Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3732  |  3733  |  3734  |  3735  |  3736  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54568 Ergebnisse:

Kamaru1991

35, Männlich

Re: FUK! - Systemdiskussionen

von Kamaru1991 am 26.06.2014 15:09

Ja das kann man auch, wie Anguy bewiesen hat. Das Erste, das ich damit mache, ist ein Crossover Animegame mit Freunden dieser Subkultur.

Edit by Koali:
Grobe Fehler verbessert, damit man versteht, was du meinst.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2014 15:22.

MaxMonster1

42, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 26.06.2014 15:08

Dröhnschädel weil das Barometer hier Achterbahn fährt, übelst müde und angefressen, muss aber mim Auto noch in die Werkstatt, keine Ahnung wie lang das dauert, müsste Abenteuer schreiben, müsste filmen, müsste ein Video hochladen, aber nix wird. aaaaarrggghhh

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Tehral

32, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Tehral am 26.06.2014 14:57

Wuhu bis 6 Uhr arbeiten und dann das erste mal ins Kampfsporttraining seit 4 Wochen, mit übelst schlechter Laune und 0 Bock auf etwas anderes als Schlafen.

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von BahnausSee am 26.06.2014 14:21

wenn die usa gewinnen ist das der offizielle tod des fußballs.

Antworten

Taeron

33, Männlich

von Taeron am 26.06.2014 13:55

Wie jetzt Deutschland gegen USA...? Ist wieder ein Krieg ausgebrochen oder was?

Antworten

OpheliaWinter

36, Weiblich

Re: [Los Muertos] Roleplay Royale - Spielersuche!

von OpheliaWinter am 26.06.2014 13:54

Hier ist dann auch mal meine Bewerbung für das Los Muertos - Rollenspiel. Nicht schön, aber selten... =)

Antworten

koali

47, Männlich

Re: Wie nehme ich ein Video für Youtube auf?

von koali am 26.06.2014 13:06

Also entweder du kaufst dir ne Videocamera udn nimmst damit auf.

Oder du nimmst mit deiner Webcam auf.
Für letzteres brauchst du ein Aufnahmeprogramm.
Bei den meisten Webcams ist ein solches schon dabei.
Wenn du sowas nicht hast werf einfach mal google an.

Mit Sony Vegas oder Windows Movie maker habe ich das schonmal gemacht. Fand ich aber nicht so prikelnd.
Eins der beiden Programme empfehle ich dir aber um das Video, was du auffgenommen hast im nachhinein zu bearbeiten, z.B. Text oder Effekte sowie Bilder einzufügen. (wenn du das denn überhaubt willst)

Sonst spuckt bei mir google das Programm hier aus:
Simple Webcam Recorder

KA, was das taugt.

Wenn du mit dem Programm dann dein Video aufgenommen hast musst du die Datei nach Youtube hochladen.
Wie das geht weist du oder? Oben rechts ist bei dir ein hochladen Button auf der Youtrube seite.

Wenn du über Hangouts on Air streamst, dann ist es sofort online auf Youtube und du kannst das Video höchstens nachträglich löschen, wenn es dir nicht gefällt. Dafür fällt der Aufnahmearbeitsschritt weg.

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

von DickeFleischwurst am 26.06.2014 12:29

Heute nur bis 16 Uhr arbeiten, wegen der Fussball WM. USA gegen Deutschland.

Wuhu ... 

Antworten

BloodyAngel

29, Weiblich

Re: [Los Muertos] Roleplay Royale - Spielersuche!

von BloodyAngel am 26.06.2014 12:29

Dann bewerbe ich mich wohl auch nochmal mit dem Charakter, mit dem ich mich schon beim Umbreon beworben habe.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2014 12:31.

Orakel

43, Männlich

Re: Wie nehme ich ein Video für Youtube auf?

von Orakel am 26.06.2014 11:36

Am besten du besorgst dir ne Kamera und filmst das ganze! Wenn du ne Webcam hast dann such im netz mal nach Aufnahmetools. Bei den meisten Webcams kommt sowas sogar mit als Software.

Hat Microsoft nicht ein Konkurrenz-Produkt zu Apples iMovie herausgebracht? Ich frage deswegen, weil das sich selbst mit dem Rechner aufnehmen auf dem Mac sehr gut klappt über "Bordmittel".

Nur kann es ja halt sein, dass das in die Hose geht und ich neu aufnehmen muss. Und deswegen soll natürlich ein Stream erst öffentlich werden, wenn er ok ist.

Du streamst öffentlich. Daran kannst du nichts ändern, das ist in den Bordmittel von Youtube nur so drin. Für das, was dir vorschwebt brauchst du tatsächlich ein von youtube unabhängiges Programm zur Videobearbeitung und aufnahme. (Falls du "nur" via Rechner aufnehmen willst/kannst.) Das Hochladen kommt erst einen Schritt danach.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2014 11:40.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3732  |  3733  |  3734  |  3735  |  3736  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite