Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3676 | 3677 | 3678 | 3679 | 3680 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:
Re: Muss ich mich schlecht fühlen, wenn ich DSA gut finde?
von MaxMonster1 am 10.07.2014 19:31@ Padras: Hatte dich schon verstanden, aber ich trinke nie allein ;)
Was Fantasy Settings angeht, finde ich auch die Warhammer Fantasy Welt echt klasse. Ich lasse in meine DSA Zwergen-Spielweise auch immer gerne ein bisschen Zwergenhaftigkeit aus Warhammer einfließen, damit kann man Halb-Zwölfenspieler wunderbar ärgern und der Rest der Gruppe hat Spaß bis oben hin.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: DSA3 Gruppe gesucht
von Havald am 10.07.2014 19:24ich mach das auch noch nicht lange, das ist also kein problem...
ich spiele erst seit diesem jahr 
Re: [Pathfinder Oneshot] 2 Spieler gesucht, für Sonntag 13.07.
von MiG am 10.07.2014 19:21bin dabei wenn nicht schon voll 
Würde einen Schurken spielen oder einen Mönch, neutraler gesinnung. Rasse Mensch.
Ähm PS: Ich hab keine Ahnung von den Regeln oder der Welt, aber ich wollte schon die ganze Zeit mal
Pathfinder spielen, die Hangouts waren supi 
lg der MiG
AnguyX
Gelöschter Benutzer
von AnguyX am 10.07.2014 19:14JAAAAH!!! JAAAAAAAAAAA!!!!!!!!HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!
von V-L-Tier am 10.07.2014 18:54Hey Umbreon
schön dass noch Platz ist, denn ich würde gerne mal einen Halbork-Waldläufer spielen.
Würde mich freuen und mich dafür sogar vom Baum bemühen ;D
mfG V-L-Tier
Re: DSA3 Gruppe gesucht
von Sralus23 am 10.07.2014 18:40Ich hätte lust mitzuspielen ^^
bin allerdings ein Neuling
Re: Muss ich mich schlecht fühlen, wenn ich DSA gut finde?
von SirPadras am 10.07.2014 18:36Gerade im Auto noch über DickeFleischwurst als gutes Beispiel nachgedacht und jetzt hat er es schon selbst geschrieben.
DF informiert sich über und spielt auch regelmäßig andere Systeme und sagt trotzdem, dass DSA sein Lieblingsspiel ist. Seltsam wie das auch für mich ist, kann ich das vollkommen akzeptieren und würde mich nie darüber lustig machen...abgesehen von freundlichen Sticheleien versteht sich 
@MaxMonster
Das Bier sollte für dich sein
Andere Systeme/ Hintergrunde für Fantasy, die ich persönlich empfehlen kann:
Savage Worlds, hier besonders Sundered Skies und Hellfrost
Dungeon Crawl Classics, auch wenn das nichts für jeden ist
Malmsturm (die Welt, nicht das System, aber da kann man irgendwas anderes nehmen)
Barbarians of Lemuria
...und irgendwie mag ich auch D&D/Pathfinder, zumindest die Settings
...und natürlich Dragon Age
...und...ach lassen wir das
Wer übrigens funktionierende, gute, aber auf Wunsch auch komplexe und gleichzeitg universelle Regeln mag, der sollte sich dringend GURPS ansehen.
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Re: Du spielst zu viel [Name des Rollenspiels hier einfügen], wenn...
von Zachanamor am 10.07.2014 17:27...jemand in einem Anime "Buddha-Statue" sagt, du aber "Butterstatue" verstehst. oO
Guten Abend. Sind sie dieser Herr Plot?
DSA3 Gruppe gesucht
von Havald am 10.07.2014 17:25Heiho,
ich hätte mal Lust eine Runde DSA3 zu spielen. Dies würde über Hanouts oder wahlweise Skype laufen.
Wenn sich ein Spielleiter findet wäre das toll ansonsten würde ich Leiten. Joa ansonsten kann ich nur noch sagen
das falls einen das zu komplexe Regelsystem abschreckt ich gerne bereit bin Hausregeln einzuführen.
freue mich auf baldige antwort und hoffentlich Mitspieler/Spielleiter-meldungen
Grüße Havald
Edit: Jaja direkt das erste Edit, ich weiß ich bin vergesslich... man muss nicht unbedingt die Regeln von DSA3 kennen oder da haben, ich bin gerne bereit diese zu erklären usw...
von ole_e am 10.07.2014 17:18Ich bewerbe mich mal auf Skype
,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche

Antworten