Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4970 | 4971 | 4972 | 4973 | 4974 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: Regelfragen (KFKA)
von Der_Sylandryl am 26.10.2013 20:26Zum bewusstlos schlagen, und ich denke mal es geht hier um "mit einem Schlag umhauen", gibt es die Sonderfertikeiten/Manöver Betäubungschlag, Knaufschlag und Schmetterschlag (und vielleicht sogar noch mehr).
Meucheln ist so eine Sache, ich bin ja geneigt zu sagen, wenn ein völlig wehrloses Opfer gemeuchelt werden soll, dann klappt das halt, wenn da nicht ganz verrückte magische oder göttliche Dinge zwischen kommen. Aber was anschleichen und schnell abmurksen angeht, würde ich halt mit den Modifikatoren zu Situationen und Positionen so wie den klassichen Kampfsonderfertigkeiten arbeiten. Da kann man schon recht effektiv mit sein, ohne das System zu brechen.
Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?
von TheDanTipp am 26.10.2013 20:25Ich hab das auch alles in die Maske eingetragen jawoll! 
Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?
von Azradamus am 26.10.2013 19:51AD&D 2. Edition
Ein Elfischer Magier, "chaotisch-neutral" wie ich es selbst immer nannte. Ein richtiges Arschloch. Wurde von einem von 4 Golems getötet, die unser unerfahrener SL der Anfängerrunde entgegen warf. In seinem ersten Abenteuer, dem 3. oder 4. unserer Runde. Ich glaube, diesen Kampf hatte nur unser Krieger überlebt (Priester, Dieb, Magier down).
Stark an Raistlin aus der "Drachenlanze"-Reihe orientiert, zumindest in seiner sarkastisch-destruktiven Haltung und Weltsicht. Steckte Gold heimlich ein, wenn er es fand, und hatte kein Problem bei einer nächtlichen Rast in einem Dungen den Raum (blutbesudelt, Fleischerei eines Trolls oder ähnlichen) dadurch zu schützen, die Tür mit einem Berg aus im Raum aufgehängt vorgefundenen Leichen zu blockieren. Rettete die Gruppe vor dem nüächtlichen Besuch des Trolls, war aber ziemlich...
Ohja, unser SL war damals - Teenageralter 15,16 - ziiemlich von Stephen King und anderer Horrorliteratur (Lovecraft, Lem) begeistert.
Äääh ja, besser so, dass der Magier umkam. Typisch halbstarker Einfall.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?
von Zeitzeugin am 26.10.2013 19:22Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas habe ich gesehen! Hier! Ein Schokoriegel! 
Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?
von Glgnfz am 26.10.2013 19:18Also IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH habe meinen ja brav in der Maske angegeben. 
Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?
von Zeitzeugin am 26.10.2013 19:15Also, die ganzen Eckdaten etc werde ich nur aus der Umfrage ziehen, wenn jemand ausschließlich im Thread die Fragen beantwortet, geht sein Char nicht mit in die Statistik ;)
(sorry, das ist einfach die logischste Vorangehensweise) Wenn ihr euren Char gar nicht in der Statistik ahben wollt, ist das natürlich auch ok *g*
Aber danke für die bisherigen Ausführungen 
Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?
von TheDanTipp am 26.10.2013 19:00Mein erster RP Charakter war Ensign Erik Rodrigéz Sicherheitsoffizier der USS Da Vinci
ein Mexikaner in einem Star Trek Chat Rollenspiel. Das war mein erster richtiger RP Charakter, hach die gute alte Zeit.
Re: Advanced Flamewars-Editor
von FrankVoigt am 26.10.2013 18:21Jaaa! Das hat das kleine Herz eines kleinen Frank sehr glücklich gemacht.

Danke schön.
Es sind nun mal die kleinen Dinge, über die ich mich freuen kann...
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?
von Zwergpaladin88 am 26.10.2013 18:18Bei mir wars natürlich ein Zwerg! Um genau zu sein ein Zwergischen Ki-Adept, damals noch Shadowrun 2Edition.
Der Kanal des Zwergpaladins
Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.
Re: Advanced Flamewars-Editor
von Glgnfz am 26.10.2013 18:13Ich habe ihn 2009 mal ein paar Wochen durchgezogen. Man ist danach ein viel besserer und "freierer" Mensch - völlig frei von Freunden...

Antworten





