Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4070 | 4071 | 4072 | 4073 | 4074 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54567 Ergebnisse:
Re: Das Lied von Eis und Feuer
von Justicon am 25.04.2014 22:36Ich! Ich! Ich! Also erstmal Wilkommen.
Nun Ich hab grad angefangen den 10 Band zu lesen und kenne mich denke ich ziemlich gut in Westeros aus.
Also wenn du was spielen willst ich mach mit^^
--->Fußmatte des göttlichen Frank <---
Eröffner des
von Lameth am 25.04.2014 22:34Du hast auf jeden Fall einen gefunden ;)
Allerdings plan ich selbst einer Runde, die Leider schon voll ist.
Das Lied von Eis und Feuer
von Lakewood am 25.04.2014 21:17Hallo zusammen!
Nun ich beginne mit einem Geständnis, ich habe bis jetzt an keiner Rollenspielrunde teilgenommen, ich habe auch noch keine geleitet. Dennoch habe ich ein "Anliegen", ich als großer Freund der Bücher von "Das Lied von Eis und Feuer" suche Leute, die sich wie ich für die Welt von Westeros interessieren und ggf. Lust haben mit mir eine Runde aufzumachen. Ich selbst bin dabei an Abenteuern zu schreiben und bin für Anregungen, Ideen und Gesprächen mit Gleichgesinnten interessiert! Fühlt Ihr Euch angesprochen, dann los..
Es ist allerdings noch alles in der Entstehung und nicht möglich morgen mit einer Runde zu beginnen, das sollte noch erwähnt sein..
"Für jeden der mich fragt wann die Bücher fertig geschrieben sind töte ich einen Stark" (George R.R. Martin)
Re: [offen] - Arenakampf
von Roland am 25.04.2014 20:49So isses, allerdings nimmt man dazu im besten Fall Gruppen ab 3 Charakteren.
Re: spotane CoC 1920 runde
von Orakel am 25.04.2014 20:43Ach... eigentlich wollte ich zwar den Abend mit der xbox verbringen, aber falls die Charaktere vorgefertigt sind würde ich mich nicht lumpen lassen. ^^
Ich geh dann mal bloggen.
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
spotane CoC 1920 runde -closed-
von BahnausSee am 25.04.2014 20:40hallo ich suche noch 2 spiele für eine call of cthulhu runde die genau JETZT startet.
Re: Guild Wars Spieler hier?
von Hexxchen am 25.04.2014 19:49Worauf geachtet werden muss:
Alle die eine andere Gilde repräsentieren bekommen den Gildenchat nicht mit. Deshalb da immer guggen wer grad wo repräsentiert.
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Hexxchen am 25.04.2014 19:44Koali hat einfach angefangen einen Schwur für mich zu übersetzen!
Ich freu mich ganz dolle!
Antworten