Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3890  |  3891  |  3892  |  3893  |  3894  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54568 Ergebnisse:

Orakel

43, Männlich

Re: nerdpol wird von google nicht gefunden

von Orakel am 21.05.2014 13:10

Hmm... scheint so als müssten wir "Blogger" eventuell ran, oder?

Ich meine: Sobald ich mal wieder in einem "OnAir"-Stream teilnehme kann ich das entsprechende Video wieder auf meinem Blog verlinken und dann auch gleich auf den Nerdpol zusätzlich querverweisen. (Und soweit ich weiß, bin ich ja nicht der einzige mit einer entsprechenden Präsenz hier im Netz auf diese Weise aufgezogen hat. Wie siehts bei den anderen aus?)

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Spoken

33, Männlich

Re: Deponia - Pen&Paper-Rollenspiel auf dem Müllplaneten angekündigt

von Spoken am 21.05.2014 13:08

Aaalso grundsätzlich feier ich die Idee grade hart, jedoch mach ich mir da gleichzeitig die gleichen Sorgen wir manch andere hier...
Ich meine wie soll man diesen schrägen Humor in eine Pen and Paper Runde bekommen? Klar gibt es sicherlich grandiose Meister und Spieler, die das hinbekommen, aber die große Masse fällt da ganz schnell zurück (ist kein persönlicher Angriff jemandem gegenüber, ich nehme mich selber aus dieser Masse nicht raus!).
Bestimmt ist es möglich mit den vorgefertigten Abenteuern und einer vernünftigen Truppe einige Lacher zu erzeugen und einen lustigen Abend zu verbringen, aber ich denke um vlt mal ein Abenteuer in Deponia selber zu schreiben, müsste man schon Comedian oder Autor sein, um den entsprechenden Humor einbauen zu können.
MEINER Meinung nach ist es wesentlich einfacher ein düsteres/ernstes/gruseliges Abenteuer zu schreiben, als eins, was von seinen Lachern lebt (und dabei geht es ja nunmal bei Deponia).

Ich will hier auf keinen Fall diese tolle Idee im vornherein schon niedermachen oder kaputtkritisieren, im Gegenteil! Wie gesagt ich freue mich riesig darauf, ich mache mir nur halt Sorgen, dass dieses Konzept in dieser tollen Welt einfach nicht bis zu Ende gedacht werden könnte und dadurch schneller wieder in der Versenkung verschwinden würde, als man "NEIN Rufus!" schreien kann :/

Antworten

Spoken

33, Männlich

Re: [Dragon Age] The Dalish Curse 21.5 19 uhr 2-4 Spieler gesucht

von Spoken am 21.05.2014 13:00

Bin dabei^^ Musste nur eben meinen ehemaligen Ennglischlehrer zu Übersetzung anrufen ;P
Ne also Interessiert bin ich auch, wann solls denn los gehen?

Antworten

Orakel

43, Männlich

von Orakel am 21.05.2014 12:49

@Spoken: Du könntest ja selbst mal eben einen Blick in den Schnellstarter werfen. Dragon Age RPG by Green Ronin

Ansonsten: Ich währe zumindest interessiert an der ganzen Angelegenheit.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Spoken

33, Männlich

von Spoken am 21.05.2014 12:40

Also grundsätzlich würden mich andere Spielsysteme sehr interessieren, allerdings, habe ich bisher nur DSA gespielt xD ist Dragon Age einsteigerfreundlich?

MfG
Spoken

Antworten

HerrTats

38, Männlich

von HerrTats am 21.05.2014 12:25

@ koali :

Kein Thema. Wenn dich was stört, kannste gern jeder zeit fundiert meckern.

Mich persönlich störts jetzt nicht so, aber bin eben daran interessiert dass die Community wächst. Durch mehr Präsenz auf google werden die Mitgliederzahlen natürlich nicht durch die Decke schießen, klar.Aber ein kleiner Schritt, ist ja auch ein Schritt

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2014 12:36.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Let's Player? Let's Play Zuschauer? Meinungen?

von Zarathustra am 21.05.2014 11:33

Ich produziere sie nicht gerne und ich schaue sie auch nicht gerne. ersteres ist anstrengend, zweiteres meist langweilig. Wenn ich so Nasen wie den Gronk und seinem Kumpanen höre, dann wird mir wirklich schlecht. Das hat echt Mario Barth Niveau und das brauch ich nicht. Da geb ich mir lieber die Thorsten Sträters unter den Lets-Playern und schau die 17UhrShow. Child of Light hat es mir momentan besodners angetan, aber auch diese alten Dinger mit den zwei Prügelmongos waren genial. Und unvergessen natürlich das Händeabklatschen.

Antworten

TheDanTipp

36, Männlich

[Dragon Age] The Dalish Curse 21.5 19 uhr 2-4 Spieler gesucht

von TheDanTipp am 21.05.2014 11:27

Hey leute ich suche für heute abend 2-4 spieler sucht euch einen char aus dem quickstarter aus oder macht euch,  wenn ihr könnt einen eigenen, kommt mit mir in nach Ferelden, ich freue mich auf euch

Ps: alles mit dem Handy geschrieben daher etwas kurz ;) 

Antworten

La_Cipolla

38, Männlich

von La_Cipolla am 21.05.2014 11:19

Eine Option wäre auch eine zusätzliche Seite, die praktisch nur darauf ausgelegt ist, dass Google darauf anspringt und die dann hier her linkt. Sozusagen ein Portal mit einer kurzen Einführung zum Konzept des Nerdpols, einer Mini-Erklärung, was Rollenspiel ist, etwas Werbung etc. Wäre bestimmt auch gut für Neuzugänge. =) Die aktuelle Startseite kann durchaus etwas verwirrend sein, weil sie nicht komplett wie übliche Foren funktioniert. Es wären imho also zwei Fliegen mit einer Klappe, und wahrscheinlich (?) auch nicht viel Arbeit.

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2014 11:19.

Zeitzeugin

40, Weiblich

Re: [Vampire - Christopher Bleck] Blut im Ohr (Feedback erwünscht ;)

von Zeitzeugin am 21.05.2014 10:37

Hm also.. ich finde es recht theatralisch und vollgepropft. Manchmal verlierst du deine eigenen Sätze aus den Augen, so scheint es mir und es sind auch ein paar Grammatik- und Rechtschreibfehler enthalten (dass/das zB.)
Soll der letzte Satz schockieren/ein Aha-Erlebnis geben? Das greifst du mit der fehlenden Atem-Geschichte ja ohnehin vor.

Den Inhalt finde ich besser als die Beschreibungen. Ich glaube, dass das mit etwas Überarbeitung wirklich gut werden kann. Ich weiß nicht, inwiefern du kleinteilige Kritik das Schriftstellerische betreffend haben möchtest oder ob es dir eher um den Inhalt geht.
Christopher an sich finde ich interessant und die Sache, dass das Mädchen keine saubere Gefangene ist, auch. Macht es realistischer.

Mich darf man bei kreativen Sachen nicht nach Feedback fragen, ich bin da vermutlich zu streng, sorry ;)

Blog | Youtube-Kanal | Zeichnungen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2014 10:37.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3890  |  3891  |  3892  |  3893  |  3894  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite