Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3668 | 3669 | 3670 | 3671 | 3672 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:
AnguyX
Gelöschter Benutzer
Re: Kleines Problem mit eigenen Themen...
von AnguyX am 11.07.2014 23:29Dein Thread wurde in den dafür vorgesehenen Bereich verschoben.
Hier.
Kleines Problem mit eigenen Themen...
von Havald am 11.07.2014 23:02Heiho Havald hier =D...
Ich hab da mal ne frage, lich habe letztens das thema "DSA3 Gruppensuche" oder so ähnlich im forumsbereich für DSA gepostet...
nun ist es leider so das ich mein thema nichtmehr in dem forumsbereich wiederfinde.
könnte mich iener aufklären ob das an mir liegt oder es da evtll ein problem gibt ?
GrimmtisGrimm
Gelöschter Benutzer
Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!
von La_Cipolla am 11.07.2014 21:51Hehe, ja, ich musste auch gut feiern. :'D Da sind definitiv so einige Sachen drin, die man in "unserer" Unterwelt wiedererkennen wird. ;D ... andere wiederum eher nicht, aber das ist natürlich auch der Reiz an verschiedenen Umsetzungen derselben Thematik.
So oder so, großer Hype für den Film!
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!
von OpheliaWinter am 11.07.2014 21:17
Ich habe eben diesen Trailer gesehen und musste sofort an "Los Muertos" denken. Ein bisschen so wie in dem kommenden Film stelle ich mir die Welt vor, in der das RPG spielt =)
FelynEarel
Gelöschter Benutzer
Re: ERU war da, der EINE, der in Arda Ilúvatar heißt;...
von FelynEarel am 11.07.2014 21:11Kurzer Stand der Dinge. Die erste Charaktererstellung ist nun weitestgehend abgeschlossen.
Bisher haben wir also einen Hobbit, mit ner Menge Schriftstücken auf Wanderschaft und einen Grauelben mit Laute.
Wie es bisher weiterhin aussieht kommt wohl noch ein weiterer Hobbit und ein weiters Spitzohr dazu/ alternativ ein Mensch aus Gondor in einer blechernen Büchse...
Gruss Felyn
THE FELLOWSHIP-GUIDE FROM THE MIDDLE-EARTH-TEA-CLUB-SOCIETY
Re: Suche Spielleiter und Gruppe für "Rise of the Runelords"
von Vale am 11.07.2014 21:01ich könnte mir einen menschlichen schurken vorstellen
wir können uns ja mal zusammensetzen und das besprechen
skype name bjoern1241
Re: [Pathfinder Oneshot] 2 Spieler gesucht, für Sonntag 13.07.
von MeisterUmbreon am 11.07.2014 20:17So, Xebbet und FlockX, bitte fügt mich im Skype hinzu (Umbreon82) damit wir uns morgen wegen Charakteren absprechen können.
(Falls einer der beiden kurzfristig abspringt würde Ole E nachrücken)
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: Muss ich mich schlecht fühlen, wenn ich DSA gut finde?
von DaObaWAAAGHBoss am 11.07.2014 19:58@Bahn,
das hab ich auch nich gesagt^^
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen 
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: Smite Wer kennt´s? Wer mag´s? Wer spielt´s?
von BahnausSee am 11.07.2014 19:53habs mal angefangen weil mir die community in lol zu blöd wurde. aber muss gestehen ich war kein großer fan davon. die skills und charaktere sind zwar echt gut, aber das ganze spiel im allgemeinen war nicht so meins.
hab mitlerweile einen sehr großen abstand zu diesen ganzen hero line war pvp spielen genommen.
Antworten