  

Reply

Khoriminus

-, male

Posts: 354

Re: (Chtulhu,Savage Worlds, DSA) Suche Gruppe: Skype, Hangout

from Khoriminus on 07/29/2013 11:20 AM

das nicht aber wenn es um dsa geht hätte ich ein paar Die Quelle der Geister und Maskenspiel und Kabale

Reply Edited on 09/05/2013 10:43 AM.

Khoriminus

-, male

Posts: 354

Re: "Die Taverne Rollenspiel Chat"

from Khoriminus on 07/29/2013 11:19 AM

Leider Herr feiner Pinkel leider überlebst du


Nunja aber schwarm drüber. Mein Charakter ist Khorim Hairanben(Toll das ich den Ausgraben darf)ein Tulamidischer Tänzer und Akrobat wobei man das mit der Herkunft nur merkt wenn er arbeitet da er sonst immer sein Gesicht verschleiert hat. Sein Hab und Gut ist nur sein Speer den er auf dem Rücken trägt und sein Geld welches er unter seinen Decken trägt die er Kleidung schimpft. Er mag den Herren nicht allzu sehr den er erstochen hat XD war anzunehmen. Ich glaube das wäre es auch alles in allem ^^. 

Reply

Dennis

30, male

Posts: 69

Re: Wie seid ihr zum Rollenspiel gekommen?

from Dennis on 07/29/2013 11:01 AM

Den 12en zum Gruße.

Mich haben ein paar Freunde und ein sehr guter Meister, sowie das Abenteuer um Greifenfurt vor Jahren zum Rollenspiel gebracht.
Und was ist draus geworden? Jetzt meister ich selbst eine DSA-Runde und wir fühlen uns bis heute in Aventurien zu Hause. 

DS_Nerdpol7.jpgBPF_Nerdpol6.jpg

Reply

BookTubeWon...

20, male

Posts: 366

Re: (Chtulhu,Savage Worlds, DSA) Suche Grupppe: Skype, Hangout

from BookTubeWonderland on 07/29/2013 10:24 AM

Danke für die ganzen coolen Beiträge ! Freut mich das ihr mich so beratet. Ich werde wenn sich jemand für DSA findet werde ich auf jedenfall auf die Abenteuer zurückgreifen ! Die hören sich echt praktisch an. Und wenn sich jemand für Chtulhu finden WÜRDE ! Ich würde da auch gerne mit ein paar vorgefertigten Abenteuern anfangen. Hat da jemand eine Empfehlung ?

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Reply
First Page  |  «  |  1  ...  5187  |  5188  |  5189  |  5190  |  5191  ...  5195  |  »  |  Last

« Back to previous page