Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4438 | 4439 | 4440 | 4441 | 4442 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54566 Ergebnisse:
Re: 【Erschaffung des Fürstenbundes】 Laborratten gesucht!
von DaObaWAAAGHBoss am 07.02.2014 15:14Okay Ich stehe nu doch zur verfügung.
Is aber auch net schlimm, wenn wirs Verschieben, sprich, wir können heute gerne noch sachen klären usw.
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen 
Re: [TTB] Konvertieren von Rollenspielregeln für Streams
von MeisterUmbreon am 07.02.2014 15:07Ich melde mich mal zu Wort, da es hier um meinen Charakter geht, der "(un)beabsichtigt" anscheinend das System "gekillt" hat. Mein Charakter ist ein Graverobber und kann die Zauber:
HEAL (heilt 1/2/3 Leben):
Der Zauber kostet mich 1 Aktion und ich brauche eigentlich eine 7 "Herz" um den Zauber zu wirken. Wobei ich allerdings noch einen Zauberfokus durch meinen Schirm habe welcher die Schwierigkeit um 2 auf "5 Herz" ändert. Im Kampf gelingt der Zauber also nicht sooo häufig, da es aber keine Einschränkung im System gibt wie oft ich einen Zauber versuchen darf kann ich also ohne Hausregeln ihn so oft versuchen wie ich will und es gibt keine Nachteile daraus außer eben dass es "Zeit" in Form von Aktionen braucht.
Was bedeutet, dass ich ohne Nachteil nach jedem Kampf alle wieder vollheilen kann indem ich es einfach nur immer so lange versuche bis es mir gelingt (irgendwann zieht man ja die entsprechenden Karten) -_-°
MIND CONTROL (bringt Gegner dazu 1 Aktion zu machen):
Braucht 10 "Karo", mit Fokus 8 "Karo", indem ich mir den Zauber künstlich schwerer mache und noch ein "Pik" als Anforderung hinzufüge wird die Zielzahl noch geringer auf 6 "Karo+Pik" gesetzt.
Dieser Zauber ist ein Nekromantiezauber und bei allen Nekromantiezauber bekomme ich automatisch ein "Karo" geschenkt und durch mein Talent welches ich gewählt habe bekomme ich beim Zaubern noch ein "Pik" geschenkt.
Also brauch ich nur noch eine 6 "irgendwas" und da der Zauber auf Charm basiert (wo ich +2 habe) klappt der Zauber wenn ich IRGENDEINE Karte mit Wert von mindestens 4 ziehe...außerdem darf ich 3 Karten ziehen und mir davon eine aussuchen durch meine Tradition Magic: Necromancy.
Ich habe Koali bei der Erstellung schon gesagt, dass mir das irgendwie zu krass vor kommt.
Mal sehen wie sich das entwickelt.
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: Heldengenerierung: Kor-Geweihter?
von BahnausSee am 07.02.2014 15:04achsooo... das ist einer von den alten helden.. hm ja.. das geht aber in der heldensoftware auch irgendwo zum einstellen. weis nur nicht mehr genau wo.
hatte selbst bis jetzt noch einen einzigen moment, wo die heldensoftware versagt hätte oder irgendwas gefehlt hat, also bin ich mir ziemlich sicher, dass man auch diesen besonderen fall erstellen kann.
Re: [DSA] Suche Gruppe/Spieler
von Pipo am 07.02.2014 15:00Komisch, habe keine Anfrage bekommen. Habe Dich aber mal geaddet.
@A: Stimmt, da hab ich mich wohl verzählt...
Ohne de Spielleiter sind wir 6 SpielerInnen + eine weitere Interessentin: WineAndVeg hat auch Interesse!
Ouh mänsen...
Und nu? Für eine 2. Gruppe fehlte uns der SL, oder? Wir könnten natürlich schön 2 3er Gruppen bild, wobei sich einer der Spieler als SL bereit erklären müsste..
Ideen?
Wuff
Re: 【Erschaffung des Fürstenbundes】 Laborratten gesucht!
von DaObaWAAAGHBoss am 07.02.2014 14:56ok, kann sein, dasses doch klappt... vllt
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen 
Re: 【Erschaffung des Fürstenbundes】 Laborratten gesucht!
von DaObaWAAAGHBoss am 07.02.2014 14:54Auch wenn ich sogar vorgeschlagen habe, das ganze Mittags zu machen, muss ich leider auch auf das Verschieben umspringen, da mir wat dazwischen gekommen is und ich deshalb nich genau weiß, wann ich heute noch zeit hab, außer abends...
tut mir echt leid, aber geht net anners. wenn doch sag ich bescheid
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen 
Re: [TTB] Konvertieren von Rollenspielregeln für Streams
von koali am 07.02.2014 14:52Durch entsprechende Fähigkeiten kriegt man das schon ganz gut hin!...
Evtl sollt eich mir dieses Maptool doch mal ansehen... hmmm...
Re: Spielleiter Workshop
von MeisterUmbreon am 07.02.2014 14:50Da aber niemand von uns diese "Bedingungen" erfüllt kann man das mit dem Workshop da ja anscheinend knicken, oder würde dir jemand einfallen der dafür geeignet wäre?
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen dass ein "Profi" mir und meiner Spielergruppe erklären kann wie wir "besser" spielen können wenn doch gar nicht klar ist was wir erwarten, mögen, bevorzugen.
Ich sehe das ähnlich wie mit allen Dingen, die auf persönlichem Geschmack basieren...
der allergrößte Weinkenner der Welt kann mir sagen welcher Wein der beste für mich wäre, aber wenn mir selbst der billige ALDI-Wein nunmal besser schmeckt als der preisgekrönte XYZ-Wein ist seine "Hilfe" für mich komplett fürn Ar***.
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: [DSA] Suche Gruppe/Spieler
von EinfachNurA am 07.02.2014 14:50Sobald ich zu Hause bin werde ich es versuchen. Aber da das hier alle sehen, steigt die Change, das es schenll geht, beträchtlich.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: [DSA] Suche Gruppe/Spieler
von Backfish am 07.02.2014 14:48A, ich sehe deinen Post gerade erst. Danke für die Tipps!
In der Skyperunde bin ich noch nicht, habe gerade eben erst Pipo geaddet. Du findest mich dort unter "backfish86". Kannst du mir evtl. eine Einladung in die Gruppe schicken?

Antworten




