Suche Spielleiter und Gruppe für "Rise of the Runelords"

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Vale

24, male

Posts: 43

Re: Suche Spielleiter und Gruppe für "Rise of the Runelords"

from Vale on 07/11/2014 09:01 PM

ich könnte mir einen menschlichen schurken vorstellen
wir können uns ja mal zusammensetzen und das besprechen
skype name  bjoern1241

Reply

Mitch

30, male

Posts: 75

Re: Suche Spielleiter und Gruppe für "Rise of the Runelords"

from Mitch on 07/08/2014 11:46 PM

Heyho,

ich habe mal ne Frage ,nämlich ob die Gruppe schon voll ist und wenn nicht würde ich mich gern auch melden zu RotR

mfg.Mitch

Reply

dain

36, male

Posts: 171

Re: Suche Spielleiter und Gruppe für "Rise of the Runelords"

from dain on 07/08/2014 07:08 PM

Ja der halbork kann Hauer bekommen, aber mal hand aufs herz. willst du übers Schlacht feld laufen und deine Feinde anknabbern?

Auch mit dem Mutergen des Alchemisten könnte ich mir klauen wachsen lassen und hätte dann auch noch den Vorteil, dass ich die Zauber selbst in schwerer Rüstung nutzen kann. Mein grßes Problem damit ist nur, dass ich dann vermutlich ehr weniger gut geeignet fürs Tanken bin.

Reply

Zachill

35, male

Posts: 305

Re: Suche Spielleiter und Gruppe für "Rise of the Runelords"

from Zachill on 07/08/2014 06:57 PM

Soweit ich weiß kann man dne Ork mithilfe eines Talentes ein paar ordentliche Hauer geben, wodurch er eine natürliche Waffe erhält.
Zu Not geht das auch als Dämonen/Drachen-Hexenmeister, der hat auch klauen. (zumindest eine bestimte Anzahl an Runden täglich)

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Reply

dain

36, male

Posts: 171

Re: Suche Spielleiter und Gruppe für "Rise of the Runelords"

from dain on 07/08/2014 06:19 PM

denn bleibe ich bei Catfolk, ich will ja den meister nciht verärgern.

Reply

TheDanTipp

34, male

Posts: 335

Re: Suche Spielleiter und Gruppe für "Rise of the Runelords"

from TheDanTipp on 07/08/2014 06:13 PM

Hm na mal sehen, ich muss mir den Race guide auch mal zulegen glaube ich Aber ich weiß nicht genau ob ein Gnoll so gut passen würde. Catfolk wäre denke ich erstmal kein Problem.


Reply

dain

36, male

Posts: 171

Re: Suche Spielleiter und Gruppe für "Rise of the Runelords"

from dain on 07/08/2014 03:17 PM

Ich muss auch zugeben, dass mir eine vielseitige Gruppe wichtiger als die eigene Chrakteridee. Da wir aber nie zu einem Ergbniss kommen wenn wir alle so wieter machen, mach ich mal ein Vorschlag. Mich intressiert am meisten, dass Konzept wilden Kriegers. Das setzt aber wiederum natürliche Waffen vorraus sodass ich für mich nur ein paar Rassen in frage kommen ich mich aber zwichen ihnen noch nicht entscheiden konnte. Die entscheidene Frage dabei ist, wie außergewöhnlich darf ich werden:

1. Catfolk - Das Konzept wäre dann einfach ein Krieger, der einfach seine Kräfte mit dem nächsten, stärkern Gegner messen will.

2. Gnoll - Diser Gnoll würde die Sklavengesellschaft seiner Rasse ablehen und eines Tages, als er das alles nicht mehr erträgt, mit einer Gruppe von Gefangenen türmen. Nun bringt er die letzte der Befreiten zurück in ihre Heimat Sandspitze, um sich dann der Zunkunftsfrage zustellen ...

3. Eine eigen Rasse - Auf der suche nach den anderen Rassen habe ich einbisschen im advanced Race Guide und muss zugeben, dass es mich auch reizen würde eine eigene Rasse zu erstellen, wenn der Meister es zu lässt.

Soweit erst mal zu meinen Vorstellungen.

Reply

Zeitwunder

30, male

Posts: 140

Re: Suche Spielleiter und Gruppe für "Rise of the Runelords"

from Zeitwunder on 07/08/2014 02:44 PM

Nun als Klasse und Rase schwebt mir im Moment ein Hallb-Orkischer Waldläufer vor, der sich im Wald am wohlsten fühlt.

Reply

Aaressa

-, male

Posts: 89

Re: Suche Spielleiter und Gruppe für "Rise of the Runelords"

from Aaressa on 07/08/2014 05:17 AM

Mhm Lust hätte ich ja schon Also was Rasse/Klasse angeht wäres mir eigentlich egal ich würde mich da son bisschen nach dem Rest dann orientieren das die Gruppe an sich harmoniert ^^

"Ich hab so viel Pathfinder Material gelesen ich könnte als TomTom arbeiten *Ba-dum-tzz*...."
"achievement unlocked: Hat AuroraBorealis FanFiktion-wahnsinn überstanden"

Reply

TheDanTipp

34, male

Posts: 335

Re: Suche Spielleiter und Gruppe für "Rise of the Runelords"

from TheDanTipp on 07/08/2014 03:45 AM

So, da ich das Spielleitern übernehme, mal einige sachen, ich würde gerne eine Offline Runde daraus machen damit wir etwas flexibler sind und einfach auch mal zwischendurch was machen können. Da sich ja nun einige gemeldet haben möchte ich doch bitten, das die interessenten mal kurz hier hereinschreiben was sie denn Spielen möchten falls sie mitmachen. Kurzes Konzept, Rasse/Klasse hintergrund ^^ 

Dazu könnt ihr euch hier im unteren Bereich den Spielerleitfaden herunterladen, ich bitte euch NUR den Spielerleitfaden zu laden und keine Karten oder ähnliches.

Bis dahin. 


Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum