Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5140  |  5141  |  5142  |  5143  |  5144  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:

TheDanTipp

36, Männlich

Re: [Space 1889] Setting neuling sucht Gruppe

von TheDanTipp am 06.10.2013 21:54

Ich lieg leider schon im bett morgen früh raus :(

Antworten

Melancholica

33, Weiblich

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von Melancholica am 06.10.2013 21:46

Nichtsdestotrotz freu ich mich ungemein Ist ja schonmal ein gutes Zeichen, dass ich mir das Buch gekauft habe, obwohls die PDF kostenlos gab.. *zwinker*

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten

Duez

41, Männlich

Re: [Engel - Arkana-"System"] 5 Spieler für Einführungsrunde gesucht

von Duez am 06.10.2013 21:32

ne, wir sind so schlau wie der ganze Rest vom Nerdpol. Ne Sauerei isses allemal, ich hätte wenigstens gerne en Grund gehabt.

edit:

Aber lass ich mir dadurch den Spaß verderben? Nix is, fischbrötchen ich das ganze einfach selber. Wird einfach nur bissl dauern, da ich nichtmal die Bücher habe, aber das nehme ich morgen in Angriff.

@alle Engel: behaltet eure Namen, ihr werdet sie noch brauchen!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2013 23:13.

Azradamus

36, Männlich

von Azradamus am 06.10.2013 21:31

OOh O.o
Hoppla! - Jetzt hatte ich mich mal gefreut den Zornhau in Person meistern zu sehen und mich davon zu überzeugen wie er das so macht und nun... Hmh. Ja, selber Schuld, was auch immer ihn nun zu diesem Schritt bewogen haben mag.

So vollkommen wortlos finde ich das aber schon seltsam. Zumal sich hier ja bereits eine Runde gefunden hatte... Oder weiß da jemand der Engel-Spieler (in spé) mehr?

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Duez

41, Männlich

von Duez am 06.10.2013 21:26

der Göttliche ist mir wieder gewogen, nachdem ich ihn durch einen Comment während des Wechselbalgstreams erzürnt habe 

an dieser Stelle möchte ich an dich auch eine Einladung zu Engel aussprechen sobald wir / ich bereit sind / bin.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2013 21:27.

Sammuell

-, Männlich

Re: Iron Kingdoms

von Sammuell am 06.10.2013 21:16

Der Zusammenhang ist "im Regelwerk steht es so", mit irgendeinem vagen gehandwedele von wegen "man muss erkennen in welche Richtung das Gespräch geht, auf welche Andeutungen dein Gegenüber wie Reagiert und was man so vertieft".
Es funktioniert für mich ganz gut : ich hab etwas auf das ich im zweifelsfall Würfeln lassen kann. Ist wie gesagt Ansichtssache. 

Antworten

Zeitzeugin

39, Weiblich

Re: Headergrafiken / Vorschaubilder / Overlays

von Zeitzeugin am 06.10.2013 21:14

Ich missbrauche den Thread einfach mal. ;)
Wenn ihr individuelle, sprich gezeichnete oder mittels eines 3D-Programmes erstellte Avatare haben wollt, empfehle ich die Avatarschmiede. Die machen das kostenlos oder, je nach Aufwand bzw je nach Einsatzgebiet (wenn man Werbung auf dem Kanal schaltet, ist es schließlich schon eine kommerzielle Sache, aber die trifft auf euch glaube ich gar nicht zu?) für eine kleine Spende. Bin da selber als Zeichnerin tätig und die sind dort alle sehr, sehr nett

Wenn Tsu überlastet wird, kann ich da auch aushelfen, mit Gimp ist sowas ja schnell erstellt, wenn man ein paar Mal damit gearbeitet hat
Sieht übrigens gut aus, Tsu! Find's gut, dass du dich anbietest.

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2013 21:22.

FrankVoigt

50, Männlich

von FrankVoigt am 06.10.2013 21:13

selber Schuld möchte ich da sagen, er verpasst was...

Gute Einstellung, Duez.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2013 21:14.

Duez

41, Männlich

von Duez am 06.10.2013 21:12

selber Schuld möchte ich da sagen, er verpasst was...

heil dem Fischbrötchen gefällt mir irgendwie...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2013 21:18.

SirPadras

49, Männlich

von SirPadras am 06.10.2013 21:09

Nein, er wurde nicht durch einen Admin gelöscht.
Und ich bin gerade auch sehr verwundert 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5140  |  5141  |  5142  |  5143  |  5144  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite