Latest posts
First Page | « | 1 ... 4085 | 4086 | 4087 | 4088 | 4089 ... 5457 | » | Last
Search found 54562 matches:
Re: Assoziationsketten
from Gerowinger on 04/24/2014 09:55 AMTraubensaft 
Einstein
Re: Handoutgallerie (und Anleitungen)
from Pipo on 04/24/2014 09:49 AMSeeeehr geil, Anguy!
Ich habe selbst leider noch nicht in den Genuss von derartig haptischer Ausarbeitung kommen dürfen, aber ich kann die dabei aufkommende Atmosphäre quasi schmecken! #Traubensaft
Einfach schön! Möge dieser durch Thread ein langes, erfülltes Leben gesegnet sein!
Wuff
Re: Assoziationsketten
from Gerowinger on 04/24/2014 09:47 AMKrankheit
Einstein
Re: Guild Wars Spieler hier?
from MaxMonster1 on 04/24/2014 09:43 AMIch lads bei mir mal neu drauf und schau mich mal bissl um, ab Mitte Mai bzw. Anfang Juni hab ich Zeit für so Kaspereien...
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
GrimmtisGrimm
from GrimmtisGrimm on 04/24/2014 09:35 AMBin dabei das wird bestimmt eine lustige Geschichte xD
from MaxMonster1 on 04/24/2014 09:30 AMWir könnten ja alle unsere Motivation wieder auspacken, ne Nerdpolgilde aufmachen und alle dazu nen neuen Char anfangen.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Handoutgallerie (und Anleitungen)
from Gerowinger on 04/24/2014 09:28 AMEinfach nur "WOW"!
Nein, nicht das unsägliche Computerspiel, sondern Ausdrück höchster Verblüffung, Entzücktheit, Hochachtung und Anerkennung!
Das schreit ja schon fast nach einem How-to, am Besten noch als Video. Anguy, im Kochstudio, wie er gerade das Schnapsfläschchen mit Traubensaft abfüllt und anschließend in flüssiges rotes Wachs - "Ich hab da schon mal etwas vorbereitet ..." - zum Versiegeln tunkt. ROFL. Schon jetzt vielen lieben Dank für das herrliche Kopfkino!
Mit GIMP? Hierzu ein paar Tipps und Tricks fände ich in der Tat hilfreich.
Tante Edit(h): Um Pipos Hashtag aufzugreifen: #Traubensaft #Geilon
Einstein
from Gerowinger on 04/24/2014 09:20 AMSo richtig "enttäuscht" kann man es bei mir auch nicht nennen. Nachdem ich mit dem Einser trotz mehrmaliger Anläufe nicht richtig warm geworden bin (lag wohl an dem Instanzenkram), war ich von GW2 eigentlich positiv überrascht. Die Welt war schön anzusehen, ja hatte sogar ein wenig WOW-Feeling.
Das hab ich irgendwann gelassen wegen der monatlichen Abogebühr. GW2 kann man ja dann auch mal ohne schlechtes Gewissen liegen lassen, hab ich mir gedacht.
Und so wars dann auch ...
Also ist es bei mir eigenlich eher was auf der Ebene Zeit und Motivation. Das Spiel selber fand ich fluffig, und mit Bekannten zu spielen hat sicher seinen Reiz. Andererseits scheue ich die Verpflichtung, dann wieder regelmäßig zur Verfügung stehen zu müssen.
Einstein

Reply