Latest posts

First Page  |  «  |  1  ...  4013  |  4014  |  4015  |  4016  |  4017  ...  5457  |  »  |  Last Search found 54562 matches:

koali

47, male

Re: Regelwerke vorstellen

from koali on 05/04/2014 05:34 PM

Hmm.. in keinseter Weise?... UFF... das ist hart...
Traurig, dass du diesen Eindruck hast!...

ich selbst bin da anderer Ansicht... aber naja... dies heir ist ein Vorstellungssthread... also lassen wir es dabei...

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply

19Uhr30

42, male

Re: Wechselbalg - Der Traum (Achtung Spoiler)

from 19Uhr30 on 05/04/2014 04:27 PM

Kann es eigentlich sein, dass Anguy da was falsch verstanden hat? Er hat nämlich heute Carabas als Arthurs Sohn bezeichnet und ich vermute, dass er das von der Altenpflegerin im Heim übernommen hat. So wie ich das sehe waren die beiden nicht wirklich verwandt.

Außerdem: Gibt es in den 20+ Seiten dieses Threads irgendwo schon eine Liste mit den Namen der NSCs? Mich stört das immer sehr, wenn ich nicht weiß, wie die geschrieben werden. Zum Bespiel wäre ich nie auf die Idee gekommen, dass sich Arthur Lensmans Nachname so schreibt bis Frank mal in einem Behind the Scenes das Testament eingeblendet hat. Ich hatte da eher Landsman oder Lanceman vermutet. Derzeit grüble ich noch über Carabas/Karabas (Anfangs dachte ich eher an Caravas...) und Suko/Sooko/Souko/... Sowas macht mich echt kirre...

Reply

Vincent_V

47, male

from Vincent_V on 05/04/2014 04:11 PM

Der Stream ist noch nicht downloadbar :( youtube wird wohl wieder ein bißchen brauchen bis er verfügbar ist.

Du (Frank) könntest auch mal ein Video über Kampagnenplanung/Management machen. Wie sortierst du deine ganzen Infos?
Schreibst du mit und überträgst das in ein Dokument? Wie weit voraus ist die Storyline geplant (ich weiß Plan, Spieler, Kontakt...boom)?

Reply

FrankVoigt

50, male

from FrankVoigt on 05/04/2014 03:24 PM

Na ja, war heute ja nicht sooo was besonderes. Im Gegenteil, war eher so dahin geplättschert.

War aber trotzdem schön, mal wieder zu spielen. ^^

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Reply Edited on 05/04/2014 03:25 PM.

Pandakoenig

45, male

from Pandakoenig on 05/04/2014 02:57 PM

Ja es ist schon so das Streams Regeln in keiner Weise so wieder spiegeln wie dieser Spiel Mechaniken im Ursprung konzipiert waren. Allerdings zeigen Streams durchaus nette Interpretationen auf. Desweitern raten ja viel Grund Regelwerke die spielmechaniken zu individualisieren

Reply

koali

47, male

from koali on 05/04/2014 02:27 PM

Das stimmt...

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply

Spoken

33, male

Re: Assoziationsketten

from Spoken on 05/04/2014 02:26 PM

Ronja

Reply

Azriel

-, female

Re: [Space 1889] 3-4 Abenteurer für Live-Expedition gesucht

from Azriel on 05/04/2014 02:01 PM

@V-L-Tier Du wirst dich wohl nochmal mit deinem General in Verbindung setzen müssen, denn das Ziel eurer Reise ist mehr als ein Tagesmarsch entfernt und solange du nicht von H.G.Wells mit seiner Zeitmaschine abgeholt wirst, ist eine Rückkehr vor dem nächsten Wachwechsel eher unwahrscheinlich. Zur Unterstützung ihres Vorhabens wird die Deutsche Reichsforschungsgesellschaft für Naturwissenschaften ihrem General einen entsprechenden Antrag zukommen lassen. 
Was die Hilfestellungen angeht müssen wir noch klären um was für Hilfestellungen es sich überhaupt handelt, sollte im großen und ganzen aber kein Problem sein.

@Zachill Passt.

Das macht dann schon drei. Ein Platz wäre somit noch frei. 

Falls jemand von euch heute Zeit hat würde ich dann auch gerne mit den Charaktererstellungen anfangen. Meldet euch einfach wenn ihr Zeit habt. Es wäre außerdem praktisch wenn ihr mir eure Skypedaten sendet (falls Skype vorhanden). Das würde die Kommunikation erheblich erleichtern.

Reply Edited on 05/04/2014 02:11 PM.

Glgnfz

52, male

from Glgnfz on 05/04/2014 01:58 PM

Dieser Ansicht mag aber nicht jeder sein...

Reply

Backfish

39, female

Re: Assoziationsketten

from Backfish on 05/04/2014 01:52 PM

Die Räuber

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  4013  |  4014  |  4015  |  4016  |  4017  ...  5457  |  »  |  Last

« Back to previous page