Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3687  |  3688  |  3689  |  3690  |  3691  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:

Zachanamor

-, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Zachanamor am 08.07.2014 10:34

Hexenbedarfsfachgeschäft (könnt ihr mit dem ganzen Kram aufmachen)

Guten Abend. Sind sie dieser Herr Plot?

Antworten

Zachanamor

-, Männlich

Re: ERU war da, der EINE, der in Arda Ilúvatar heißt;...

von Zachanamor am 08.07.2014 10:29

Gibt es halt zwei. Hobbits an die Macht! Dann können wir uns wenigstens über gutes Essen, Tabak und bequeme Möbel unterhalten.

Antworten

Zachanamor

-, Männlich

Re: WH40K Geblubber

von Zachanamor am 08.07.2014 10:24

Leider nein, Koali. In meiner Gruppe bleiben wir bis auf weiteres in der 6.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2014 22:37.

DigitalDoom

35, Männlich

Re: Let's Player? Let's Play Zuschauer? Meinungen?

von DigitalDoom am 08.07.2014 09:31

Ich betreibe dann an dieser Stelle wohl mal ein bisschen Nekromantie. Was zum einen das Schauen von Lets Plays angeht, so mache ich das recht unregelmäßig und nur bei starkem Intetesse am entsprechenden Konzept. Entweder weil ich die entsprechende Plattform für einen Exkkusivtitel nicht besitze (Last of Us, Red Dead Redemption, GTA V) oder weil ich den betreffenden Spieler in genau einem Projekt sehr mag.
(Bsp. Bruugar in Bioshock Infinite oder Gronkh in Minecraft) Und bei letzterem muss ich Zarathustra widersprechen. Gerade in diesem Projekt hat Gronkh so oft gezeigt, dass er ein nachdenklicher, gebildeter und teilweise philosophischer Mensch ist. 

Zum selbst aufnehmen: Ich bin wohl nicht der klassische Lets Player obwohl sich auch solches auf meinem Kanal findet. Singleplayer Spiele zu lets playen liegt mir aber nicht deshalb wird in die Richtung vermutlich nichts kommen. Wer mal vorbeischauen will, der Kanal heißt DigitalDoomLoL. 
Mfg
Digital 

Antworten

Mischka

45, Männlich

Re: ERU war da, der EINE, der in Arda Ilúvatar heißt;...

von Mischka am 08.07.2014 09:03

Da war jemand schneller als ich XD
Da ich MERS leider noch nicht spielte und auch die politischen Vertrickungen von Mittelerde nicht detailiert kenne, dache ich meiner persönlichen Natur entsprechend auch einen Hobbit.

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

Taeron

33, Männlich

von Taeron am 08.07.2014 08:54

Hexenkatze

Antworten

MaxMonster1

42, Männlich

Re: Mortals Starterabenteuer gesucht

von MaxMonster1 am 08.07.2014 08:28

Unser guter alter Gerowinger hatte mir mal die "Urban Legends" empfohlen. Find ich sehr ansprechend... vor allem kann man durch ne Schweineigelei wie Organklau oder sonst was böses schnell zum Vampir oder anderem Viech werden... kann also auch gut als Präludium herhalten.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.07.2014 08:30.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Mortals Starterabenteuer gesucht

von Zarathustra am 08.07.2014 07:53

Das hier fand ich ganz gut, war glaube vom englischen GRT:

http://rpg.drivethrustuff.com/product/92564/Nightmare-on-Hill-Manor

Und wenn für dich auch Hunter unter normale Mortals fallen, dann natürlich das da:

http://rpg.drivethrustuff.com/product/56497/Hunter-The-Vigil-Quickstart-One-Year-Later

Ich kann aber auch wenn ich mal Zeit finde mal ein par von mir konvertierte Sachen einstellen, die ich gemacht habe. Sind teilweise bei Cthulhu geklaut und könnten dich daher erstrecht interessieren ^^

Antworten

Aaressa

-, Männlich

Re: Suche Spielleiter und Gruppe für "Rise of the Runelords"

von Aaressa am 08.07.2014 05:17

Mhm Lust hätte ich ja schon Also was Rasse/Klasse angeht wäres mir eigentlich egal ich würde mich da son bisschen nach dem Rest dann orientieren das die Gruppe an sich harmoniert ^^

"Ich hab so viel Pathfinder Material gelesen ich könnte als TomTom arbeiten *Ba-dum-tzz*...."
"achievement unlocked: Hat AuroraBorealis FanFiktion-wahnsinn überstanden"

Antworten

Aaressa

-, Männlich

von Aaressa am 08.07.2014 05:14

(( I see what you did there Hexxchen ))

Hexenkessel

"Ich hab so viel Pathfinder Material gelesen ich könnte als TomTom arbeiten *Ba-dum-tzz*...."
"achievement unlocked: Hat AuroraBorealis FanFiktion-wahnsinn überstanden"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3687  |  3688  |  3689  |  3690  |  3691  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite