Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4027 | 4028 | 4029 | 4030 | 4031 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54567 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von MaxMonster1 am 02.05.2014 12:53Navigation
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: H. P. Lovecraft
von Spoken am 02.05.2014 12:45Lang nichts geschrieben worden hier, eigentlich Schade^^ Also ich persönlich finde, dass H.P. Lovercraft weder besonders gut schreiben konnte, noch unglaublich gut beschreiben (natürlich konnte er beides, aber nichts so dermaßen genial, was diese Faszination erklären würde...also es ist natürlich nur meine eigene Meinung).
Was ihn so ausmacht ist wirklich das er ein kaputter, kaputter mann war xD aber das ist auch gut so! Ich mein wer so ne kreatieve Fantasie bringt halt auch Schattenseiten mit ;P
Ich versuche alles von ihm zu verschlingen, was ich in die Finger bekomme und mein liebling ist der Fall des Dexter Ward. Und dank der Hörspiele, assoziiere ich inzwichen Jonny Depp mit Lovecraft (David Nathan xD).
Re: Assoziationsketten
von WineAndVeg am 02.05.2014 12:42Schreibtischschublade
"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."
Re: Nerdpol Bekleidung
von MaxMonster1 am 02.05.2014 12:23Bei dem Preis ja, allerdings sind die Alternativen auch rar gesäht...
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Antworten