Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3870 | 3871 | 3872 | 3873 | 3874 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von LuciooooHQ am 24.05.2014 12:30RTW (Rettungstransportwargen oder einfach nur Rettungsauto...
)
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
Re: Wortbausteine
von LuciooooHQ am 24.05.2014 12:01Staplerfahrer
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
>>LuciooooHQ<<
Re: ANDERGAST!!111ELF!!
von MaxMonster1 am 24.05.2014 12:01Also ich als Ambosszwerg find euch alle Scheiße! 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Assoziationsketten
von LuciooooHQ am 24.05.2014 07:45Gesundheit
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
>>LuciooooHQ<<
Horagg
Gelöschter Benutzer
Re: Suche kreative Leute, ...
von Kamaru1991 am 24.05.2014 01:03Das ist ein Programm zur Erstellung von 3d Objekten in Digitalform. Ich kann aus solchen Datenpaketen dann mit nem anderen Programm Papercrafts machen. Mein Post ist durch 2 Rechtschreibprogramme gelaufen und die Verständlichkeit ist gegeben doch ich denke auch anders als die meisten Menschen.
P&PRPG = Pen and paper role-playing game und zu dem Spiel, dass ich baue kann man nichts finden, da ich den Namen nicht angegeben habe.
der Text auch
Ach und danke fürs überarbeiten, doch fragen müssen sie trotzdem noch immer, da es einfach zuvieles gibt das zu machen ist.
edit by koali:
Ein Programm zur Erstellung von 3d Objekten in Digitalform kann aus solchen Datenpaketen dann mit nen anderen Programm Papercrafts machen und das ist durch 2 Rechtschreibprogramme gelaufen und die Verständlichkeit ist gegeben doch ich denke auch anders als die meisten Menschen.
P&PRPG = Pen and paper role-playing game und zu den spiel, dass ich bau kann, man nichts finden, da ich den Namen nicht angegeben habe
der Text auch
ach und danke fürs überarbeiten doch fragen müssen sie trotzdem da es einfach zuvieles gibt das zu machen ist
Ich bitte dich nochmal Kamaru, auch wenn du anders TICKST. Deine Posts sollten so formuliert sein, dass sie DER LESER verstehen kann. Ist diesmal schon besser, aber immer noch gruselig. Da sind z.B. 3 Worte mitten im Post, die keinen Sinn ergeben! Hab sie mal drin gelassen, aber was willst du uns damit sagen?

Antworten