Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3670 | 3671 | 3672 | 3673 | 3674 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:
Re: Muss ich mich schlecht fühlen, wenn ich DSA gut finde?
von Evil_Sunz am 11.07.2014 17:04DSA 4.1 is super *Punkt* 
Ich: Wenn der gute Frank nur wüsste...

von dain am 11.07.2014 17:04Naja, wobei es auch rechtseltsam ist wenn ich als Meister Gesucht III erst zulasse um den Spieler, dann doch am nächsten Baum zu erhängen. Wenn man als Meister nicht mit powergamer-Chars umgehen kann, sollte man dass gleich offen ansprechen und nicht für Frust am Spieltisch sorgen.
Re: Bestünde hier eigentlich interesse an einer Proberunde mit "Stets zu diensten, Meister" oder "Hunde im Garten des Herrn"?
von PurpleTentacle am 11.07.2014 16:48Was Cipolla sagt.
Es wäre ganz gut wenn du eine PN schickst sobald der Termin spruchreif wird, so oft schau ich hier nicht wirklich rein.
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 11.07.2014 16:44Also das letzte Wort hat immer der Spielleiter. Wer sich z.b einen Nachteil Gesucht III gibt, der muss halt damit rechnen am nächsten Baum aufgehangen zu werden.
Re: Assoziationsketten
von Zachanamor am 11.07.2014 16:40Gas
Guten Abend. Sind sie dieser Herr Plot?
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 11.07.2014 16:40Chlor
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von La_Cipolla am 11.07.2014 15:53Das Spiel unterstützt die Idiotie aber durch Regeln, das ist der Unterschied. ;D (Und ja, das gibt es auch in vielen anderen Spielen. Aber nicht in allen, und das Ausmaß spielt auch eine Rolle.)
So, ich halt jetzt die Klappe. Ich hab ja nicht mal was gegen DSA, aber wenn man hier schreibt, klingt das durch den Kontext irgendwie automatisch so. O_ô
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
Re: [Pathfinder Oneshot] 2 Spieler gesucht, für Sonntag 13.07.
von MeisterUmbreon am 11.07.2014 15:50Bis heute Abend, ca. 18:00 kann man sich noch bewerben, danach werde ich dann im Laufe des Abends den glücklichen Spielern Bescheid geben.
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: DSA-Oneshot 11-07-2014
von MiG am 11.07.2014 15:45Juuhuu... also ist eine spontane Aktion die wir mit abgekühlten Gehirnen (wir haben es mit Gehirnen, der Zacha und ich
)
ausgebrütet haben.
Ich habe noch nie ein Hangout gemacht... würde also lieber spielen. Falls sich aber gar niemand findet, der ein Abenteuer
zur Hand hat, würde ich das dann leiten.... brauche aber dann mind. 1 Stunde vorlauf-Zeit und müsste wissen, wer alles dabei ist 
So dann schauen wir mal....
Mit frostigsten Grüßen aus der Polarstation,
der MiG 

Antworten