Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3705 | 3706 | 3707 | 3708 | 3709 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54568 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von EinfachNurA am 04.07.2014 17:22Überstunden und Kaffee
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Starbuck
Gelöschter Benutzer
Re: Du spielst zu viel [Name des Rollenspiels hier einfügen], wenn...
von Evil_Sunz am 04.07.2014 16:47...du dem Imperator für das erfinden des "Pen & Paper" dankst.
...du XP verteilen willst, nachdem du den Schulhofschläger zu Boden geschickt hast.
Ich: Wenn der gute Frank nur wüsste...

von Hexxchen am 04.07.2014 16:35...du bei solchen Kommentaren gleich zig verschiedene Lösungsansätze bringen kannst, rollenspielerischer Natur...
Re: Karten Generator?
von TheDanTipp am 04.07.2014 16:03CC 3 gehört schon mit, soweit ich weiß zu den Professionellen Map Makern, allerdings musst du bedenken du kannst den City Designer nicht wirklich gut ohne das Hauptprogramm (Also Campaign Cartographer) benutzen und das Kostet etwas, wobei die momentan glaube ich ein Bundle mit dem City Designer für 69 £ .
von Aaressa am 04.07.2014 15:50....wenn du nebenher mit würfeln rumspielst, und später beim einkaufen dann an einer Kasse in einem Supermarkt merkst als du das Geld rausholen willst das du würfel in der Tasche hast.
"Ich hab so viel Pathfinder Material gelesen ich könnte als TomTom arbeiten *Ba-dum-tzz*...."
"achievement unlocked: Hat AuroraBorealis FanFiktion-wahnsinn überstanden"
Re: Assoziationsketten
von Aaressa am 04.07.2014 15:46Lagerlogistik
"Ich hab so viel Pathfinder Material gelesen ich könnte als TomTom arbeiten *Ba-dum-tzz*...."
"achievement unlocked: Hat AuroraBorealis FanFiktion-wahnsinn überstanden"

Antworten