Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4211 | 4212 | 4213 | 4214 | 4215 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54567 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von DaObaWAAAGHBoss am 30.03.2014 11:28Muse
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen 
Re: Grade gekauft!
von Azradamus am 30.03.2014 10:51Hat nur bedingt etwas mit Rollenspielen zu tun, aber da ich derzeit wieder tiefer in die Materie einsteige und sich das sicherlich auch rollenspielerisch niederschlagen wird:
Link fixed!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Azradamus am 30.03.2014 10:49Gestern Abend aufgrund Dauerohrwürmer und viel zu viel Zeit auf der Arbeit die ganze Palette heruntergepiffen:
Ennio Morricone - A Fistful Of Dollars (main title)
Good old Ennio.
Und dann noch, weil gerade mein Ohrwurm:
Rush - Spindrift
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 30.03.2014 10:42Sackgasse
Juan Ramón Jiménez
Re: Gedichte eines Barden [PF]
von Samson am 30.03.2014 10:38Ja dichten ist nicht meine Stärke ... Das gebe ich zu.
Die Lieder und Gedichten des Barden stelle ich mir ermunternd vor, als wirken diese durch Aufmunterung und Wissen über den Gegner. So ist es weniger Magie eher psychologisch. Wenn ein Charakter die Lieder hört versucht er bestimmte Körperteile zu treffen da der Gegner dort nicht gut geschützt ist (+1 Angriff und Schaden). Ebenfalls schützt sich ein Charakter anders wenn er weiß wie der Gegner angreift (leider kein Bonus auf RK).
Der Moment wo Babaren, Schurken oder oder oder ihre Aktion beschreiben wie Sie ein Gegner töten oder zurückstoßen. Genau den hat unser Barde wenn er anfängt zu performen.
von Zachill am 30.03.2014 08:59Einbahnstraße
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--
Re: Wechsel auf "Aufstieg der Runenherrscher"
von Zachill am 30.03.2014 08:49Die Gegner haben doch immer einen Härtegrad. Passe die Gegner so an, dass der HG mit den Stufen übereinstimmt. Dann sollte das machbar sein.
Und wenn die Helden etwas stärker sind, dann finde ich das auch nicht so problematisch. Bei Umbreon ist ja jeder Kampf schon recht schwierig.
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--
Re: Gedichte eines Barden [PF]
von koali am 30.03.2014 07:44HEHE... witzige Sache...
Kann mir noch nicht ganz vorstellen, wie du die Sachen einbaust udn wie sie wirken... einiges liest sich ein wenig wie "Reim mich oder ich fress dich"... aber die Idee ansich find ich sau geil.. und ich fänds gut, wenn man deinen Barden irgendwann bei der Ausübung seines Berufs mal beobachten könnte um sich ein besseres Urteil zu bilden! 

Antworten