Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3687 | 3688 | 3689 | 3690 | 3691 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von Zachanamor am 08.07.2014 10:34Hexenbedarfsfachgeschäft (könnt ihr mit dem ganzen Kram aufmachen)
Guten Abend. Sind sie dieser Herr Plot?
Re: ERU war da, der EINE, der in Arda Ilúvatar heißt;...
von Zachanamor am 08.07.2014 10:29Gibt es halt zwei. Hobbits an die Macht! Dann können wir uns wenigstens über gutes Essen, Tabak und bequeme Möbel unterhalten.
Re: WH40K Geblubber
von Zachanamor am 08.07.2014 10:24Leider nein, Koali. In meiner Gruppe bleiben wir bis auf weiteres in der 6.
Re: Let's Player? Let's Play Zuschauer? Meinungen?
von DigitalDoom am 08.07.2014 09:31Ich betreibe dann an dieser Stelle wohl mal ein bisschen Nekromantie. Was zum einen das Schauen von Lets Plays angeht, so mache ich das recht unregelmäßig und nur bei starkem Intetesse am entsprechenden Konzept. Entweder weil ich die entsprechende Plattform für einen Exkkusivtitel nicht besitze (Last of Us, Red Dead Redemption, GTA V) oder weil ich den betreffenden Spieler in genau einem Projekt sehr mag.
(Bsp. Bruugar in Bioshock Infinite oder Gronkh in Minecraft) Und bei letzterem muss ich Zarathustra widersprechen. Gerade in diesem Projekt hat Gronkh so oft gezeigt, dass er ein nachdenklicher, gebildeter und teilweise philosophischer Mensch ist.
Zum selbst aufnehmen: Ich bin wohl nicht der klassische Lets Player obwohl sich auch solches auf meinem Kanal findet. Singleplayer Spiele zu lets playen liegt mir aber nicht deshalb wird in die Richtung vermutlich nichts kommen. Wer mal vorbeischauen will, der Kanal heißt DigitalDoomLoL.
Mfg
Digital
Re: ERU war da, der EINE, der in Arda Ilúvatar heißt;...
von Mischka am 08.07.2014 09:03Da war jemand schneller als ich XD
Da ich MERS leider noch nicht spielte und auch die politischen Vertrickungen von Mittelerde nicht detailiert kenne, dache ich meiner persönlichen Natur entsprechend auch einen Hobbit.
Re: Mortals Starterabenteuer gesucht
von MaxMonster1 am 08.07.2014 08:28Unser guter alter Gerowinger hatte mir mal die "Urban Legends" empfohlen. Find ich sehr ansprechend... vor allem kann man durch ne Schweineigelei wie Organklau oder sonst was böses schnell zum Vampir oder anderem Viech werden... kann also auch gut als Präludium herhalten.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Mortals Starterabenteuer gesucht
von Zarathustra am 08.07.2014 07:53Das hier fand ich ganz gut, war glaube vom englischen GRT:
http://rpg.drivethrustuff.com/product/92564/Nightmare-on-Hill-Manor
Und wenn für dich auch Hunter unter normale Mortals fallen, dann natürlich das da:
http://rpg.drivethrustuff.com/product/56497/Hunter-The-Vigil-Quickstart-One-Year-Later
Ich kann aber auch wenn ich mal Zeit finde mal ein par von mir konvertierte Sachen einstellen, die ich gemacht habe. Sind teilweise bei Cthulhu geklaut und könnten dich daher erstrecht interessieren ^^
Re: Suche Spielleiter und Gruppe für "Rise of the Runelords"
von Aaressa am 08.07.2014 05:17Mhm Lust hätte ich ja schon
Also was Rasse/Klasse angeht wäres mir eigentlich egal ich würde mich da son bisschen nach dem Rest dann orientieren das die Gruppe an sich harmoniert ^^
"Ich hab so viel Pathfinder Material gelesen ich könnte als TomTom arbeiten *Ba-dum-tzz*...."
"achievement unlocked: Hat AuroraBorealis FanFiktion-wahnsinn überstanden"
Re: Assoziationsketten
von Aaressa am 08.07.2014 05:14(( I see what you did there Hexxchen
))
Hexenkessel
"Ich hab so viel Pathfinder Material gelesen ich könnte als TomTom arbeiten *Ba-dum-tzz*...."
"achievement unlocked: Hat AuroraBorealis FanFiktion-wahnsinn überstanden"

Antworten