Latest posts

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  5301  |  »  |  Last Search found 53006 matches:


koali
Admin

41, male

Posts: 3630

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

from koali on 04/01/2020 01:19 PM


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply

koali
Admin

41, male

Posts: 3630

Re: Neue Nerdpol Blood Bowl 2 Liga

from koali on 04/01/2020 01:04 PM

@Umbreon



Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply

Das_Hampels...

38, male

Posts: 212

Re: Musik/Sound/Ambient unter Attribution 3.0 Unported (CC BY 3.0) - Lizenz

from Das_Hampelstielzchen on 04/01/2020 11:25 AM

Auch an dich lieben Dank,
Werde mich da auch mal durchwursteln. Mit Erdenstern hab ich auch schon geliebäugelt, nur passt der orchestrale Charakter meinem Geschmack nach in meine Coriolis- und meine KULT-Runde nicht als dauerhafte Hintergrundmusik. Allerdings besitze ich jetzt alle vier Regelbände zu den Trudvang-Chronicles und da würde das ein oder andere Stück sogar blendend dazu passen.
Mit meinem Liebling CryoChamber verhält es sich leider so, dass Lizenzgebühren anfallen, sobald Patreon oder ein "Trinkgeld-Provider" genutzt wird. Da macht es auch nichts, ob es sich dabei um 5€ im Monat drehen würde. Sehr schade, für alles mit einem düsteren Hintergrund sind deren Projekte Top.
Wie auch immer, nochmals vielen lieben Dank für die Hinweise und Links, damit sollte ich gut arbeiten können.

Beste Grüße 

Mein Youtube-Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UC_9CpgTf91k3gvD36yO6sNg?

Kanaltrailer - Des Hampelstielzchens Welt:

https://youtu.be/M-5Sp_FPp6g

Reply

koali
Admin

41, male

Posts: 3630

Re: Musik/Sound/Ambient unter Attribution 3.0 Unported (CC BY 3.0) - Lizenz

from koali on 04/01/2020 10:16 AM

Ich hab hier auch npaar quellen. Aber vorsicht keine davon hat per se die richtige Lizenz. Immer genau hingucken. Aber das scheinstz du ja auch zu machen.


https://soundcloud.com
https://www.patreon.com/arcaneanthems
https://freemusicarchive.org/
https://www.jamendo.com/start
https://www.salamisound.de/

Zudem kannst du mal über die Kontaktinfo die Band Erdenstern anschreiben. Und Sie freundlich fragen ob du ihre Musik für PnP Streams nutzen darfst. Die sind sehr aufgeschlossen bei sowas. Unter bestimmten bedingungen erlauben die dir das.

https://erdenstern.com


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Reply Edited on 04/01/2020 10:17 AM.

Das_Hampels...

38, male

Posts: 212

Re: Musik/Sound/Ambient unter Attribution 3.0 Unported (CC BY 3.0) - Lizenz

from Das_Hampelstielzchen on 04/01/2020 06:53 AM

Hey Reg,
Vielen lieben Dank für den Hinweis. Witzigerweise hat mir den @ScarSacul von der Drachenzwinge gestern über Twitter auch gegeben. Der gute KevinMcLeod scheint kein ganz Unbekannter zu sein :). Bei der Auswahl und Qualität der Musikstücke aber auch nicht verwunderlich. Feine Sache, dass der Herr das zur Verfügung stellt. 
Nochmals vielen Dank

Mein Youtube-Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UC_9CpgTf91k3gvD36yO6sNg?

Kanaltrailer - Des Hampelstielzchens Welt:

https://youtu.be/M-5Sp_FPp6g

Reply

Reg_Jackson

25, male

Posts: 185

Re: Musik/Sound/Ambient unter Attribution 3.0 Unported (CC BY 3.0) - Lizenz

from Reg_Jackson on 03/31/2020 11:18 PM

Moin,
die Musik hier nutze ich immer für meine Videos, da findet man alles mögliche: https://incompetech.filmmusic.io
Frei verwendbar, wenn man den Namen bzw. die angegebenen Angaben mit Links aus der Songbeschreibung in der Beschreibung bei YouTube (oder vergleichbares) aufführt.

Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson

Reply

MeisterUmbreon
Admin

37, male

Posts: 903

Re: Neue Nerdpol Blood Bowl 2 Liga

from MeisterUmbreon on 03/31/2020 08:05 PM

Am Start!


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Reply

Quina_Quen

25, male

Posts: 28

[DSA 5] Sternenträger - Spielersuche [onair]

from Quina_Quen on 03/31/2020 07:49 PM

Den Zwölfe zum Gruße,

aus zeitlichen Gründen scheidet demnächst leider einer meiner Spieler aus unserer laufenden Sternenträger-Kampagne (onair) aus. Darum suche ich einen Ersatzspieler oder eine Ersatzspielerin.

Aktuell befinden wir uns kurz vor dem Höhepunkt/letzen Teil des ersten Bandes. Die Charaktere haben zwar schon einiges erlebt, die wahre Kampagne fängt aber jetzt erst dann erst an, weshalb es ein guter Zeitpunkt ist um einzusteigen.


Wir spielen grundsätzlich jeden Sonntag von 19:30 bis ca. 23:30 Uhr mittels Streamyard.

Was benötigst du:
Kamera
Microfon 
und ein Programm um ein Overlay anzeigen zu lassen


Hier könnt ihr euch anscheuen, was bisher alles passiert ist:
https://www.youtube.com/watch?v=2FJEtbj1_pQ&list=PLtzmKpWl-xFQo9O5lmqBkBe-b7PAQeSvs&index=5


Bei Interesse einfach melden.

Gruß
Quina

Reply

Das_Hampels...

38, male

Posts: 212

Musik/Sound/Ambient unter Attribution 3.0 Unported (CC BY 3.0) - Lizenz

from Das_Hampelstielzchen on 03/31/2020 07:20 PM

Hallo liebe Mitforisten,
wisst ihr zufällig eine weitere Seite außer freesound.org, welche Sound und Ambient unter im Titel genannter Lizenzform hostet (https://creativecommons.org/licenses/by/3.0/deed.en)? Sprich Content der bei Namensnennung des Erschaffers wirklich frei verwendbar ist?
Mein Hauptaugenmerk liegt hierbei sogar hauptsächlich auf  der musikalischer Ebene.

Mein Youtube-Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UC_9CpgTf91k3gvD36yO6sNg?

Kanaltrailer - Des Hampelstielzchens Welt:

https://youtu.be/M-5Sp_FPp6g

Reply

gnostIkR

32, male

Posts: 46

Re: Die 30F zum verbesserten Charakter Bau

from gnostIkR on 03/31/2020 02:23 PM

In manchen GRWs hat man meistens vorab schon 10 Fragen drinstehen die man beantworten kann, aber diese oben aufgeführte Möglichkeit werde ich mir mal näher anschauen. Schon mit 10 Fragen kann man seiner Figur wesentlich mehr Tiefe und Textur verleihen, wie viel dann erst mit 30 Fragen? Danke dafür!

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  5301  |  »  |  Last

« Back to previous page