Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4765 | 4766 | 4767 | 4768 | 4769 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54560 Ergebnisse:
Re: Globulen und Limbus
von DieGraueZelle am 26.11.2013 21:52Ja. Das deckt sich mit den Informationen die ich bereits habe... 
Danke für den Tipp. Aber die Namen vieler aufgeführter Bände sagen mir recht wenig...Ich werde mich da mal reinlesen. Manches ist wohl schon was älter und die Seitenangaben für die aktuellen Regionalspielhilfen enthalten wohl zu wenige Infos.
Falls wer ein Abenteuer(oder etwas ähnliches) kennt das sich nur um Globulen dreht...Immer her damit!
Es geht mir mehr um ein Beispiel und das Hin und Zurück, die Verbindung nach Dere, Bewohner etc.
Also etwas das ich umbauen kann oder mir eine Vorstellung verschafft.
Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!
von cartman369 am 26.11.2013 21:49DIESES Berlin is in den USA khorim
[digital_shades] nun auch auf Italienisch verfügbar!
von Prisma am 26.11.2013 21:33Vor einiger Zeit stellte ich mein Cyberpunk RPG [digital_shades] online. Nun gibt es auch eine Version in italienischer Sprache. Eugenio hat die Übersetzung angefertigt, für die ich sehr dankbar bin. (Schaut euch mal sein cooles Blog an!) Die italienische Version könnt ihr bei Eugenio hier, oder auch vom Simple Roleplaying Blog, hier, downloaden.
WeltenWandel -> Rollenspiele und mehr
SIMPLE Roleplaying -> Home of RPGs powered by the SIMPLE System
_Tindrana
Gelöschter Benutzer
Re: Globulen und Limbus
von Zwart am 26.11.2013 21:30Also naja...im Grunde steht in WdZ auch nicht vielmehr drin als:
"Globulen sind Nebenwelten, in denen man machen kann was man möchte." Fertig.
Der Wiki-Eintrag zeigt Dir wo sich noch weitere Informationen zu Globulen verstecken.
[url]http://www.wiki-aventurica.de/wiki/Globule[/url]
Aventurien mit Savage Worlds?
Probiers aus:
http://webzine.nandurion.de/2011/12/25/wildes-aventurien/
_Tindrana
Gelöschter Benutzer
Re: Grade gekauft!
von _Tindrana am 26.11.2013 21:28Shadowrun hat mich etwas geschockt, als ich das Inhaltsverzeichnis gesehen habe.
Re: [Vampire:TM] Berlin Chronikels: Des Wolfes Blut!
von Khoriminus am 26.11.2013 21:14*hand hochhalt* Ich ich auch ich spiele sehr gerne Vampire und wäre mal spannend in Deutschland XD ^^
Globulen und Limbus
von DieGraueZelle am 26.11.2013 21:08Guten Abend,
Ich spiele jetzt seit längerer Zeit unter anderem DSA und bräuchte detaillierte Informationen was Globulen, bzw. den Limbus allgemein angeht...
Man muss dazu sagen, dass ich als einzigen Regelband das Wege der Zauberei (noch) nicht besitze.
Ich weiß...ungünstig wenns um Globulen und so etwas geht aber na ja...
Meine erste Frage lohnt sich das Wege der Zauberei überhaupt? Mal abgesehen davon das ich mir den eh holen werde, nur Anderes hat grade Vorrang. Oder wird so etwas wie sonst von 100 Kilo Regeln verdrängt und in einem Absatz abgehandelt?
Kennt einer zufällig ein Abenteuer, Quellenband oder ähnliches zu dem Thema der genügend Infos liefert?
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: 11 ist nicht 11. 11 ist 12.
von BahnausSee am 26.11.2013 20:55Amen.
kein grund wegen diesem special niemehr doctor who anzuschaun, weil man so von moffat enttäuscht ist (ne freundin von mir tut das nämlich)
es ist immerdoch doctor who. der gedanke zählt mehr als die ausführung.

Antworten