Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4854 | 4855 | 4856 | 4857 | 4858 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54560 Ergebnisse:
Re: MALMSTURM !!!
von Glgnfz am 13.11.2013 20:41Gibt es denn irgendeine Verpflichtung, dass du die Folgebände kaufen musst und die Setzungen - wenn es denn überhaupt welche gibt, annehmen musst?
... und wenn jetzt hier weitergenörgelt wird, schenke ich dir nicht das Malmsturm-Abenteuer vom Gratisrollenspieltag!
Re: [Star Wars EotE] 2 Spieler gesucht
von MaxMonster1 am 13.11.2013 20:02Wollte nur sicher gehen 
Ich könnte auch auf einen Doctor wechseln, sollte kein Problem da sein, das überlass ich auch gerne nem Münzwurf.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
DSA Hörspiel "Die Kyrjaka Kampagne"
von StefZ am 13.11.2013 19:55Hallo Leute!
Ich würde euch gern unser Projekt vorstellen!
Dabei handelt es sich um ein Hörspiel von unserer DSA Runde.
Sprich: Unsere Erlebnisse werden von uns im Nachhinein in einer Romanform zusammen gefasst und dann mit den verschiedenen Personen eingesprochen.
Die Kyrjaka Kampagne sagt nun dem ein oder anderen DSA Kenner sicher etwas. Bei uns bedeutet das die drei Abenteuer:
Das Levthansband, Winternacht und Sumus Blut.
Ich (Meister und Erzähler des Hörspiels) habe die wichtigsten Grundzüge der Abenteuer so beibehalten, auch wenn es eine ganze Reihe von Änderungen und Anpassungen an unsere Runde gibt.
Wenn also jemand Lust hat, unsere Charaktere (die Hexe Selene, der Schelm Gareth, die Gjalskerländerin Hagwa und der Taugenichts Jerome) zu begleiten, ist er sehr herzlich eingeladen! 
Wir laden unsere fertigen Episoden auf Youtube hoch!
Episode 1- Kyrjaka Kampagne
(alternativ kann man sich auch die fertigen mp3s direkt auf unserer Homepage runterladen:
Homepage der Kyrjaka Kampagne
Wir würden uns natürlich freuen! 
lg, Stefanie
von SirPadras am 13.11.2013 19:52You come into my house?
YOU COME INTO MY HOUSE?
Ich weiss, was ein Mon Cal ist. 
Also ein Mon Calamari Explorer, spezialisiert auf Trader
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 13.11.2013 19:47Profitgier werfe ich da auch niemandem vor. Täuschung bleibt es trotzdem.
von MaxMonster1 am 13.11.2013 19:42ja dann is die Wahl recht einfach: Hatte ja Pilot gedacht, ABER mir gefällt Trader dann doch sehr viel besser und Rasse wäre auf jeden Fall Mon Calamari (Die Fischfuzzies, wie Admiral Ackbar)
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Wer traut sich?
von MaxMonster1 am 13.11.2013 19:33Was vor mir? Völlig unnötig, ich bin nur ein kleiner Irrer 
Hab jetzt auch ne Idee für mein Konzept, verrate nur so viel, es hat mit Alkohol zu tun.
von Glgnfz am 13.11.2013 19:27Yepp. Ich kann dir auch verraten, dass die Folgebände nicht reiner Profitgier und dem Wunsch nach einem 435. Elfenbeinrückekratzer entspringen, sondern dem reinen Spaß daran, etwas Neues für das Setting zu erschaffen.
von Roland am 13.11.2013 19:20Ich fürchte, da überschätzt Du die Gewinnaussichten in der Rollenspielbranche wesentlich. Wenn Rollenspielautoren von einer Sache sicher nicht motiviert sind, dann ist das Geld.
Falls die Autoren und Zeichner überhaupt Geld bekommen haben, dann höchtens 50 Cent pro Arbeitsstunde. Würdest Du Dich hinsetzen und für diese Entlohnung noch ein paar Bücher mehr schreiben?
von SirPadras am 13.11.2013 19:12Im Hangout wäre es wohl am einfachsten, da ich keine Lust habe alles aufzuschreiben.
Bis dahin solltest du schonmal überlegen, was du spielen möchtest:
1. Rasse (inkl. Droide)
2. Colonist (Doctor, Politico, Scholar), Explorer (Fringer, Scout, Trader), Hired Gun (Bodyguard, Marauder, Mercenary), oder Technician (Mechanic, Outlaw Tech, Slicer).
Wobei mir Hired Gun durch den bereits vorhandenen Bounty Hunter nicht wirklich passen würde
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu

Antworten