Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4970  |  4971  |  4972  |  4973  |  4974  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:


Der_Sylandryl

43, Männlich

Beiträge: 26

Re: Regelfragen (KFKA)

von Der_Sylandryl am 26.10.2013 20:26

Zum bewusstlos schlagen, und ich denke mal es geht hier um "mit einem Schlag umhauen", gibt es die Sonderfertikeiten/Manöver Betäubungschlag, Knaufschlag und Schmetterschlag (und vielleicht sogar noch mehr).
Meucheln ist so eine Sache, ich bin ja geneigt zu sagen, wenn ein völlig wehrloses Opfer gemeuchelt werden soll, dann klappt das halt, wenn da nicht ganz verrückte magische oder göttliche Dinge zwischen kommen. Aber was anschleichen und schnell abmurksen angeht, würde ich halt mit den Modifikatoren zu Situationen und Positionen so wie den klassichen Kampfsonderfertigkeiten arbeiten. Da kann man schon recht effektiv mit sein, ohne das System zu brechen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.10.2013 20:26.

TheDanTipp

37, Männlich

Beiträge: 335

Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?

von TheDanTipp am 26.10.2013 20:25

Ich hab das auch alles in die Maske eingetragen jawoll!


Antworten

Azradamus

37, Männlich

Beiträge: 2481

Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?

von Azradamus am 26.10.2013 19:51

AD&D 2. Edition

Ein Elfischer Magier, "chaotisch-neutral" wie ich es selbst immer nannte. Ein richtiges Arschloch. Wurde von einem von 4 Golems getötet, die unser unerfahrener SL der Anfängerrunde entgegen warf. In seinem ersten Abenteuer, dem 3. oder 4. unserer Runde. Ich glaube, diesen Kampf hatte nur unser Krieger überlebt (Priester, Dieb, Magier down).

Stark an Raistlin aus der "Drachenlanze"-Reihe orientiert, zumindest in seiner sarkastisch-destruktiven Haltung und Weltsicht. Steckte Gold heimlich ein, wenn er es fand, und hatte kein Problem bei einer nächtlichen Rast in einem Dungen den Raum (blutbesudelt, Fleischerei eines Trolls oder ähnlichen) dadurch zu schützen, die Tür mit einem Berg aus im Raum aufgehängt vorgefundenen Leichen zu blockieren. Rettete die Gruppe vor dem nüächtlichen Besuch des Trolls, war aber ziemlich...

Ohja, unser SL war damals - Teenageralter 15,16 - ziiemlich von Stephen King und anderer Horrorliteratur (Lovecraft, Lem) begeistert.


Äääh ja, besser so, dass der Magier umkam. Typisch halbstarker Einfall.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.10.2013 19:51.

Zeitzeugin

40, Weiblich

Beiträge: 97

Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?

von Zeitzeugin am 26.10.2013 19:22

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas habe ich gesehen! Hier! Ein Schokoriegel!

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten

Glgnfz

52, Männlich

Beiträge: 510

Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?

von Glgnfz am 26.10.2013 19:18

Also IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIICH habe meinen ja brav in der Maske angegeben.

Antworten

Zeitzeugin

40, Weiblich

Beiträge: 97

Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?

von Zeitzeugin am 26.10.2013 19:15

Also, die ganzen Eckdaten etc werde ich nur aus der Umfrage ziehen, wenn jemand ausschließlich im Thread die Fragen beantwortet, geht sein Char nicht mit in die Statistik ;)
(sorry, das ist einfach die logischste Vorangehensweise) Wenn ihr euren Char gar nicht in der Statistik ahben wollt, ist das natürlich auch ok *g*

Aber danke für die bisherigen Ausführungen

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.10.2013 19:16.

TheDanTipp

37, Männlich

Beiträge: 335

Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?

von TheDanTipp am 26.10.2013 19:00

Mein erster RP Charakter war Ensign Erik Rodrigéz Sicherheitsoffizier der USS Da Vinci ein Mexikaner in einem Star Trek Chat Rollenspiel. Das war mein erster richtiger RP Charakter, hach die gute alte Zeit.


Antworten

FrankVoigt

51, Männlich

Beiträge: 534

Re: Advanced Flamewars-Editor

von FrankVoigt am 26.10.2013 18:21

Besser?

Jaaa! Das hat das kleine Herz eines kleinen Frank sehr glücklich gemacht.

Danke schön.





Es sind nun mal die kleinen Dinge, über die ich mich freuen kann...

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

Zwergpaladin88

38, Männlich

Beiträge: 304

Re: Was war dein erster Rollenspielcharakter?

von Zwergpaladin88 am 26.10.2013 18:18

Bei mir wars natürlich ein Zwerg! Um genau zu sein ein Zwergischen Ki-Adept, damals noch Shadowrun 2Edition.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

Glgnfz

52, Männlich

Beiträge: 510

Re: Advanced Flamewars-Editor

von Glgnfz am 26.10.2013 18:13

Ich habe ihn 2009 mal ein paar Wochen durchgezogen. Man ist danach ein viel besserer und "freierer" Mensch - völlig frei von Freunden...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4970  |  4971  |  4972  |  4973  |  4974  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite