Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 462 | 463 | 464 | 465 | 466 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54559 Ergebnisse:
Re: MTGA playing with friends is coming up in November
von EinfachNurA am 26.10.2018 20:37Nice! Könnte ich mal wieder Magic spielen
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Midgard. Spielerin sucht Gruppe
von Zuluhamulu am 26.10.2018 18:49moin moin ich kann aus erfahrung sprechen das es nicht leicht ist für midgard was zu finden. ich persönlich würde midgard lieber mal als spieler betreten als immer nur als leiter.
Re: [Beyond the Wall] Venerunt, viderunt, moribunt [Onair, Skype]
von Asra3l am 26.10.2018 18:42Das ist schon super! ^^
Reicht mir vollkommen, aber das soll dich natürlich nicht abhalten, noch etwas hinzuzufügen ;)
[Pathfinder] Suche nach einer Gruppe inkl. Spielleiter
von Zorny am 26.10.2018 13:00Moin,
wir sind 3 Spieler die auf der Suche nach einem Spielleiter für Pathfinder sind. Dabei sollte es sich nicht unbedingt nur um einen Oneshot handeln.
Wir haben unterschiedliche Erfahrungen in dem System, genaueres dazu könnten wir in einer gemeinsamen klönschnackrunde klären
Grüße Zorny
Re: [Beyond the Wall] Venerunt, viderunt, moribunt [Onair, Skype]
von Lilio am 26.10.2018 12:54Hallöchen!
Ich würde ganz gerne mein Interresse bekunden :)
Ich würde eine Schurkin Spielen wollen.
Quinta Cassia ist die jüngste Tochter eines bedeutenden Händlers in der Umgebung. Sie war schon immer recht ungestüm und da sie als jüngstes Kind der Familie nie besonders viele Pflichten hatte, hat man sie auch immer machen lassen. Sie ist theoretisch Verlobt, hat ihren Zukünftigen aber noch nie persönlich gesehen und hofft auch, dass das noch eine Weile so bleibt. Schon früh hat Sie gelernt, wie sie sich am besten aus Ärger rausreden kann und dies auch nicht selten angewendet.
Ihr Vater hatte mit allen ihm möglichen Mitteln versucht, eine Einladung für das Fest zu erhalten, ist aber letztendlich doch gescheitert. Sein Einfluss war doch nicht groß genug.
Cassia hat zwar nicht das händlerische Talent Ihres Vaters geerbt, ist dafür aber eine überzeugende Schauspielerin und hat es mit Hilfe einer Freundin, die im Hause der Sempronia angestellt ist, geschafft sich als Teil der Bediensteten in diese Feier zu schleichen, in der Hoffnung interessante Informationen über neuste 'Trends' unter den Patriziern für Ihren Vater zu erhalten.
Cam und Mikro habe ich, wie du weißt und die Samstage sind bei mir auch noch alle frei :)
MTGA playing with friends is coming up in November
von Mischka am 26.10.2018 10:01Ei Gude zusammen,
MTGA hat angekündigt, dass im November ein Update herauskommt, mit welchem man gegen Freunde spielen kann.
Das schreit nach einem Nerdpolturnier.
Wer hat interesse?
Re: Tanjas Kanal (Clawdeen)
von Clawdeen am 26.10.2018 03:32Danke, Nin (und ich gebs sehr gern an die anderen weiter). 
Tsu und ich feiern das auch immer noch und können kaum abwarten bis zur nächsten Session (am 16.11. geplant), wodurch im Nachhinein (durch Tsu) auch noch ein Trailer entstand. ERNIIIEEE! 

Antworten

...
...