Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 508 | 509 | 510 | 511 | 512 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54567 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von shamasa7 am 30.08.2018 20:28nass
"Ein Held ist einer, der tut, was er kann. Die anderen tun es nicht."
Romain Rolland
Re: [Pathfinder] Suche 2-3 Spieler für das Erwachen der Runenherrscher (offair, roll20)
von Hadron am 30.08.2018 17:27Vielen Dank für die vielen Antworten (auch per PM). Der Beitrag ist für das Erste geschlossen. Melde mich in Kürze.
Re: [Der Sprawl] Suche noch 1 Spieler (Offair, Discord/Roll20)
von Huron am 30.08.2018 15:46Und wir sind voll :)
Re: [Pathfinder] Suche 2-3 Spieler für das Erwachen der Runenherrscher (offair, roll20)
von Cupiditates am 30.08.2018 14:44Re: [Pathfinder] Suche 2-3 Spieler für das Erwachen der Runenherrscher (offair, roll20)
von Yajirobi am 30.08.2018 14:13Ahoi
ich würde mal meinen Hut in den Ring werfen.
Aber ich vorab zwei Dinge von meiner Seite.
1. Da ich Ladeninhaber bin, wäre ich was den Tag angeht flexibel, aber zeitlich wäre für mich erst ab frühestens 19 Uhr möglich.
2. Das müsstest Du Dir vorher durch den Kopf gehen lassen. Ich habe ROTR selbst schon geleitet und kenne es daher ziemlich gut. Ich behaupte zwar von mir selber, dass ich das In und Out Charakter Wissen trennen kann, aber das sollte auf jeden Fall kommuniziert sein.
Zu mir:
Ich spiele jetzt auch seit ca 3 Jahren, kenne mich mit dem Regelwerk, denke ich, ziemlich gut aus. Nur habe ich, bis auf einen OneShot, immer nur geleitet und würde gerne einfach auch mal selber Spieler sein. Mit Roll20 kenne ich mich mittlerweile auch ganz gut aus und könnte mit Hilfe zur Seite stehen, falls notwendig.
Allgemein vertrete ich die Meinung Regeln sind gut, aber man sollte flexibel sein. Mal was durchgehen lassen und Regeln strecken und formen hilft dem Spielfluss. Es soll ja Spaß machen und nicht in Regeldiskussionen ausarten.
Schöne Grüße
Yajirobi
Grüße
Yajirobi

Antworten