Latest posts
First Page | « | 1 ... 4354 | 4355 | 4356 | 4357 | 4358 ... 5457 | » | Last
Search found 54561 matches:
Zarathustra
Re: Grey Ranks
from Zarathustra on 02/24/2014 06:29 PMIch spiele auch gerne meinen pädophilen Giovanni, klar würde es bocken einen SS-Mann zu spielen. Aber nicht zu knapp! Deshalb bin ich aber noch kein pädophiler Nazi. "Und PETA hatte mehr als Recht mit der Aussage." Da zitiere ich mal einen lokalen politiker, bevor die Anwälte hier noch shcnelles Geld wittern ^^
Mir wirds langsam zu blöd und das ist ein ganz schlechtes Zeichen. Schämt euch!
Hat noch jemand was zum Spiel?
Re: Assoziationsketten
from DaObaWAAAGHBoss on 02/24/2014 06:26 PMPfeil im Knie
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen 
from LuciooooHQ on 02/24/2014 06:24 PMWächter
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
DexterNimrod
from DexterNimrod on 02/24/2014 06:20 PMKlarstellung zu Weird War II und der "Warum man keine Wehrmachtler spielen sollte"-Diskussion: Naja, wolltet ihr SS-Truppen oder Wehrmachtstruppen bespielen? Fändet ihr das nicht derbe geschmack- und pietätlos? Könntet ihr da Amusement rausziehen? (Ich für meinen Teil könnte das nicht. Ich spiele lieber "good guys" anstatt Handlangern oder Erdfüllungsgehilfen eines real stattgefunden habenden Massengenozids. Und wer da den Vergleich mit den Orks anbringt, der ist ein Idiot und kann sich gleich neben die PETA stellen, die die Shoa mit der industriellen Tötung von Geflügel verglichen und dafür vor Gericht ein paar auf die Finger bekommen hatte.)
BTW: Ich finde auch Hurra-Fans von 40k panne, weil die meisten von denen nicht raffen, dass 40k Satire/Parodie ist. Die meistens 40kler die ich so kennenlernen durfte sind aber eh verdeckte Rassisten, von daher gibts schon eine gewisse theoretische Deckungsgleichheit.
from DaObaWAAAGHBoss on 02/24/2014 06:20 PMWatchmen
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen 
Zarathustra
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
from Zarathustra on 02/24/2014 06:20 PMEines meiner Lieblingslieder darf hier eigentlich auch nicht fehlen.
Überraschung!
Re: GRT 2014
from YvisNerdAndGeekWorld on 02/24/2014 06:10 PM@zarathustra: na du brauchst nicht zwanghaft einen Laden, ich habe ja auch keinen. Aber ich veranstalte hier (wo ich halt wohne) eine Con, da es sonst nichts in der Umgebung gibt. 
from NiNo on 02/24/2014 06:07 PMRechtsextremismus wird immer überwacht, allerdings interessieren sich die zuständigen Personen relativ wenig für Fiktive "Nazis". Es verhält sich damit genau wie mit Computerspielen. Die Symbolik wird verändert, die Achsenmächte dennoch gespielt. Ein blödes aber vielleicht für manche bekanntes Beispiel: World of Tanks. Ein Free 2 Play Spiel in dem man ein Panzerfahrender Nazi sein darf, wie gesagt allerdings mit abgeänderter Symbolik.
Wenn man sich mit einer Gruppe von 20 Leuten zusammenschließt und Parolen aus der Bude brüllt die jeder Mann hören kann, kann schon einmal die Polizei auf der Matte stehen. Betonung liegt auf KANN. Das Einzige was wirklich Problematisch an der Geschichte ist, sind Originale Uniformen für Cosplays bzw Symbole ( Die nur nach Genehmigung für Film - und/oder Bildungszwecken erlaubt sind) oder die Angehörigkeit von Kriminellen Rechtsextremen Netzwerken. ( Blood and Honor, Combat 18 usw. usf. wurden alle Einschlägig als kritisch eingestuft. ) Man darf also nicht seine Nazi Uniform einpacken um zum lokalen P&P Spielchen zu gehen, sonst kassiert einen die Polizei ein. Folgen sind Bußgeld bis zu ein paar Jahren Freiheitsentzug. Gleiches gilt für Fahnen, Runensymbole und den damaligen Gruß. Wenn man das RP also nicht in Cosplay und auf Brüllautstärke mitten auf der Straße durchzieht, ist es vollends unbedenklich.
Ich würde mir mehr Sorgen machen wenn jemand ein Teil von Massen Exterminatus Teams aus WH40K ist. Milliarden von Menschen ausrotten, das haben auch die Nazis nicht geschafft, aber das ist ja anscheinend wieder total super, denn es hat ja nichts mit echter Geschichte zutun, der Akt des Tötens bleibt derselbe.
Ich könnte vom StgB die § raussuchen von einer befreundeten Anwältin um das Thema Dingfest zumachen so dass es nur noch eine pure Moralangelegenheit ist, aber damit belästige ich sie mal lieber nicht.
Zarathustra
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
from Zarathustra on 02/24/2014 06:03 PMPennywise!
Aber auch was schönes:
Discipline - these boots
Reply