Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3791 | 3792 | 3793 | 3794 | 3795 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54568 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von Kamaru1991 am 08.06.2014 14:45Kriger des todes [Saturm ist der Plenet mit dem Symbol fü tot]
[Kein System](CLOSED) ein/e Spieler/in gesucht
von ArchonArkanos am 08.06.2014 14:31Hi Leute,
mir ist gerade spontan die Idee für ein kurzes "Abentheuer" gekommen, das sich in etwa an Momo orientiert. Jetzt brauche ich nur noch jemanden der's spielt.
Wie gesagt, es wird ne kurze Sache(und SEHR improvisiert). Wer also lust hat sich einem Fischbrötchen und einem Gesichtswürfel aus zu setzen bis der Stream von Anguy beginnt, bitte melden. Die Sache ist Off-Air und wer zu erst kommt kriegt den Zuschlag (Das Angebot steht bis 16:30Uhr, sonst wirds zu eng).
Hoffentlich bis gleich,
Archon
Blutiger Anfänger sucht Gruppe (Cthulhu , Shadowrun)
von whiteeye am 08.06.2014 13:09Guten Tag
Ich suche für den einstieg ins pen&paper universum eine gruppe. Am liebsten wär mir Cthulu aber auch bei Shadowrun wär ich nicht abgeneigt es zu erlernen.
LG whiteeye
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Azradamus am 08.06.2014 12:59Viel viel viel zu heiß. Viel viel zu viel zu tun...
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Zwei Generäle: Dux Britanniarum
von MaxMonster1 am 08.06.2014 12:22Halte sie doch in die Camera 
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Pegasus Crowdfunding Kampagne "Berge des Wahnsinns"
von PurpleTentacle am 08.06.2014 12:06Wenn ich mich nicht irre, bezieht sich diese Aussage auf den Unterschied zwischen der englischen und deutschen Version. Die jetzige 2te Auflage der deutschen Fassung wird meines Wissens nach sogar etwas weniger Material enthalten, weil einer der deutschen Autoren des Zusatzmaterials kein Einverständniss gab.
Zur eigentlichen Crowdfounding Aktion:
Ich finde es gut, das die Kampagne wieder für einen annehmbaren Preis verfügbar gemacht wird (80€ ist weniger als ich für die 3 Bände damals bezahlt habe).
Die Extras sind aber echt lahm. Es gibt lediglich Neuauflagen der alten Expeditionspacks, Taschen, T-Shirts und die üblichen, unbespielbaren Luxusausgaben. Hier wäre was Nettes für Besitzer der alten Ausgaben wünschenswert!
Die Stretchgoals sind totaler Blödsinn. Reines Lagerleerräumen von Pegasus!
Da ich die Bände besitze, hätte maximal interesse an den PDFs. ABER:
- bis November warten? Versteh ich nicht, Pegasus haut doch derzeit diverse PDFs für OOP Produkte raus (Traumlande, Terra Cthuliana etc.). Warum so lange für die Berge?
- 35 € sind mir zu viel.
- die Qualität der Pegasus PDFs ist eher meh. Monströse Dateigrößen, keine Verlinkungen innerhalb der PDFs, keine ausblendbaren Ebenen. Das bekommen kleinere Verlage besser hin.
Pegasus sollte lieber mal mit Print on Demand aus den Quark kommen!
Zum Schluss nochmal schamlose Eigenwerbung für die Berge des Wahnsinns Kampagnenberichte auf meinen Blog
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
Re: Assoziationsketten
von DaObaWAAAGHBoss am 08.06.2014 11:58TechNICK
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen 
Re: Vollkommen inakzeptable Belanglosigkeiten!
von DaObaWAAAGHBoss am 08.06.2014 11:56
HAH! Von Weg´n!
Da Orkzä ham se gäklaut!
Wir Alleinä!!
Un da Mänschnz und Affänz wärd´n se nie wieda sehn!!!!
Dat is nu unsarä Kokusnuss!!!
WAAAGH!!!
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen 
Re: Vollkommen inakzeptable Belanglosigkeiten!
von 19Uhr30 am 08.06.2014 11:17Die aktuelle Nerdpolumfrage ist absolut inakzeptabel! Denn die Frage, wer die Kokosnuss geklaut hat, ist längst geklärt. Die korrekte Antwort steht allerdings nichtmal zur Auswahl. Wer immer die Umfrage eingestellt hat, war einfach nur zu faul auch nur das geringste Maß an Recherchearbeit zu leisten. Die gemeinhin akzeptierte Primärquelle zu diesem Thema besagt eindeutig, dass das dämliche Affenbaby die verdammte Kokosnuss geklaut hat!

Antworten