Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3714 | 3715 | 3716 | 3717 | 3718 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Hexxchen am 03.07.2014 05:26Jaaa! Damit hatte ich gar nicht gerechnet.
Inzwischen bin ich schonangesäuert auf mich, weil ich nicht 110 hatte.^^
Habe im Hörteil volle Punktzahl. (30/30)
Im Leseteil fehlen mir 3 und ich weiß dehr sicher, dass das Vokabeln waren.(27/20)
Im Redeteil hatte ich Zeit und Nervositätsprobleme(26/30).
Im schreibteil hing es an der Zeit und einer der Themenstellungen.(24/30)
Hätte ich Depp also wirklich mal geübt und dann eben den Kram mit den typischen Mustern und der Zeit drinnen gehabt, dann hätte ich meine 115 schaffen können. Aber ich beschwer mich nicht. Hab das was ich brauche und gut.^^
Danke fürs beglückwünschen euch Lieben!
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Backfish am 02.07.2014 23:39Boah! Hexxchen, das ist toll! Glückwunsch!!! Sogar deine Stolzpunkte hast du geknackt. 
Re: Assoziationsketten
von LuciooooHQ am 02.07.2014 23:09Motor
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
Re: Grade gekauft!
von SirPadras am 02.07.2014 22:37Realms of Cthulhu
Achtung! Cthulhu Keeper's Guide
Natürlich beim Sphärenmeister
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Re: Schattenjäger (Spielleiter & Mitspieler gesucht)
von ole_e am 02.07.2014 21:43Nochmal an alle Interessierten ich biete eine Runde an die sich so hoffe ich zu einer Kampanie entwickeln soll, jedoch spielt sie nicht in der Klassischen 40.000 sondern eher etwas Ruhiger. Es wird ein Mittelding zwieschen Franks Wechselbalk Stream (Den ich im übrigen abselut liebe) und des Klassischen 40k. Die Spieler müssen KEINE großen vorkentnisse des Universums besietzten sollten jedoch etwas Kontakt schon bessesen haben. Sie sollen sich mehr auf eine Geschichte freuen als auf viele Kämpfe. Ich habe vor diese Kampanie OnAir über Googlehangout zu machen. Ich möchte zuvor mit jedem Spieler einzeln seinen Charactar besprechen und seine vorgeschichte (Die leider nicht völlig belibig gewählt werden darf da ich den Start der Kampanie etwas vorgeben möchte) Wer sich den ganzen Text schon angetan hat und trozdem noch interesse Zeigt soll sich bei mir über Skype melden (lorderon888 (Nein ich bin nicht Rechts eingestellt ist mein Geb. Datum, Koali ;) ) ) Ich bedanke mich jetzt schonmal ganz herzlich Ole e
,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche
von WineAndVeg am 02.07.2014 21:01Schnurren
"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."
Re: Suche Spielleiter und Gruppe für "Rise of the Runelords"
von TheDanTipp am 02.07.2014 19:35Wie es der Zufall so will habe ich seit Gestern das Grundregelwerk UND das Abenteuer Band als Buchform hier vor mir liegen
Ich wollte auch mal sehen ob ich es Meistern werde. Aber ich habe ja soviel vor und so wenig Zeit XD
Suche Spielleiter und Gruppe für "Rise of the Runelords"
von dain am 02.07.2014 18:42Moin alle zusammen,
wie man sich sicher schon denken kann, habe ich die Folgen von Meister Umbreon geguckt und bin sehr angetan von Runde, System aber auch der Kampagne ansich, was mich wiederum dazu gebracht hat dieses Thema für evetuelle Geilchgesinnte zu eröffnen.
Ich selber habe von Pathfinder bisher nur einen überblick über die Chraktererschaffung und besitze auch noch keine Werke in Buchform. Daher wird wohl die entscheidene Frage sein: Gibt es jemanden, der die Kampagne hat und meistern würde?
Weiter Spieler wären natürlich auch gefragt aber die finden sich erfahrungsgemäß schnell. Was die Frage ob on- oder offair angeht, kommt es wohl vor allen auf den Meistern an.
Damit sollte alles gesagt sein. Ich freue mich über eine positive Antwort. 
von LuciooooHQ am 02.07.2014 18:23Katze
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
von DaObaWAAAGHBoss am 02.07.2014 18:06Kater
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen 

Antworten