Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 380 | 381 | 382 | 383 | 384 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54567 Ergebnisse:
Re: Vampire, Almanch I: Khiridor
von Azradamus am 01.03.2019 16:38»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von LuxetUmbra am 01.03.2019 16:21Ok cool, danke, Da hab ich selbst irgendwie nichts zu gefunden. Aber nun hab ich ja n Ansatz.
Vielen Dank euch beiden! :)
Honehe
Gelöschter Benutzer
von Honehe am 01.03.2019 16:04Googlen ergibt auch wie Azradamus schon sagt, dass es Karma gehört. Hat also nichts mit der WoD zu tun.
von LuxetUmbra am 01.03.2019 15:42Schaut mal hier :) Wer das kennt oder nähere Infos hat. Ich würde mich freuen. Aber ich finde nichts darüber.
Hört sich auch nicht so an wie die Welt von Welchselbalg - Arcadian?!
von Azradamus am 01.03.2019 12:00»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Unboxing des V5 Elder Deluxe Bundle
von Azradamus am 01.03.2019 11:06»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: [Monsterhearts/Savage Worlds] Mitspieler und Mitbastler für Oneshots gesucht (Onair, Discord)
von Gladius am 28.02.2019 22:33Also was Welten bauen angeht, da bin ich doch immer für zu haben. 
Ich finde die Idee mit den vorgeschlagenen Wörtern und dem gemeinsamen Erschaffen einer Welt ziemlich interessant. Ist schon ein paar Jahre her, dass ich das letzte Mal mit anderen zusammen eine Welt kreiert habe. Würde gerne mit dran teilnehmen, wenn für den 3. März eine Gruppe zustande kommt.
Re: Nerdpol "Spring Break" | Community Event zum mitmachen!
von koali am 28.02.2019 09:22An alle Teilnehmer beim Nerdpol Springbreak:
Hier nun für euch die PNG Rohbilder die ihr für eure Thumbnails und Ankündigungen im Pol und auf Youtube individuell bearbeiten könnt.
---> KLICK mich um zu den Bildern zu gelangen <---
Wer mit dem Bearbeiten der Bilder überfordert ist, der schreibe mir eine Nachricht, dann kann ich für euch ein einfaches Bild machen.
Re: [DSA 4.1 oder 5] Das Frühlingsfest - Springbreakevent
von Daywalker48 am 28.02.2019 00:51
nicht weiter sagen...), technisch gesehen hab ich alles da was man so brauch, ich fänds gut wenn du mir, vorausgesetzt ich kann mitmachen, ein paar Infos zukommen lässt was für ne Art Charakter passend wäre, persönlich bin ich jemand der gern Magie begabte spielt, ich komm aber auch mit so ziemlich allem anderen klar.Schreibfehler sind lediglich Spezial-Effekte meiner Tastatur.
[DSA 5] Gruppe sucht Spieler (Bochum/NRW)
von MasterGvhu am 27.02.2019 23:01Hallo Community!
Meine DSA 5 Gruppe sucht noch einen Mitspieler (w/m/d). Wir treffen uns meist wöchentlich Mittwochs oder Donnerstags in Bochum-Grumme. Spielzeit ist von 17.30 bis ca. 21.30 Uhr. Wir sind z.Z. 5 Spieler im Altersbereich von Mitte 20 bis Mitte 40.
Das Spielleiten wird von (fast) allen mal übernommen, ist aber kein Muss. Ansonsten sind wir ganz umgängliche und pflegeleichte Gesellen, die das Spielen nicht zu ernst nehmen. Sowohl Neulinge als auch alte Hasen (und alles dazwischen) sind herzlich willkommen.
Wer sich angesprochen fühlt, schickt mir am besten eine PN.

Antworten